Home / Forum / Sex & Verhütung / Freund will keinen Sex

Freund will keinen Sex

17. Februar 2017 um 11:13 Letzte Antwort: 13. April 2018 um 9:42

Hey Leute,
​ich habe in letzter Zeit ein kleines Sex Problem mit meinem Freund. Wir sind jetzt seit über einem Jahr zusammen und seit ein paar Monaten will er keinen Sex mehr mit mir. Wir haben vielleicht ein bis zweimal im Monat Sex. Manchmal bekomme ich mit, wie er ins Bad verschwindet um es sich dort selber zu machen obwohl ich da bin und er ganz genau weiß dass ich Lust auf Sex hätte. Ich habe schon oft mit ihm darüber gesprochen. Mal sagt er er hätte keine Lust auf Sex und Mal sagt er er wäre zu müde. Aber anscheindend fehlt ihm ja die Lust nicht da er fast jeden Tag ins Bad verschwindet um es sich selber zu machen. Kennt jemand von euch dieses Problem oder weiß jemand von euch was ich dagegen machen könnte?

Grüße, Isabelle

Mehr lesen

17. Februar 2017 um 11:20

Woher weisst Du dass er im Bad verschwindet, um es sich selber zu machen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Februar 2017 um 11:35
In Antwort auf isabelle7119

Hey Leute,
​ich habe in letzter Zeit ein kleines Sex Problem mit meinem Freund. Wir sind jetzt seit über einem Jahr zusammen und seit ein paar Monaten will er keinen Sex mehr mit mir. Wir haben vielleicht ein bis zweimal im Monat Sex. Manchmal bekomme ich mit, wie er ins Bad verschwindet um es sich dort selber zu machen obwohl ich da bin und er ganz genau weiß dass ich Lust auf Sex hätte. Ich habe schon oft mit ihm darüber gesprochen. Mal sagt er er hätte keine Lust auf Sex und Mal sagt er er wäre zu müde. Aber anscheindend fehlt ihm ja die Lust nicht da er fast jeden Tag ins Bad verschwindet um es sich selber zu machen. Kennt jemand von euch dieses Problem oder weiß jemand von euch was ich dagegen machen könnte?

Grüße, Isabelle

Mal sagt er er hätte keine Lust auf Sex 

Dann kannst du sagen,dass du es willst und ihr da wohl inkompatibel seid.
Und wenn ihr nicht an dem Problem arbeitet, wird die Beziehung scheitern.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Februar 2017 um 13:33
In Antwort auf unbeleidigteleberwurst

Woher weisst Du dass er im Bad verschwindet, um es sich selber zu machen?

Ich habe ihn schon darauf angesprochen weil ich es vermutet hat, denn er verschwindet öfters mal am Tag für über eine halbe Stunde im Bad und dann hab ich ihn mal darauf angesprochen und er hat es zugegeben dass er es sich dort selbst macht

17. Februar 2017 um 13:39
In Antwort auf malibalii

Mal sagt er er hätte keine Lust auf Sex 

Dann kannst du sagen,dass du es willst und ihr da wohl inkompatibel seid.
Und wenn ihr nicht an dem Problem arbeitet, wird die Beziehung scheitern.

Ich habe auch die befüchtung dass die Beziehung scheitern wird wenn das so weiter geht und ich hab ja schon sehr oft mit ihm darüber gesprochen und es ändert sich bisher nichts obwohl er versprochen hatte dass er daran arbeiten wird. Ich weiß einfach nicht was ich noch tun könnte damit er endlich wieder anfängt mit mir zu schlafen

17. Februar 2017 um 14:01

er mag sowas gar nicht wenn ich ihm dabei zusehe. Das hatten wir schon mal versucht aber er will das nicht

17. Februar 2017 um 14:05

Vielleicht ist er einfach träge und faul - und Selbermachen ist einfacher und weniger anstrengend als wenn er sich auch um deine Befriedigung kümmern muss.
Ich finds aber mies!
(Hat er mit dir eventuell Potenzprobleme?)

