Forum / Sex & Verhütung

Freund will "Analsex"

Letzte Nachricht: 1. Dezember 2008 um 10:41
01.12.08 um 9:37

Hallo!!!
Habe mal eine Frage. In letzter Zeit möchte mein Freund immer, dass ich ihm nen kleinen Analdildo in den Popo schiebe. Er fährt da voll drauf ab. Also wir haben oft Analsex und es macht auch super viel Spaß, aber bisher war es eben immer nur so, dass er bei mir Anal eingedrungen ist. Aber wie gesagt, in letzter Zeit soll ich ihm auch was einführen.
Muss ich mir Gedanken machen, dass er vielleicht irgendwann mal das Gefühl verspührt, es mit nem Mann zu treiben???
da hab ich echt Schiss vor.
Und bitte nur ernstgemeinte Antworten.

Mehr lesen

01.12.08 um 10:33

Freund will "Analsex"
Ich finde es nicht abnormal nur weiß ich von seinen exfreundinnen das er vorher solche vorlieben noch nie hatte und da kommen mir gedanken auf, dass es ihm mit mir nicht mehr gefällt oder sonst was...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

01.12.08 um 10:41

Freund will "Analsex"
Das hat doch nix mit grenzwertig zu tun!!!!
Aber Frau macht sich dann eben Gedanken über solche Sachen.
Ausserdem kam die ex auf mich zu und hat mir einige Sachen erzählz.
Ich habs bestimmt nicht nötig ihm hinterher zu spionieren. Is nicht meine Art.

Gefällt mir