Home / Forum / Sex & Verhütung / Freund will keinen Sex mehr

Freund will keinen Sex mehr

16. August 2013 um 2:42

Bin mit meinem jetzigen Freund ein Jahr zusammen und schon klappt der Sex nicht mehr. Er hatte Stress mit seinem letzten Job, doch das war schon im Juni, jetzt hat er einen anderen. Wir sehen uns nur ca dreimal in der Woche und hatten vor einer Woche zum letzten mal Sex, nach drei Wochen nix. - Das es wegen dem Job ist hat er erst nach langem Fragen rausgerückt, davor hat er es auf die Hitze geschoben und das er solche Phasen hat.

Das Problem ist ich hab gerne viel Sex, mit meinem Ex wars ca dreimal am Tag wenn wir uns gesehen haben und mit meiner Freundin danach zwar weniger aber länger.

Was man dazu sagen muss, er ist beschnitten und das es eventuell dazu beiträgt. Er kommt auch schwerer als mein Freund davor. Momentan verfluche ich den Artzt der ihm das abgeschnippelt hat. Er hat natürlich keine Vergleichsmöglichkeit weil die Op war als er noch sehr jung war.

Ich hab ihm dann gesagt das ich mich so furchtbar fühle wie eine Perverse und das ich ihn in Ruhe lassen werden damit bis er alles mit sich geregelt hat, oder ihm besser geht. Das war ihm auch nicht recht, ich glaub er hat Angst das ich mir sonst jemand anderen suche. Kuscheln will er aber viel und bekommt er auch.

Naja ich wollte mal fragen ob jemand Erfahrung mit beschnittenen Männern hat und bereit ist die zu teilen, bin gerade ziemlich pessimistisch. Sicher es kann auch psychisch sein, aber nicht nur, es war vorher auch seltener als ich es gewohnt war, (~2 Mal die Woche) hab mich daran gewöhnt weil ich ihn wirklich gern habe, aber an einmal alle paar Wochen oder noch seltener will ich mich nicht gewöhnen müssen. Dabei ist er noch Anfang 20 und er masturbiert trotzdem, meistens 1-3 mal am Tag. Wtf =(
Also bitte Rat zu beschnittenen Männern im Allgemeinen.

Mehr lesen

16. August 2013 um 18:45


mal eine wirklich gute pornoseite http://tinyurl.com/bmf745n

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2013 um 0:19

Ein
Beschnittener aman fühlt genauso oder mehr wie ein UNbeschnitterner mann mein freund ist Beschnitten und wir haben keine bprobleme.
Wisst ihr wenn ein Mann eine frau nicht toll findet braucht er länger bis er kommt naja Wenn ein Mann eine frau liebt kann er schnell machen aber sich auch zeit lassen naja nur mal so gesagt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2013 um 22:36

Ist so
Ich weiß das doch und das ist nicht meine vorstellung von einer liebe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2013 um 15:06

Lol
Hört sich an als ob du der Mann bist und er die Frau. Bei mir ist das genau umgekehrt meine Freundin hat nie Lust, ich verstehe dich. Das ist kaum auszuhalten.

Du bist ganz sich er das er nicht schwul ist ?

Achja und an die die immer so tun als wenn es schlimm ist das man in seiner Beziehung viel Sex haben möchte, Fernsehen gucken oder rumgeammeln kann ich auch alleine, das ist zwar auch zu zweit schön aber wenn ich meine Freundin so anschaue will ich sie einfach rannehmen. Das ist normal wenn man jung ist und ich werde das nicht ewig so mitmachen da eins meiner Grundbedürfnisse nicht befriedigt ist. Liebe und Sex gehören irgendwo auch zusammen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2013 um 15:23

Das hat wohl nichts damit zu tun
Ist jedenfalls mehr als unwahrscheinlich.

Ich glaube auch nicht das man Dir hier mit Theorien helfen kann woran das alles liegen könnte.
Aber wenn der Mann masturbiert und diese Energie nicht in dich steckt dann stimmt in eurer Beziehung etwas nicht.

Möglichkeiten:
1. Er fühlt sich von Dir überfordert oder bedrängt
2. Er fühlt sich Dir unterlegen. (Job Geld verdienen etc)
3. Er mag dich findet dich aber nicht erregend oder hat ein körperliches Problem mit Dir.

Das hilft Dir aber alles kaum weiter.
Klar ist ihr habt ein Problem!
Und wenn Ihr jetzt schon nur alle 2-3 Wochen Sex habt dann habt Ihr in einem Jahr alle 3 Monate Sex.
Und irgendwann streitet und diskutiert Ihr nur noch über Sex sodass man erst Recht keinen Bock mehr hat.

Natürlich ist dein Bedürfnis mit 3 Mal am Tag auch recht viel.
Und ich glaube da hätte selbst ich keinen Bock mehr drauf nach einigen Wochen völlig egal wie geil die Frau ist.

Lass Dich auf jeden Fall nicht mit so einem Blödsinn wie Phase oder Hitze oder Jobverlust abspeisen.

Dann kann mal für einen oder Zwei Tage gelten aber nicht für Wochen.

Setzt euch hin und redet miteinander bis Ihr beide der Meinung seit die Grundlage ehrlich gefunden zu haben.

Wenn Ihr die ware Ursache nicht findet seit Ihr im nächsten Jahr nicht mehr zusammen....
Oder Du gehst regelmässig fremd.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2013 um 14:59

Mir gehts wie logo85
Auch ich bin seit meiner Kindheit beschnitten und hab große Probleme mit meiner Empfindungsfähigkeit.
Seit ich meine Vorhaut wieder herstelle, gehts mir wesentlich besser, meine Eichel ist nicht mehr trocken und rauh sondern rosig und weich und viel empfindlicher

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Angst vorm Blasen
Von: amity_12529068
neu
4. September 2013 um 2:56
Teste die neusten Trends!
experts-club