Home / Forum / Sex & Verhütung / Freund will keinen Vibrator

Freund will keinen Vibrator

31. Juli 2011 um 19:06 Letzte Antwort: 2. August 2011 um 11:08

Hallo ihr Lieben,

mein Problem ist folgendes: ich bin noch recht jung und habe es noch nicht ganz raus beim Sex mit meinem Freund zum Höhepunkt zu kommen. Was ja angeblich in meinem Alter häufiger vorkommt. Jetzt hab ich aber rausgefunden, dass es mit nem Vibrator überhaupt kein Problem mehr ist. Nur mein Freund stellt sich da sehr quer. Ich glaub er ist in seiner Ehre verletzt oder was weiß ich. Er sagt immer, dass kann ich machen wenn ich allein bin. Dabei hab ich ihm auch schon erklärt, dass ich kein Bock habe, das allein zu machen, weil es mir mit ihm viel besser gefällt. Trotzdem sträubt er sich. Ich bin grad echt gefrustet. Da findet man mal eine vorübergehende Möglichkeit (vorübergehend weil ich das mit der Hand/Finger unbedingt noch rausfinden will. Bin immer zu faul da lange rumzuprobieren, weil ich mir glaub eh einrede, dass ich es so nicht hinkriege) beim Sex mitn Freund zu kommen und nach kurzer Zeit fängt der jetzt an rumzuzicken. Und es ist ja nicht so, dass ich den Vib IMMER auspacke. nur gelegentlich kann er mir diese Freude doch auch mal machen oder? Habt ihr ne Idee was ich noch sagen könnte, damit er sich nicht in seine Ehre angegriffen fühlt?? Bitte helft mir!

Mehr lesen

31. Juli 2011 um 20:30

So ein Depp
Wenn er ein "echter" Mann wäre, würde er dir den Vibs aus der Hand nehmen und dich fragen wie du es dir am liebsten mit dem Vibs machst...so ein Teil dient beiden als Lustgewinn, wenn er das noch nicht egriffen hat...ist er ein armes Bübchen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Juli 2011 um 23:17

Vielleicht ein tipp
versuch doch mal ihn damit hervorzulocken, in dem er mal zuschaut, und wenn es nur kurz ist, wie du dich selbst mit dem ding stimulierst. also es würde mich wundern, wenn ein mann nicht davon angeregt wird ein wenig zuzuschauen.
ansonsten gibt es ja auch sexspielzeug für den mann... hast du schon mal was von "tenga" gehört... zum heißmachen für sein bestest stück ist auch ganz nett, so meine erfahrungen bei meinem freund. es erinnert sehr stark an einen blowjob oder dem sex mit einer frau. somit hättet ihr beide was zum spielen und gegenseitigem ausprobieren...

liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. August 2011 um 9:39

Wie kommt
ihr eigentlich dazu, meinen Freund gleich als Idioten abzustempeln, nur weil er sich mit meinem Vib etwas schwer tut? wir haben schon öfter mit ihm gespielt und es macht ihn geil wenn ich damit bei mir rumspiele und er kann das perfekt auch selber bei mir. Nur in manchen Situationen kommt er sich halt doof vor.

und wie kommt ihr außerdem dazu, zu sagen er würde es im Bett nicht bringen? Ihr habt doch keine Ahnung. Es ist ehr so wie der nette Herr unter mir es geschrieben hat. Dass ich (noch) nicht in der Lage bin zu kommen. Ich kann es mir ja nicht mal selber irgendwie anders als mitn Vib machen, wie zur Hölle denn dann er? Mein Freund weiß genau wie er mich geil kriegt und ist am bespielen meiner Klitoris besser als ich (traurig aber wahr) aber wo ist da bitte seine Schuld wenn ich nicht komme, wenn ich mich nebenbei selber zu sehr unter Druck setze endlich zu kommen?

Ein paar von euch danke ich für die netten Tipps. Alle anderen hätten es sein lassen können was zu schreiben.

Ich für meinen Teil, werde einfach mit meinem Freund darüber reden. Da er bis jetzt immer verständnisvoll und kompromissbereit war, werden wir schon eine Lösung finden. Und das nächste Mal mach ich das gleich so und eröffne nicht erst hier ein Thread, wo eh nur rumgemeckert wird.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. August 2011 um 9:45

Haha
find ich gut

also ich denk immer: hauptsache man hat eine Lösung gefunden. Da ist doch ein Vib nicht zu viel verlangt oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. August 2011 um 15:00

Also ich muss hier gleich einmal zustimmen
natürlich füht sich hier ein Mann sofort angegriffen, aber wenn er erst einmal verstanden hat, wie er deinen Vib selbst nutzen kann um dir eine Freude zu machen, dann ist er einen guten Schritt weiter.

Mein Ex hat meinen Vib immer gerne mit dabei gehabt.

Folgende Stellung war für Ihn immer der absolute Hammer.

Du liegst auf der Seite und er liegt direkt hinter dir. Von hinten dring er in dich ein und hat nun seine Hand frei um mit dem Vib etwas zu spielen. Du selbst kannst dich bei dieser Stellung einfach fallen lassen und er kann es genießen zu sehen, wie du dahin schmelzst.... )
Wenn er den Vib leicht über deinen Venushügel zum Eingang zu deinem Lustzentrum hält, wirst du unglaublich stimuliert und aber auch sein Schw*nz... bekommt die Vibrationen mit.... er wird schnell merken, dass er diese intensiven Berührungen selbst nicht aushält und schon... habt ihr Beide euren Spaß....

Ich wünsche dir, dass er bereit ist, es einfach mal zu probieben

Liebe Grüße
Sarah

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. August 2011 um 10:59
In Antwort auf ramiye_12524079

Also ich muss hier gleich einmal zustimmen
natürlich füht sich hier ein Mann sofort angegriffen, aber wenn er erst einmal verstanden hat, wie er deinen Vib selbst nutzen kann um dir eine Freude zu machen, dann ist er einen guten Schritt weiter.

Mein Ex hat meinen Vib immer gerne mit dabei gehabt.

Folgende Stellung war für Ihn immer der absolute Hammer.

Du liegst auf der Seite und er liegt direkt hinter dir. Von hinten dring er in dich ein und hat nun seine Hand frei um mit dem Vib etwas zu spielen. Du selbst kannst dich bei dieser Stellung einfach fallen lassen und er kann es genießen zu sehen, wie du dahin schmelzst.... )
Wenn er den Vib leicht über deinen Venushügel zum Eingang zu deinem Lustzentrum hält, wirst du unglaublich stimuliert und aber auch sein Schw*nz... bekommt die Vibrationen mit.... er wird schnell merken, dass er diese intensiven Berührungen selbst nicht aushält und schon... habt ihr Beide euren Spaß....

Ich wünsche dir, dass er bereit ist, es einfach mal zu probieben

Liebe Grüße
Sarah

Zustimmung
ich stimme meinen vorrednern zu... vielleicht würd ich als kleinen tip noch geben, dass es um auch den letzten zweifel für deinen freund aus dem weg zu räumen, dir einen vibrator zuzulegen (im besten fall sucht ihr den euch gemeinsam aus) der nicht aussieht wie das männliche geschlecht. es gibt so viele schöne andere... ich persönlich kann die firma fun factory empfehlen... die haben ein sehr schönes design

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. August 2011 um 11:08
In Antwort auf lykke_12278978

Zustimmung
ich stimme meinen vorrednern zu... vielleicht würd ich als kleinen tip noch geben, dass es um auch den letzten zweifel für deinen freund aus dem weg zu räumen, dir einen vibrator zuzulegen (im besten fall sucht ihr den euch gemeinsam aus) der nicht aussieht wie das männliche geschlecht. es gibt so viele schöne andere... ich persönlich kann die firma fun factory empfehlen... die haben ein sehr schönes design

Jeppp mein erster ist auch von
der Firma Fun Factory..... der kleine Paul *smile....

die viele schöne Sachen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper