Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Freund will kein Sex

Freund will kein Sex

30. Januar 2007 um 8:43 Letzte Antwort: 30. Januar 2007 um 13:48

Hallo ihr Lieben,
bräuchte da mal euren Rat, bin jetzt nen halbes Jahr mit meinem Freund zusammen und er hat einfach keine Lust auf Sex. Ist es denn normal das man nach so einer kurzen Beziehung schon keine Lust mehr hat?? Und wenn dann geht es von mir aus und nur selten von ihm. Oder gibt es Männer die da nicht so interessiert dran sind? Kenne das gar nicht so.
Lg
Minchen

Mehr lesen

30. Januar 2007 um 9:43

Das kenne ich
Bei meinem Freund ist es genauso. Am Anfang war er scharf auf mich und jetzt geht es immer von mir aus. Das tut ganz schön weh.

Gefällt mir
30. Januar 2007 um 9:47

...
bei uns ist es eher umgekehrt, da bin ich die jenige die eher keine Lust hat. Versuch ihn einfach mit schöner Unterwäsche scharf zu machen. Renn einfach mal hemmungslos in schöner Unterwäsche im Zimmer rum...wenn er dann noch immer nicht scharf wird...würde ich ihn mal darauf ansprechen.

lg elma

Gefällt mir
30. Januar 2007 um 10:35
In Antwort auf lucy_12750649

...
bei uns ist es eher umgekehrt, da bin ich die jenige die eher keine Lust hat. Versuch ihn einfach mit schöner Unterwäsche scharf zu machen. Renn einfach mal hemmungslos in schöner Unterwäsche im Zimmer rum...wenn er dann noch immer nicht scharf wird...würde ich ihn mal darauf ansprechen.

lg elma

Wenn er dann noch immer nicht scharf wird
wie sich die kleine elma Männer vorstellt. Ne, wie süß. Rennt sie mit nem netten Slip durchs Zimmer und - klack - schon ist er geil wie Nachbars Lumpi.
Nein, im Ernst: jeder hat bestimmte Vorlieben und Neigungen. Redet darüber, klärt, was jeder mag. Die Veränderung setzt im Kopf an, alles andere, meinetwegen der geile Slip, ist die Folge davon.

Gefällt mir
30. Januar 2007 um 10:57
In Antwort auf an0N_1247296299z

Wenn er dann noch immer nicht scharf wird
wie sich die kleine elma Männer vorstellt. Ne, wie süß. Rennt sie mit nem netten Slip durchs Zimmer und - klack - schon ist er geil wie Nachbars Lumpi.
Nein, im Ernst: jeder hat bestimmte Vorlieben und Neigungen. Redet darüber, klärt, was jeder mag. Die Veränderung setzt im Kopf an, alles andere, meinetwegen der geile Slip, ist die Folge davon.

...
bei meinem Freund funktioniert das...

Gefällt mir
30. Januar 2007 um 10:59

...
bei meinem Freund funktioniert das...

Tja
der ist so etwa 16 bis 18?

Gefällt mir
30. Januar 2007 um 11:14
In Antwort auf an0N_1247296299z

Tja
der ist so etwa 16 bis 18?

also mein Freund ist gerade mal 29. Weiß echt nicht was ich noch machen soll, weiß mir keinen Rat mehr und ihn immer dazu zu motivieren habe ich auch keine Lust da komme ich mir so langsam blöd vor.

Gefällt mir
30. Januar 2007 um 12:30

...

lg elma

@elma
Jetzt muss ich echt lachen ! Wie "rennt" man denn
"hemmungslos in schöner Unterwäsche" rum ? wie muss ich mir das vorstellen ? Jogging in Unterwäsche durch die Wohnung , und das soll geil machen ? Oh ha, na dann.

Gefällt mir
30. Januar 2007 um 13:48

Ne sagt nichts
also er sagt nichts dazu nur das er nicht will. Na ja und was für geheime Vorstellung er hat, keine Ahnung.

Gefällt mir