Home / Forum / Sex & Verhütung / Freund während des Autofahrens geil machen

Freund während des Autofahrens geil machen

20. Januar 2018 um 15:08

Hallo ich hätte mal eine Frage : 
Hat jemand eine idee wie ich meinen Freund beim autofahn geil machen kann ohne das er zu krass abgelenkt wird? ( er holt mich imma von der schule ab) 

Dankeschön 

Mehr lesen

20. Januar 2018 um 16:04

aus welchem grund gerade beim autofahren, verstehe ich nicht

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2018 um 16:24
In Antwort auf topgirl100

Hat jemand eine idee wie ich meinen Freund beim autofahn geil machen kann ohne das er zu krass abgelenkt wird? ( er holt mich imma von der schule ab) 

Dankeschön 

jo Flopgirl. Am besten in der Kurve und wenns richtig geil sein soll, dann bei 200 Sachen. Und nich anschnallen, is voll der abtörner.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2018 um 16:49

mit nem Minirock und dann die Füße oben auf dem Armaturenbrett-ich glaube so hättest du mich schon...

20. Januar 2018 um 16:59

Gibt paar Möglichkeiten. Beliebt ist anfangen es sich selber zu machen. Eine Hand am Busen, mit dern anderen Fingern. Oder kannst ihm den Schwanz massieren, oder gleich einen Blasen. Oder dich gleich auf ihn draufsetzen und dein Becken an ihm reiben und komplett die Sicht versperren. Aber vielleicht sollte er vorher doch parken.
Mal im ernst, es passieren jeden Tag soviele Unfälle, weil Leute am Handy spielen, sich ablengen lassen, sich ne Zigarette anzünden etc. Und ich bezweifle das ihr der Polizei sagen wollt das du ihn geil machen wolltest wenn die euch fragen warum mit 30 die alte Frau auf dem Zebrastreifen überfahren habt. :P

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2018 um 19:50

Dankeschön 

Noch einmal update :
 Ich will jedeglich nur das er lust auf mich bekommt und ihn zeigen was ich drauf hab... will ihn jz nicht krass ablenken...  außerdem brauch ich ideen wie ich ihn in einer kleinen weise zeigen kann das ich nicht schüchtern bin ohne zuweit zubgehen

20. Januar 2018 um 20:17

Noch einmal update :
 Ich will jedeglich nur das er lust auf mich bekommt und ihn zeigen was ich drauf hab... will ihn jz nicht krass ablenken...  außerdem brauch ich ideen wie ich ihn in einer kleinen weise zeigen kann das ich nicht schüchtern bin ohne zuweit zubgehen

Dann zieh dir ne Tüte übern Kopf und schreib Megan Fox drauf. Denk dran, immer schön Gas geben. Wer bremst, verliert!

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2018 um 20:26

Noch einmal update :

Auf jeden Fall aufpassen während des Fahrens... er soll nicht zu sehr abgelenkt werden!!! Vielleicht reicht es ja wenn du dich für ihn spannend anziehst... du weiss ja bestimmt was er an dir mag. Oder streichle ihm ein wenig seinen Oberschenkel und sag ihm wie geil du gerade auf ihn bist...

20. Januar 2018 um 22:17

Das ist wohl das ungefährlichste... vielleicht braucht es aber einen Zwischenstop 😍

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Emtfernung der Minena Hormonspirale
Von: steffi261181
neu
20. Januar 2018 um 18:24
Keine Lust mehr auf Sexualität und das von jetzt auf gleich
Von: luca1707
neu
20. Januar 2018 um 13:21
Eine sie Lust mir beim ejakulieren zu zugucken?
Von: fabikk92
neu
20. Januar 2018 um 13:18
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook