Home / Forum / Sex & Verhütung / Freund will kaum mit mir schlafen

Freund will kaum mit mir schlafen

2. Januar 2017 um 15:22 Letzte Antwort: 2. Januar 2017 um 16:02

Ich merke oft das ich deswegen traurig bin. Wir sind jetzt schon 5 Monate zusammen, wir beide sind 24 und ich kann an meiner Hand abzählen wie "oft" wir Sex hatten. Er hat Angst das ich schwanger werde, jedoch glaube ich das ich mehr davor Angst habe als er, aber ich sag ihm wenigstens das ich mit ihm schlafen will und wenn es passiert, dann passiert es eben. Kondome will er nicht nehmen. Da ich mit NFP verhüte, können wir jetzt nur mehr Sex an sicheren Tagen haben und sonst nichts Ich finde das echt schade. Ich versuche es fast jeden Tag ihn rumzubekommen und wenn ich so darüber nachdenke, finde ich das etwas traurig, von mir und von ihm. Ich bin nicht sehr erfahren in Sex und er ist auch der erste der mir gezeigt hat wie es so geht, aber was ich so gehört habe, wollen die Männer am Anfang doch mehr Sex, da ist aber nichts

Mehr lesen

2. Januar 2017 um 16:02

Dann solltet ihr vielleicht doch mal eine andere Verhütungsmethode in Betracht ziehen...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Teste die neusten Trends!
experts-club
Haar Vitamine
Teilen