Home / Forum / Sex & Verhütung / Freund will keinen Sex!!!

Freund will keinen Sex!!!

6. Dezember 2017 um 21:43 Letzte Antwort: 29. April 2018 um 15:14

Hallo. ich habe ein Problem. also es geht darum dass mein Freund seit etwa 4 Monaten kaum mehr Lust auf Sex hat. wir sind seit 5 Jahren zusammen aber so wenig lust wie im Moment hatte er nie. Also muss dazu sagen das es mir eigentlich nicht darum geht das ich dadurch keinen Sex haben kann sondern es geht mir darum das ich einfach Angst habe das er mich nicht mehr liebtn bzw. mich nicht mehr begehrt... ich muss dazu folgendes sagen: mein Freund ist total überarbeitet. er leider unter starken Rückenschmerzen (er arbeitet auf dem Bau) und zwar von morgens um 7 Uhr bis abends um 18 Uhr. auch samstags. Also er ist so kaputt das er sofort aufm Sofa einpennt. ich frage mich jetzt einfach: ist es normal das Männer dann keine Lust auf Sex haben? haben Männer nicht eigentlich immer Lust auch wenn sie überarbeitet sind oder kann es normal sein dad Männer dann keine oder nur sehr wenig Lust haben? wir gesagt: ich kann gut auf Sex verzichten mir gehts nur darum das ich halt Angst habe das er mich nicht mehr begehrenswert findet oder eventuell eine andere Frau im Spiel ist. wenn es wirklich nur an der Überarbeitung liegt dann ist es für mich ok.. vielleicht melden sich mal ein paar Männer zu Wort. ist das normal ? 
ich habe auch keine Lust wenn ich überarbeitet bin aber ich bin ja kein Mann. 

Mehr lesen

7. Dezember 2017 um 13:20

Erstens, nicht alle Männer sind gleich in dem Punkt, ob Sex mehr Anstrengung oder Entspannung bringt
Zweitens, Sex ist nicht gleich Sex. Ausgiebiges GV mit Vor- und Nachspiel erfordert tatsächlich mehr Kraft, als z.b. "nur mal kurz lecken". Auch Blasen kann anstrengend vorkommen, obwohl man(n) dabei eigentlich gar nichts zu machen braucht...
Diese Einstellungen ändern sich auch noch mit der Zeit/dem Alter, und nicht unbedingt in die ungünstige Richtung.

Wenn ich so 65-70h -Woche habe (dabei ist es wenig körperliche Arbeit!), dann "reiche" ich nur für ein wenig orales "Schmusen", mehr ist nicht dabei.

Warum denkt ihr Frauen gleich an "eine andere"?
Er findet dich sicher schön, heiß und will dich "im Kopf", nur der Körper spielt nicht mit.
Als "Verbesserungsvorschlag": wenn er keine Kräfte hat, aber noch wach liegt, versuche ihm etwas "vorzuspielen", sich zu streicheln... Das kann die "Notreserven" lockern

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. April 2018 um 15:14

vielleicht ist er schwul
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper