Forum / Sex & Verhütung

Freund vom Kondom überzeugen

Letzte Nachricht: 15. Juni 2009 um 10:20
14.06.09 um 21:06

Hey,
Habt ihr Ideen, wie ich mein Freund überzeugen kann, weiterhin ein Kondom zu benutzen? Er sagt immer, ohne Kondom würde er mehr fühlen und es wäre einfach alles noch besser.
Ich nehme KEINE pille, und wenn ich sie nehmen würde, würde ich auch immer mit Kondom machen, da ja die Pille auch nicht 100% schützt.

LG kleinemaus118

Mehr lesen

15.06.09 um 10:20

Hi
also wenn du nocht ohne willst, muss er das wohl akzeptieren, schon allein, weil du keine Pille nimmst.
Und lass sie dir wirklich verschreiben, vllt geht es mal kaputt oder er verliert es ( alles schon passieret )

und sicher ist die Pille schon, wenn du sie immer richtig nimmst, ist die warscheinlichkeit Schwanger zu werden gleich null.....
die meisten Schwangerschaften passieren, weil ein Anwedungsfehler gemacht worden ist....

aber ich verstehe dich, du willst auf nummer sicher gehen....Das ist gut

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?