Home / Forum / Sex & Verhütung / Freund will Footjob...

Freund will Footjob...

16. Juli 2018 um 0:27

Hallo zsm.,

ich bin nun ca. 1 Jahr mit meinem Freund (20) zusammen. Wir haben regelmäßig Sex und haben schon viel ausprobiert, auch wenn ich in solchen Sachen ziemlich schüchtern bin (zB Oralsex).
Letztens war ich bei ihm und habe meine Beine auf seinen Schoß gelegt und gemeint er solle meine Füße massieren. Ich hatte nur Sandalen an und so fing er gleich an...
Beim nächsten Treffen, wo wir auch miteinander schlafen wollten, war er gerade dabei mich auszuziehen, als er meine Beine nahm und meine Socken auszog. Er sagte, dass ich mal ausprobieren soll mit meinen Füßen seinen Penis zu massieren.. Ich fand dir Idee am Anfang sehr komisch und hab dann erstmal "nein" gesagt. Ich finde das nicht eklig oder so, habe eher Angst, dabei richtig doof auszusehen bzw. es falsch zu machen... Als wir dann mittendrin waren habe ich dann doch meine Füße an seinen Penis gehalten und einfach meine Beine auf und ab bewegt... ich kam mir richtig komisch vor...

Ich würde mich freuen, wenn jemand von euch mir helfen könnte und mir erzählen kann, was ich machen muss und ob ich es weiterhin so komisch finden soll... gibt es viele Männer/Jungs die das scharf finden?

LG Rachel

16. Juli 2018 um 9:24

richtig doof siehst du erst dann aus, wenn du immer wieder nein sagst, obwohl er sich das ausdrücklich wünscht und du auch keine Probleme hats, da mitzumachen.

Im Grunde machst du beim Footjob mit den Füßen dasselbe, was beim Handjob mit den Händen Viel mehr ist erst mal nicht erforderlich. Je nach dem, wie flexibel/beweglich deine Füße sind, kannst du mit denen weitere Spielchen anstellen; mit den Zehen an den Hoden spielen, oder an der Vorhaut...

Es scheint für ihn einfach etwas neues, anderes zu sein, als sonst; daran ist nichts komisches oder doofes

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2018 um 10:24

kann einweibsbild nur zustimmen. kein mann wird etwas dagegen haben, ganz im gegenteil. ich finde es total heiß und bei mir gehört es fest zum standardprogramm, dass die füße der frau massiert werden, beim sex an den zehen gelutscht wird und sie mich mit ihren füßen befriedigt. auch eben gerne im vorspiel, um mich so richtig in fahrt zu bringen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2018 um 12:27
In Antwort auf rachel02

Hallo zsm., 

ich bin nun ca. 1 Jahr mit meinem Freund (20) zusammen. Wir haben regelmäßig Sex und haben schon viel ausprobiert, auch wenn ich in solchen Sachen ziemlich schüchtern bin (zB Oralsex).
Letztens war ich bei ihm und habe meine Beine auf seinen Schoß gelegt und gemeint er solle meine Füße massieren. Ich hatte nur Sandalen an und so fing er gleich an... 
Beim nächsten Treffen, wo wir auch miteinander schlafen wollten, war er gerade dabei mich auszuziehen, als er meine Beine nahm und meine Socken auszog. Er sagte, dass ich mal ausprobieren soll mit meinen Füßen seinen Penis zu massieren.. Ich fand dir Idee am Anfang sehr komisch und hab dann erstmal "nein" gesagt. Ich finde das nicht eklig oder so, habe eher Angst, dabei richtig doof auszusehen bzw. es falsch zu machen... Als wir dann mittendrin waren habe ich dann doch meine Füße an seinen Penis gehalten und einfach meine Beine auf und ab bewegt... ich kam mir richtig komisch vor...

Ich würde mich freuen, wenn jemand von euch mir helfen könnte und mir erzählen kann, was ich machen muss und ob ich es weiterhin so komisch finden soll... gibt es viele Männer/Jungs die das scharf finden?

LG Rachel 

Also wenn du selbst kein Problem mit deinen Füßen hast, und er drauf steht, dann tu ihm doch den Gefallen. Was ist so schlimm daran?

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2018 um 14:24

Probiert es doch einfach mal aus. Er wird schon nicht von dir erwarten, dass du direkt eine hammermäßige Performance ablieferst. Einfach ein bisschen reiben, streicheln, auf und ab bewegen. Du kannst ihn durchaus auch dabei fragen, was ihm gefällt.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2018 um 19:35

Es muss natürlich euch beiden Spaß machen.. Aber ich finde da echt nichts schlimmes daran. Gepflegte frauwnfüsse sind was schönes.
Ich mag auch foot Jobs besonders mit Nylons..
Aber jeder mag etwas anderes und erlaubt ist nur was beiden gefällt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2018 um 12:39

Mein Freund mag einen Footjob auch ab und zu. Ich finde nicht dabei... am besten barfuß etwas Gleitgel und vorsichtig und gefühlvoll sein

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2018 um 8:03
In Antwort auf rachel02

Hallo zsm., 

LG Rachel 

Bezüglich deines Aussehens kann ich dich ein wenig beruhigen. Würdest du ihm nicht gefallen, wäre er nicht dein Freund. Und dein Aussehen "dabei" ist unerheblich, es geht ihm ja um das Gefühl an seinem Penis. Insofern liegt seine Konzentration ganz woanders.  Seh dir mal Menschen bei ihrem Orgasmus an  Falsch machen kannst du eigentlich nichts, wenn du es mit Gefühl machst. 

22. August 2018 um 8:10

Beim genaueren Betrachten empfinde ich die Gesichter schmerzverzerrt. 
Oder als würden sie unter Drogen stehen. 

22. August 2018 um 15:32

Die Grimassen sind toll ... und der Gesichtsausdruck, wenn sich das Gesicht wieder entspannt, der ist noch viel toller.  

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen