Home / Forum / Sex & Verhütung / Freund will das ich mich tuntig anziehe

Freund will das ich mich tuntig anziehe

29. März 2005 um 22:05

Hallo zusammen,

Ich (19) bin seit ca. 2 Monaten mit einem Mann zusammen, der bi ist. Unsere Beziehung läuft auch sehr harmonisch nur gibt es einen Hacken.
Mein Freund will seit einiger Zeit das ich für ihn Damendesous, Nylons etc. anziehe. Das hat recht harmlos mit normaler Unterwäsche angefangen. Gegen einen BH, einen Damenslip hab ich ja nichts aber seit kurzem geht das noch weiter. Neulich hat er für mich ein Korsett, Strapse und Overkneestiefel mit 10cm Absätzen gekauft und das hat mich dann schon weng geschockt. Ich versteh das zwar auch weng, weil er eben auch auf Frauen steht, aber da käm ich mir dann doch weng arg wie ne Tunte vor.
Hat jemand vielleicht schon ähnliche Erfahrung mit einem mann gehabt?

Gruß
Manuel

30. März 2005 um 10:25

Das hat nichts mit tuntig zu tun
er will, dass du auf crossdresser oder transe machst, tuntig ist was anderes, so sehen viele schlagerfuzzies aus. rein optisch sollst du halt ne frau sein. wenn du das nicht kannst oder willst, dann sags ihm, ansonsten habt ihr eh nicht mehr lange. nachvollziehen kann ich das auch nicht, auch wenn es sogar sehr häufig auftritt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2005 um 20:58
In Antwort auf llyr_12942108

Das hat nichts mit tuntig zu tun
er will, dass du auf crossdresser oder transe machst, tuntig ist was anderes, so sehen viele schlagerfuzzies aus. rein optisch sollst du halt ne frau sein. wenn du das nicht kannst oder willst, dann sags ihm, ansonsten habt ihr eh nicht mehr lange. nachvollziehen kann ich das auch nicht, auch wenn es sogar sehr häufig auftritt.

Bin mir net sicher ob es gut aussieht
Danke für deine Antwort.
Mein Problem bei der Sache ist hauptsächlich das ich mir net sicher bin ob mein Outfit dann auch wirklich gut aussieht oder ob ich dann einfach lächerlich aussehe. Hab jetzt heut noch mal mit einer Freundin gesprochen und hab ihr meine Geschenke mal vorgeführt. Die meint sogar das mir das stehen würde. Sie meint eh das ich ne recht weiblich Art hätte und das es deswegen auch nicht so schlimm wär wenn ich mich so anzieh.
Ich denk ich würd es schon für ihn tragen, weil ich ihn einfach total lieb hab und ihn net verlieren will.
Hat vielleicht von euch schon mal einer Frauenklamotten für den Freund angezogen?

31. März 2005 um 21:06

Aber würd ich damit nicht billig/nuttig aussehen?
Prizipiell hab ich ja nichts dagegen mal was weibliches zu tragen. Im Winter hab ich wenn es recht kalt war immer Feinstrumpfhosen getragen, ich find auch das Tragegefühl gut. Mal ne Damenhose anziehen mach ich auch öfters und neulich hab ich mir ne Damenlederjacke gekauft. Aber alles halt dezent, so das es halt nicht zu weiblich wirkt. Reizen würden mich so Dessous schon mal nur ich komm mir damit weng nuttig und billig vor. Vorallem wenn ich das noch vor ihm an hab. Und das wär dann ja wohl auch richtig transenmäßig oder?

7. April 2005 um 1:45

Na und
mein freund tut das auch für mich!

7. April 2005 um 10:35
In Antwort auf fakhri_12896440

Bin mir net sicher ob es gut aussieht
Danke für deine Antwort.
Mein Problem bei der Sache ist hauptsächlich das ich mir net sicher bin ob mein Outfit dann auch wirklich gut aussieht oder ob ich dann einfach lächerlich aussehe. Hab jetzt heut noch mal mit einer Freundin gesprochen und hab ihr meine Geschenke mal vorgeführt. Die meint sogar das mir das stehen würde. Sie meint eh das ich ne recht weiblich Art hätte und das es deswegen auch nicht so schlimm wär wenn ich mich so anzieh.
Ich denk ich würd es schon für ihn tragen, weil ich ihn einfach total lieb hab und ihn net verlieren will.
Hat vielleicht von euch schon mal einer Frauenklamotten für den Freund angezogen?

Probiers doch salomonisch
salomonisch heißt eben - wo beide was davon haben. es gibt mittlerweile soviel klamotten, die unisex sind. Röcke für Männer usw. Wenns nicht gerade auf dem Dorf ist, gibt s da wohl kaum noch Probleme, einfach probieren ...

7. April 2005 um 14:58
In Antwort auf zohar_12272209

Na und
mein freund tut das auch für mich!

Macht er es denn freiwillig?
Zieht dein Freund das freiwillig von sich aus an oder nur weil du es schön findest?
So Röcke für Männer find ich eigentlich net so toll, wenn schon ein Rock dann auch einer für die Frau, die sind viel eleganter. Nur vor die Tür würd ich mich damit nicht trauen, zumindest momentan noch nicht. Höchstens mal ne enge Jeans oder Stiefel mit flachen Absatz so das nicht so auffällt.
Hab auch noch mal mit meinem Freund drüber geredet und er hat gemeint das würde auch gut zu mir passen. Bei uns hat er wohl eher "die Hosen an" und beim Sex bin auch eher devot.
Hab mich ihm jetzt auch schon in den neuen Dessous präsentiert, war eigentlich auch gar net so schlimm wie ich gedacht hab. Bin dann halt von jetzt an sein Frauchen

Manuel(a)

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen