Home / Forum / Sex & Verhütung / Freund will mich lecken- ich schäme mich aber

Freund will mich lecken- ich schäme mich aber

11. Juli 2005 um 22:29 Letzte Antwort: 9. Februar 2006 um 23:47

wie ist es bei euch ?
Habt ihr große oder kleinere innere schamlippen habt . meine gucken nämlich raus und mir ist peinlich und unangenehm.
mein freund liebt mich über alles und er würde mich gerne mit dem mund verwöhnen.
Aber ich habe totale minderwärtigkeitskomplexe deswegen . Vielleicht würde er sich ja ekeln ?

Mehr lesen

11. Juli 2005 um 23:29

Bin
immernoch der gleichen Meinung

Gefällt mir
11. Juli 2005 um 23:39

Meinst du...
das dein Freund das dann nicht schon früher mal gesagt hätte? Ich meine er hat dich doch sicher schon mal berührt...warum sollte es ihn dann ausgerechnet in diesem speziellen Fall stören? Er liebt dich doch, und außerdem ist das doch überhaupt nicht schlimm, wenn die Schamlippen rauskucken oder? Ich glaube auch nicht das er dir dann gesagt hätte, das er dich oral befrieden möchte wenn es ihn stören würde. Laß dir dieses Gefühl nicht entgehen, nur weil du selbst unter dieser Tatsache leidest. Rede doch vielleicht mit ihm darüber, daß dich das so beschäftigt. Selbst wenn du es zuläßt und aber im Kopf nur mit den Gedanken dabei bist dir sorgen darüber zu machen wie es wohl aussehen könnte, kannst du es nicht wirklich genießen. Hatte das selbe Problem nur mit dem Gewicht in der Schwangerschaft und danach, haben aber darüber gesprochen und ich habe gemerkt, das nur ich darüber nachgedacht habe, aber meinen Mann hat es garnicht in Bedracht gezogen irgendwie darüber nachzudenken.
Ich wünsch dir auf jeden Fall alles Liebe und viel Spaß.
Kannst dich ja mal melden wie es aus gegangen ist.


Alles Liebe Ela0201

Gefällt mir
12. Juli 2005 um 9:14

Wenn
es ihn ekelt wird er damit aufhören, also was hast du zu verlieren.
kopf hoch.

Gefällt mir
12. Juli 2005 um 12:28
In Antwort auf juan_12145119

Bin
immernoch der gleichen Meinung

Ich...
habe das auch und meinen freund stört das gar nicht.
im gegenteil, er mag es sogar! <

ich hatte auch immer sehr große angst, dass er sich ekeln könnte oder sowas. aber vertrau ihm einfach... ich wüsste nicht, warum er es schlimm finden sollte.

meinem freund macht es ja auch nichts
ich hoffe das macht dir mut... lass es dir nicht entgehen!

Gefällt mir
25. Januar 2006 um 11:41

Hi
jede muschi schaut anders aus!! er mag dich sicher wie du bist!! lass ihm doch einfach mal,wenn es dir ein wenig peinlich ist kannst du ja das licht ausschalten oder dir sanft ein kissn aufs gesicht legen! es gefällt dir sicher & mit der zeit schämst du dich auch nicht mehr! solange du im intim bereich gepflegt bist brauchst du dir keine sorgen machen! denk daran viele frauen schauen so aus! is doch normal! lg maus

Gefällt mir
5. Februar 2006 um 14:32

Hey
lass ihn dich lecken ,mädchen ich schwör dir das ist sooo ein geiles gefühl!!!!!!das musst du mal ausprobieren hatte auch zu erst angst aber jetz wünsch ich mir das fast jedes mal!!

1 LikesGefällt mir
5. Februar 2006 um 16:31

Find lecken auch doof
und kann nicht verstehen, was die Männer daran finden, Mösen zu lutschen
Aber wenn sie darauf bestehen: bitte! Ist doch nicht dein Problem dann, oder? Also, versuchs, vielleicht gefällts dir ja?
Ich finde richtigen Sex besser! Beim Lecken komme ich nie.

Gefällt mir
6. Februar 2006 um 20:35

...
jede mumu sieht andersda aus ^^

mein gott... wir frauen blasen doch auch? warum sollten dann uns die männer nicht lecken können?

mit vertrauen ist doch alles machbar ^^

1 LikesGefällt mir
7. Februar 2006 um 3:32

So gings mir auch !!!
Naja meine schamlippen gucken auch weit raus und ich fands auch peinlich...
aber nach ner zeit ging es und ich lasse mich jetzt auch von mein freund verwöhnen ...
ok anfangs wars extrem umangenehm aber mit der zeit gings ..
und jetzt kann ich es so richtig geniessen...
also die scham geht vorbei glaub mir

1 LikesGefällt mir
8. Februar 2006 um 1:29

Wird er nicht
na ja er wird dich doch auch schon gestreichelt haben...also...er weiss wie du dich anfühlst und hat keine scham dich aauch küssen und sehen zu wollen.
überwind sie (ich kenn diese überwindung, aber am ende ham mir genau solche erfahrungen geholfen minderwertigkeitsgefühle wegen längeren schamlippen loszuwerden....und ich sag dir das ist sooooooo wichtig für dich selbst!
außerdem ist irr geil, (wenn der der dich leckt das auch mag, ansonsten-...hm)

Gefällt mir
8. Februar 2006 um 18:29
In Antwort auf ihsan_11844562

Ich...
habe das auch und meinen freund stört das gar nicht.
im gegenteil, er mag es sogar! <

ich hatte auch immer sehr große angst, dass er sich ekeln könnte oder sowas. aber vertrau ihm einfach... ich wüsste nicht, warum er es schlimm finden sollte.

meinem freund macht es ja auch nichts
ich hoffe das macht dir mut... lass es dir nicht entgehen!

Hää?
ich kann das ja gar nicht verstehen, sorry. hast du dir mal gedanken drüber gemacht, wie sein penis aussieht?? also im ernst, eigtl sind das doch beides ziemlich eigenartige geräte, oder?
und bei einem schlüssel, der mir die tür zum himmel öffnet, ist es mir scheißegal, wie er aussieht!!!
genieß das leben und die liebe

1 LikesGefällt mir
8. Februar 2006 um 22:00

Witzig...
Freund droht mit Verwöhnung, Partnerin wehr ab!

Mach das Licht aus... und geniesse.

Gefällt mir
9. Februar 2006 um 18:05

Als erstes ein Tip
wenn dich das wirklich so stört, das du so große Schamlippen hast, geh mal zu deinem Arzt, ich hab mit meinem vor 3 Jahren darüber gesprochen, es gibt die Möglich keit die zu verkleinern, hab ich zwar nicht gemacht aber für dich wäre es vielleicht ganz gut.
Ich hatte da auch immer so meine Probleme, obwohl ich unbedingt mal Oralsex haben wollte. Icvh hab mich nicht dazu gezwungen mich zu überwinden und hab einfach abgewartet was passiert. Mein Freund hat dann irgendwann einfach angefangen langsam an meinem Bein langzuküssen. Erst hab ich die Beine nicht auseinander machen wollen, aber er hat gesagt ich soll mich nicht schämen und das er mich schön findet wie ich bin und dann wars gar kein Problem mehr.
Große Schamlippen haben übrigends auch ihre Vorteile, da kann man gut dran lutschen.

2 LikesGefällt mir
9. Februar 2006 um 18:27

Mach
die augen zu....ist wunderschön!!!!

1 LikesGefällt mir
9. Februar 2006 um 20:40

Über die Größe
meiner Schamlippen habe mir noch nie Gedanken gemacht.
Wenn mein Schatz mich lecken will, nhur zu, es ist heerrlliichh !!!!!!!!!!!!!

1 LikesGefällt mir
9. Februar 2006 um 21:40

Na ja ...
...also ich finde du solltest dich net schähmen , weil es giebt beim aussehen der Vagina und des Penis kein "Norm" . Alles ist normal . Wenn du dich schähmst denke ich das du noch nicht soweit bist viehleicht ... Das du mit ihm schlafen kannst is viehleicht kein Problem , aber so intim zu werden braucht ne menge vertrauen und SELBSTBEWUSTTSEIN ... Also meine Schamlippen sind gleichgroß und trotzdem finde ich persöhnlich das geleckt werden nicht so tolle . Wenn ich das machen lasse , dann nur wenn mein Freund ES UMBEDINGT möchte. Aber so richtig will ich es nicht und wenn amn es nicht richtig will sollte mans erstmal lassen ...nur son kleiner Tipp

LG und du schaukelst das schon

1 LikesGefällt mir
9. Februar 2006 um 23:47

Wer sagt denn,
dass die inneren kleiner sein müssen, als die äusseren?
Alle Muschis sind schön, und dein Freund findet deine sowieso schön, weil er dich liebt!
entspann dich und lass den Guten mal machen!

Enjoy!

1 LikesGefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers