Home / Forum / Sex & Verhütung / Freund will immer nur Sex

Freund will immer nur Sex

14. August 2017 um 23:32

Und das wird mir schon zu viel. Im Schnitt will er das ich ihm 2 mal einen runterhole und einmal Sex und dann noch oral. Für mich ist das viel zu viel. Mir würde einmal pro Woche Sex reichen. Er macht es sich manchmal selbst, aber ziemlich selten. Ich kann schon kaum mehr schlafen, weil er immer etwas will. Wenn er schläft und bekommt einen Ständer, drückt er sich auch an mich und weckt mich damit auf. Das ist kein Scherz und es nervt einfach nur, so das ich schon mit meinem Latein am Ende bin. 

29. April 2018 um 13:38
In Antwort auf miu241

Und das wird mir schon zu viel. Im Schnitt will er das ich ihm 2 mal einen runterhole und einmal Sex und dann noch oral. Für mich ist das viel zu viel. Mir würde einmal pro Woche Sex reichen. Er macht es sich manchmal selbst, aber ziemlich selten. Ich kann schon kaum mehr schlafen, weil er immer etwas will. Wenn er schläft und bekommt einen Ständer, drückt er sich auch an mich und weckt mich damit auf. Das ist kein Scherz und es nervt einfach nur, so das ich schon mit meinem Latein am Ende bin. 

Leg dem mal etwas finasterid ins Essen. Damit sein Östrogenhormon steigt. Damit mal das mit dem nächtlichen Ständer aufhört. Und allgemein weniger Lust wird er bekommen. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Orgasmuskontrolle
Von: mendolino
neu
29. April 2018 um 13:01
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen