Home / Forum / Sex & Verhütung / Freund will keinen Sex mehr ?

Freund will keinen Sex mehr ?

16. Februar 2018 um 17:28

Ich muss hier mal meinen Frust rausschreiben, hab vorhin auch schon geheult. Wir sind beide 25 und haben vor 3 Monaten ein Baby bekommen. Heißt, es ist eben kaum Zeit für Sex oder sonstiges. Heute hatten wir eine 2 stündige Diskussion darüber. Er will, dass ich ihn mehr streichle und angreife, also das ich ihn einen runterhole, ihn anmache usw., aber er will keinen Sex. Ich hatte vor und nach der Geburt kein sexuelles Verlangen, was aber vor einem Monat zurückkam. Ich denke er hat Angst das ich wieder schwanger werde. Ich hab ihm schon angeboten, dass ich die Pille wieder nehmen könnte, dass will er jedoch nicht und er will auch kein Kondom verwenden und sagt jeden Tag, dass er wieder ein Baby haben will, somit passt das auch nicht ganz. Ich seh nicht ein, warum ich ihm einen Gefallen tun soll, wenn ich dafür nichts bekomme. Er macht auch nie Vorspiel bei mir, das mach immer nur ich bei ihm, weil er so lange braucht um in Stimmung zu kommen. Das letzte mal hab ich es über einer Stunde probiert, danach ist unsere Kleine aufgewacht und musste sie um sie kümmern. Ich war dann natürlich ziemlich frustriert, er hingegen nicht. Er meint, er mag es frustriert zu sein über den ganzen Tag. Ich soll ihn immer wieder kurz über den Tag hinweg angreifen und ihn dann wieder lassen, dass er so richtig geil am Abend ist, aber Sex will er nicht. Da ist in meinem weiblichen Gehirn nur Fragezeichen ?????

Mehr lesen

16. Februar 2018 um 19:32

Komischer Freund.

Hast du dich denn verändert seit der Geburt? z.B. bist du kräftiger geworden?

Also wirklich du tust mir schon sehr Leid, keine Ahnung was der Kindergarten soll, dass du ihn nicht mehr anfassen darfst ... ich weiß nicht, was ich dazu noch sagen soll.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper