Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Freund will mich teilen

Letzte Nachricht: 29. April 2014 um 11:41
I
ione_12861058
19.08.11 um 9:33

hallo,
mein freund hat immerwieder diese gedanken beim sex, das ich es mit einem anderen typen machen soll. es törnt ihn richtig an beim sex und bringt ihn dann auch recht schnell zum orgasmus. jedoch sobald der sex vorbei ist, sagt er immerwieder er möchte dies nie in echt erleben, er könnte dies nicht ertragen.
nur langsam weiss ich nicht mehr was real ist und was nicht...
er erzählt während dem sex er will in einem anderen zimmer zuhören wie ich hart gefickt werde....
dann sagt er währenddessen ich soll in eine disco gehen, mit einem typen ins auto und seine mailbox vom handy soll alles aufnehmen oder ich soll ihm jedes detail am nächsten tag erzählen...
aber wie gesagt, nach dem sex fühlt er sich immer ganz doll mies und auch wenn mir die fantasie manchmal gefällt und ich mitmache, sagt er dann er denkt das er mir nicht reicht. dabei hat er diese doch mit rein gebracht.
kann mir da mal jemand eine antwort zu geben?
glg dini

Mehr lesen

I
ione_12861058
19.08.11 um 10:46

Hi
aber die liebe ist ja da, von daher denke ich da nicht an ein lustobjekt. es ist ja auch nicht jedesmal wenn wir sex haben.
lg

Gefällt mir

S
sancha_12096965
06.09.11 um 9:34

Würdest
Du es denn auch wollen? Wie reagierst Du denn wenn er davon spricht?
Wir haben es bisher 2 Mal gemacht und es hat uns beide sehr erregt.

Gefällt mir

P
pris_12672497
06.09.11 um 9:43

Dein Freund Will Dich TEILEN?
Solange er dich nicht Dividiert ist doch alles ok

Gefällt mir

Anzeige
B
buddy_12682826
06.09.11 um 11:45

Also ...
... ich kenne das.
Ich hatte auch immer sehr lange diese Fantasie. Zuerst haben wir vor ca. 5 Jahren ungefähr 4x-5x nen Dreier mit meinem besten Kumpel gehabt. Das erste mal tat's mir echt weh nachher. Es ist einfach so, dass nach dem Orgasmus irgendwie die Lust weg ist und dann bei mir die Vernunft und die Emotionen wirklich SEHR plötzlich dominieren. Dann ist auch plötzlich Sperma nicht mehr "geil" und man ist einfach nur befriedigt.
Allerdings turnt es mich schon eine halbe Stunde später wieder an. Und dann macht es beim 2. und 3. mal zunehmend mehr Spaß. Und irgendwann ist es einfach nur geil, sie dabei zu beobachten, wenn sie einem anderen einen bläst.
Und dann, da mein Kumpel eine etwas "prüde" Freundin bekam, überkam mich eben dann auch die Fantasie, dass sie sich von einem anderen ... lässt. Daraufhin hat sie sich auch mit nem anderen getroffen, und hat mir auch genau gezeigt und gesagt, was sie anzieht und vor hat (ohne Höschen und so). Als sie den Nachmittag weg war, war ich total aufgegeilt. Nach ihrer Rückkehr hatten wir Sex und sie hat mir dabei sehr detailliert alles erzählt, was mich wirklich sehr geil gemacht hat. Das hat sie dann noch 2x wiederholt. Dann haben wir allerdings ein Kind geplant, und alles ist im Sande verlaufen. Fakt ist (und das glaube ich auch): Sie hat es mehr für mich getan. Nicht, dass es ihr nicht gefallen hätte, aber sie sagt, sie "brauche" es nicht. Mich dagegen macht das total an und ich würde es auch immernoch gerne wiederholen. Auch mal mit mehreren Typen etc. Auch die Fantasie, im Zimmer nebenan zu sein und das mitzubekommen macht mich sehr an. Schon komisch, dass Man(n) solche Fantasien hat, wo man seine Freundin eigentlich sich liebt und sie nicht verlieren will. Ich denke auch, dass das eine Ausnahme ist und sicher irgendeine Art von Fetisch.
Also: Wenn du das wirklich vor hast, sei dir im Klaren darüber, dass es ihn das erste mal evtl. wirklich verletzen wird. Das ist Risiko; das kann auch soweit gehen, dass die Beziehung am Ende ist. Wenn er das jedoch überwunden hat, kann man das sicher wiederholen. Evtl. ist es echt sinnvoll, erst mit einem Dreier anzufangen; da kann man auch abbrechen, wenn man keine Lust darauf hat.

Gefällt mir

S
sancha_12096965
24.11.11 um 9:22

Hi
bist Du denn weiter gekommen?
LG Lu

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
afon_12638689
28.04.14 um 13:44

Tja...
entweder hat die TE-Erstellering jetzt nach 2,75 Jahren die Erfahrung gemacht und weiß endlich ob sie es machen will oder nicht, oder sie hat den Typen in den wind geschossen.

Gefällt mir

Anzeige
B
beli_11859637
28.04.14 um 13:51

Bei /durch was wirst du "sogar noch wuschelig" ?
bei dem Bild? oder bei dem Thema?

Gefällt mir

T
thyrza_12710885
28.04.14 um 13:55

Klarer
Fall von erregender Fantasie, die NICHT umgesetzt werden will.
(außer DU willst es wirklich von DIR aus)

Schlag ihm doch mal vor, dass er sich verkleidet - als Handwerker, Arzt oder sonst was - und so tut, als wäre er jemand anders ... so kann er die Fantasie ausleben - und ihr habt trotzdem nur als Paar Sex.

Gefällt mir

Anzeige
T
thabo_12509975
29.04.14 um 11:41

Mir fehlen einfach die Worte
Und seine Fantasie gefällt dir auch noch? Von jemand anderem geflickt zu werden? Liebt ihr euch?

Gefällt mir

Anzeige