Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Freund will daß uns ein fotograf

Freund will daß uns ein fotograf

24. Januar 2010 um 17:48 Letzte Antwort: 6. Juni 2014 um 14:38

beim gegenseitigen lecken fotografiert bzw filmt. kann mir nicht vorstellen, daß fotografieren mehr als nur aktfotos bzw erotische fotos knipsen oder was meint ihr?

Mehr lesen

24. Januar 2010 um 17:57

Stimmt,
aber sag ehrlich, meinst du es gibt solche fotografen? wie findet man die?

Gefällt mir
24. Januar 2010 um 18:23

Ja
wir haben es auch schon selber probiert. aber ohne stativ war das sehr amateurhaft

Gefällt mir
24. Januar 2010 um 18:44

Ja,
ich glaube meinen törnt das auch an. obwohl wir es ja schon selber versuchten und davon war er auch angetan, also vom film danach! was reizte deinen freund denn am 3.ten? meiner spricht auch vom sc, aber das lehne ich ab! also swingerclub

Gefällt mir
24. Januar 2010 um 18:45

Meinst du
mit einer spiegelreflexkamera gehts am besten? ich habe eine. damals machten wir den film mit einer kleinen lumix kamera und das ging schon klasse! allerdings hat meine lumix nun einen sprung im display, seitdem sie mal herunterfiel

Gefällt mir
24. Januar 2010 um 18:55

Habe meinem sohn
jetzt eine geschenkt. ich werde sie mir ausleihen und einen eigenen chip kaufen. kann man damit meinst du auch filmen? weiß es ja nur von der kleinen lumix

Gefällt mir
6. Juni 2014 um 14:38

Ich würds machen ...
also ich als fotograf würde die ebene gerne mal betreten und schauen ob es was für mich ist. dauerlicht blitzanlagen usw habe ich natürlich alles und mich reitzt das thema schon lange, doch habe es noch nicht ausprobiert. bin gerne bereit auf anfrage mich zu versuchen, wobei ich noch die schwierigkeit daran entdecken muss. natürlich geht sowas noch in einer professionelle nachbearbeitung. auf anfrage kann man mir gern privat schreiben dann zeige ich auch einige bilder von mir und meine seite vorher, besten gruss. einfach melden

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen