Also ...
... ich kenne das.
Ich hatte auch immer sehr lange diese Fantasie. Zuerst haben wir vor ca. 5 Jahren ungefähr 4x-5x nen Dreier mit meinem besten Kumpel gehabt. Das erste mal tat's mir echt weh nachher. Es ist einfach so, dass nach dem Orgasmus irgendwie die Lust weg ist und dann bei mir die Vernunft und die Emotionen wirklich SEHR plötzlich dominieren. Dann ist auch plötzlich Sperma nicht mehr "geil" und man ist einfach nur befriedigt.
Allerdings turnt es mich schon eine halbe Stunde später wieder an. Und dann macht es beim 2. und 3. mal zunehmend mehr Spaß. Und irgendwann ist es einfach nur geil, sie dabei zu beobachten, wenn sie einem anderen einen bläst.
Und dann, da mein Kumpel eine etwas "prüde" Freundin bekam, überkam mich eben dann auch die Fantasie, dass sie sich von einem anderen ... lässt. Daraufhin hat sie sich auch mit nem anderen getroffen, und hat mir auch genau gezeigt und gesagt, was sie anzieht und vor hat (ohne Höschen und so). Als sie den Nachmittag weg war, war ich total aufgegeilt. Nach ihrer Rückkehr hatten wir Sex und sie hat mir dabei sehr detailliert alles erzählt, was mich wirklich sehr geil gemacht hat. Das hat sie dann noch 2x wiederholt. Dann haben wir allerdings ein Kind geplant, und alles ist im Sande verlaufen. Fakt ist (und das glaube ich auch): Sie hat es mehr für mich getan. Nicht, dass es ihr nicht gefallen hätte, aber sie sagt, sie "brauche" es nicht. Mich dagegen macht das total an und ich würde es auch immernoch gerne wiederholen. Auch mal mit mehreren Typen etc. Auch die Fantasie, im Zimmer nebenan zu sein und das mitzubekommen macht mich sehr an. Schon komisch, dass Man(n) solche Fantasien hat, wo man seine Freundin eigentlich sich liebt und sie nicht verlieren will. Ich denke auch, dass das eine Ausnahme ist und sicher irgendeine Art von Fetisch.
Also: Wenn du das wirklich vor hast, sei dir im Klaren darüber, dass es ihn das erste mal evtl. wirklich verletzen wird. Das ist Risiko; das kann auch soweit gehen, dass die Beziehung am Ende ist. Wenn er das jedoch überwunden hat, kann man das sicher wiederholen. Evtl. ist es echt sinnvoll, erst mit einem Dreier anzufangen; da kann man auch abbrechen, wenn man keine Lust darauf hat.
Gefällt mir