Du kannst ja noch ein paar mal versuchen, ihn wirklich handfest zu verführen - vor ihm zB anfangen, dich zu streicheln, oder ihm direkt an den Schritt zu gehen, oder einfach mit ihm ins Bad gehen und sagen "jetzt machen wir es aber mal gemeinsam" ...

Wenn das aber nichts bringt, wäre es wahrscheinlich das Beste, die Beziehung rasch zu beenden - denn sonst leidest du noch Monate- Jahre lang ....

17. Februar 2017 um 14:06

er mag sowas gar nicht wenn ich ihm dabei zusehe. Das hatten wir schon mal versucht aber er will das nicht

Es geht aber nicht nur drum, was ER will !

17. Februar 2017 um 14:13
In Antwort auf locusiste

Vielleicht ist er einfach träge und faul - und Selbermachen ist einfacher und weniger anstrengend als wenn er sich auch um deine Befriedigung kümmern muss.
Ich finds aber mies!
(Hat er mit dir eventuell Potenzprobleme?)

Du kannst ja noch ein paar mal versuchen, ihn wirklich handfest zu verführen - vor ihm zB anfangen, dich zu streicheln, oder ihm direkt an den Schritt zu gehen, oder einfach mit ihm ins Bad gehen und sagen "jetzt machen wir es aber mal gemeinsam" ...

Wenn das aber nichts bringt, wäre es wahrscheinlich das Beste, die Beziehung rasch zu beenden - denn sonst leidest du noch Monate- Jahre lang ....

Ja da hast du Recht. Ich will nicht mehr ewig deswegen leiden und mir ständig Gedanken machen. Das Problem ist wenn wir kuscheln und er mich berührt dann bekommt er sehr oft eine Erektion aber er will dann einfach keinen Sex. Also sexy findet er mich ja anscheinend noch. Ich weiß wirklich nicht mehr weiter. Die Beziehung zu beenden ist für mich aber auch keine Möglichkeit weil ansonsten sind wir sehr glücklich miteinander. Es ist nur sehr anstrengend und verletzend wenn er nicht mit mir schlafen will.

17. Februar 2017 um 14:24

Ja da hast du Recht. Ich will nicht mehr ewig deswegen leiden und mir ständig Gedanken machen. Das Problem ist wenn wir kuscheln und er mich berührt dann bekommt er sehr oft eine Erektion aber er will dann einfach keinen Sex. Also sexy findet er mich ja anscheinend noch. Ich weiß wirklich nicht mehr weiter. Die Beziehung zu beenden ist für mich aber auch keine Möglichkeit weil ansonsten sind wir sehr glücklich miteinander. Es ist nur sehr anstrengend und verletzend wenn er nicht mit mir schlafen will.

>>Die Beziehung zu beenden ist für mich aber auch keine Möglichkeit weil ansonsten sind wir sehr glücklich miteinander. <<

Na ja, aber Sex gehört doch zur Beziehung dazu - und wenn es da nicht klappt, ist es eine Dauerbelastung.
Du musst natürlich selbst wissen, wie sehr du "leidensfähig" bist ...
jedenfalls wäre ein ganz ernsthaftes Gespräch, mit Ansprache der möglichen Konsequenzen,
dringend notwendig.

Wenn er selbst dann, wenn du ihn direkt anmachst, nicht mit dir Sex will, was will er dann?
Eine Hausfrau?

17. Februar 2017 um 14:24

Naja er ist daran eher nicht interessiert. Ich hatte ihn schon mal gefragt ob er mir mal gerne dabei zusehen will aber er ist da nicht unbedingt scharf drauf

17. Februar 2017 um 14:27
In Antwort auf locusiste

>>Die Beziehung zu beenden ist für mich aber auch keine Möglichkeit weil ansonsten sind wir sehr glücklich miteinander. <<

Na ja, aber Sex gehört doch zur Beziehung dazu - und wenn es da nicht klappt, ist es eine Dauerbelastung.
Du musst natürlich selbst wissen, wie sehr du "leidensfähig" bist ...
jedenfalls wäre ein ganz ernsthaftes Gespräch, mit Ansprache der möglichen Konsequenzen,
dringend notwendig.

Wenn er selbst dann, wenn du ihn direkt anmachst, nicht mit dir Sex will, was will er dann?
Eine Hausfrau?

Ja ich weiß auch nicht so recht was er will. Er spricht da eben nicht drüber und wenn dann sinds nur irgendwelche ausreden

17. Februar 2017 um 14:34

Ja ich weiß dass das nicht normal ist aber ich weiß nicht mehr was ich noch zu ihm sagen könnte, damit er endlich versteht wie sehr belastend das für mich ist

17. Februar 2017 um 14:41

Hat er vielleicht einen seltsamen Fetisch?

17. Februar 2017 um 14:50

>>oder vielleicht besser gemeinsam mal einen Spezialisten aufsuchen. Schließlich liebt sie ihn ja und er sie anscheinend auch.<<

Naja, wenn ER sie liebt, müsste er darauf schauen, dass sie glücklich ist.
Tut er das nicht, ist´s mit der Liebe auch nicht weit her - es ist mehr ein ego-trip.

(Liebe ist etwas Gegenseitiges, bzw. nicht nur das Gefühl "ich mag sie/ihn", sondern auch das Bedürfnis "ich will sie/ihn glücklich machen"  ... ich TUE etwas, oder ich BEMÜHE mich, oder ich LASSE etwas sein, weil sie/er dann glücklicher ist ...) 

Nichts gegen den Spezialisten, aber das hat nur Sinn, wenn BEIDE etwas ändern wollen...

17. Februar 2017 um 14:57

Ich habe ihm schon gesagt entweder oder aber bisher hat sich nicht geändert und ich will deswegen auch noch nicht gleich aufgeben

17. Februar 2017 um 14:57

Hat er vielleicht einen seltsamen Fetisch?

Nein das denke ich nicht. Auf jedenfall hat er bisher nichts erwähnt

17. Februar 2017 um 15:02

Ich habe ihm schon gesagt entweder oder aber bisher hat sich nicht geändert und ich will deswegen auch noch nicht gleich aufgeben

Wenn man entweder oder sagt, muss man die angedrohte Konsequanz auch durchziehen.

Wie will man sonst ernstgenommen werden?

17. Februar 2017 um 17:53

Das weiß ich leider selber nicht. Er hat immer nur ausreden die ich ihm aber nicht glaube

17. Februar 2017 um 17:54

Da hast du Recht aber ich will unsere Beziehung auch nicht aufgeben.

17. Februar 2017 um 21:53

ich hab schon sehr oft mit ihm offen darüber geredet aber ich höre immer nur ausreden und er blockt bei dem Thema immer total schnell ab und ist genervt.

17. Februar 2017 um 23:22

Ja ich weiß das. Da hast du absolut recht und ich mach ihm auch nie Vorwürfe. Ich spreche immer sehr ruhig mit ihm und sag ihm dass mich das belastet aber es passiert eben nichts und deswegen finde ich es schwer zu entscheiden was ich machen soll.

18. Februar 2017 um 0:12

Ich habe auch die befüchtung dass die Beziehung scheitern wird wenn das so weiter geht und ich hab ja schon sehr oft mit ihm darüber gesprochen und es ändert sich bisher nichts obwohl er versprochen hatte dass er daran arbeiten wird. Ich weiß einfach nicht was ich noch tun könnte damit er endlich wieder anfängt mit mir zu schlafen

nichts.
wenn er nicht will wird es nichts.
habe damit auch zu lange gewartet,am ende hat sich nichts geändert und ich bin froh, dass ich mit diesen mann nicht mehr zusammen bin.

18. Februar 2017 um 0:43

Also eine Beziehung ohne Sex ist keine Beziehung! sowas wird auf Dauer mit
Sicherheit scheitern. Er findet dich aus irgendwelchen Gründen nicht mehr so
begehrenswert und hat keinen Mumm dir das direkt zu sagen. Das ist schon purer Egoismus wenn er es sich alleine im Bad macht und er genau weiß das dir das fehlt!
ganz klar, suche dir einen Anderen wenn er nicht bald mit der Wahrheit rausrückt,
das ist vergeudete Zeit!

18. Februar 2017 um 0:51
In Antwort auf trancer917

Also eine Beziehung ohne Sex ist keine Beziehung! sowas wird auf Dauer mit
Sicherheit scheitern. Er findet dich aus irgendwelchen Gründen nicht mehr so
begehrenswert und hat keinen Mumm dir das direkt zu sagen. Das ist schon purer Egoismus wenn er es sich alleine im Bad macht und er genau weiß das dir das fehlt!
ganz klar, suche dir einen Anderen wenn er nicht bald mit der Wahrheit rausrückt,
das ist vergeudete Zeit!

das ist alles nicht so einfach. Ich liebe ihn ja schon sehr und deswegen will ich noch alles versuchen was geht.

18. Februar 2017 um 3:23

das ist alles nicht so einfach. Ich liebe ihn ja schon sehr und deswegen will ich noch alles versuchen was geht.

Und alles versuchen was geht ist was genau?
Therapie,mehr fällt mir dazu nicht ein. 
Aber ich wette mit dir,er will es dann nicht machen.
Kannst ja ihm vorschlagen

Wenn er das nicht machen will,kannst dann schluss machen oder eben nicht und in 5 jahren dich trennen und in der Zeit leiden.

18. Februar 2017 um 13:55

Wir reden oft offen und ehrlich darüber aber seine ausrede ist immer dass er keine Lust hat aber das kann ja nicht sein wenn er ständig eine Erektion hat und es sich täglich selber macht

18. Februar 2017 um 15:48

Ich weiß nicht ob das vielleicht übertrieben ist wenn ich ihn zu einem Arzt schleppe. Und er würde da dann eh nicht hin gehen. 

18. Februar 2017 um 16:38

Ja aber zum Arzt würde er nicht gehen 

18. Februar 2017 um 16:43

Nein das kann nicht sein. Ich weiß mit Sicherheit dass er mir nicht fremd geht

18. Februar 2017 um 17:22

Doch also da bin ich mir schon sehr sicher dass er nicht fremd geht

18. Februar 2017 um 18:00

ja ich habe schon oft versucht ihn zu verführen aber er blockt da total ab. Und mit der Zeit hab ich das auch langsam aufgegeben weil es schon verletzend ist wenn man jedes mal abgewiesen wird

18. Februar 2017 um 18:01

Schwul ist er auch ganz sicher nicht

20. Februar 2017 um 11:21

Schreib ihm mal einen Brief. Dann kann er Deine Sichtweise erstmal sacken lassen und ist nicht zu einer unmittelbaren Antwort gezwungen.
Vielleicht bittest Du ihn zurückzuschreiben.

Evtl könnt ihr so in die Kommunikation kommen...

20. Februar 2017 um 12:48

Ja natürlich weiß ich was er für fantasien hat, aber ich habe manchmal das Gefühl, dass wenn wir mal Sex haben dass er dann gar keine Lust darauf hat diese fantasie auszuleben. Zumindest die letzten paar Monate nicht.

20. Februar 2017 um 12:49

Schreib ihm mal einen Brief. Dann kann er Deine Sichtweise erstmal sacken lassen und ist nicht zu einer unmittelbaren Antwort gezwungen.
Vielleicht bittest Du ihn zurückzuschreiben.

Evtl könnt ihr so in die Kommunikation kommen...

Ich habe ihm schon mal geschrieben wie ich mich bei der ganzen Sache fühle aber er hat sich dazu nie geäußert

20. Februar 2017 um 12:51

Naja zumindest bin ich offen und ehrlich. Ich versteh nicht wieso er mir gegenüber nicht genauso ehrlich sein kann.

20. Februar 2017 um 13:26

Ich habe ihm schon mal geschrieben wie ich mich bei der ganzen Sache fühle aber er hat sich dazu nie geäußert

Schwierig....

Redet ihr denn in anderen Bereichen offen miteinander?
Da scheint doch in der Kommunikation vieles im Argen zu liegen.

Ich will nicht gleich die Beziehung in Frage stellen, nur weil es mit dem Sex nicht klappt, aber hier geht es doch um mehr...

20. Februar 2017 um 13:33

Schwierig....

Redet ihr denn in anderen Bereichen offen miteinander?
Da scheint doch in der Kommunikation vieles im Argen zu liegen.

Ich will nicht gleich die Beziehung in Frage stellen, nur weil es mit dem Sex nicht klappt, aber hier geht es doch um mehr...

Also eigentlich ist er ansonsten immer sehr offen zu mir. Nur was das mit dem Sex betrifft ist er mir gegenüber nicht so offen und ich weiß nicht so recht was er mir verheimlichen könnte 

20. Februar 2017 um 13:42

Hmm ja ich weiß auch nicht so recht...
​Ich rede so oft mit ihm....irgendwann ist bei mir ein Punkt erreicht wo ich keine Lust mehr hab ihn deswegen anzusprechen.....

20. Februar 2017 um 14:14

Also ich bin schon immer sehr auf seine Fantasien eingegangen und wir hatten früher sehr viel davon ausprobiert aber eben in letzter Zeit will er das alles irgendwie nicht mehr. Weder seine Fantasien ausleben noch überhaupt irgendwelchen Sex haben

21. Februar 2017 um 13:48

sollte es zutreffen,soll sie jetzt raten,welche Fantasien er hat?

gefragt hat sie ihn schon. was soll sie da noch machen?

30. Juni 2017 um 11:15

Wenn er nicht richtig mit dir reden will bleiben dir wirklich nicht viele Möglichkeiten aber für mich hört es sich auch so an, als wenn er sich da irgendetwas anguckt was er von dir wohl nicht bekommt bzw was ihm vil sogar peinlich ist. Wenn er etwas schüchtern ist und bei dem Thema abblockt kann ich dir n Tipp geben. Ich habe das vor einigen Monaten bei meinem Partner auch so gemacht. Das ist wirklich eine gute Methode um schüchterne Menschen (vorallem beim Thema Sex) mal aus sich raus zu holen.
Ich habe damals auch viel im internet geguckt und bin auf eine Webseite gestoßen, die vergleicht deine Vorlieben mit den Vorlieben deines Partners. Beide können es einzelt machen und sich Zeit nehmen für die Beantwortung. Als ich dann endlich mal eine Ahnung hatte auf was meine Freundin eigentlich alles so steht war ich echt überrascht und es hat sich viel verändert. https://www.myarcana.com/
Aber falls es das wirklich nicht ist kann ich euch nur raten zu einer Paartherapie zu gehen. Ansonsten musst du wenn es dir ernst ist allein zu einer Paartherapie gehen. 
Ich hoffe der Ratschlag bringt dir noch was und ich wünsche dir viel Kraft und Erfolg.

13. April 2018 um 9:42

Hey Leute,

Grüße, Isabelle

Wenn er nicht mehr so oft will kann ich sowas hier empfehlen, da kann man gleich wieder loslegen  So will er wieder!

7 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Domina studio mieten
Von: user9706
neu
|
12. April 2018 um 21:04
Wohnung für Domina zu vermieten
Von: user9706
neu
|
12. April 2018 um 21:03