Home / Forum / Sex & Verhütung / Freund vielleicht schwul?

Freund vielleicht schwul?

13. Juni 2010 um 23:24

Hallo,
bitte sagt mir eure Meinung, bin zwar schon fast fest davon überzeugt das mein Freund schwul ist, aber vielleicht irre ich mich ja auch...Er sagt zumindest er ist es nicht, aber vielleicht will er es sich nicht eingestehen? Also, bin seit 3 Monaten mit ihm zusammen und hab nach ca 1 Monat das Gefühl bekommen das er mir einfach nicht genügend Interesse entgegenbringt, obwohl ich noch nicht mal genau sagen kann wieso. Er sagt mir er liebt mich, braucht mich, fühlt sich so gut mit mir... Naja hier mal ein paar Fakten die mich zweifeln lasen: er sagt er hat überhauptkein Problem mit schwulen Männern; ist natürlich noch kein Hinweis, aber ich höre von den meisten das es sie anekelt, er hat des öfteren schon gesagt das er mit einem bestimmten Schauspieler, einem Sänger und einem gewissen Fußballspieler auf jeden Fall Sex haben würde, WENN er schwul wäre, sein bester Freund hat mir vor ihm gesagt das er es "gerne in den Arsch" mag.woraufhin er nur gelächelt hat und auch gesagt hat das das stimmt..hat es aber engeblich noch nicht ausprobiert. Woher weiß er das dann? Naja.. außerdem kann er es absolut nicht haben wenn das Licht beim Sex an ist, er muss es dann sofort wieder ausmachen. Mag das nicht eigentlich jeder Mann wenn das Licht an ist??? Noch dazu kommt das ihn meine Brüste überhaupt nicht interessiern, am besten immer T-Shirt an, lecken will er auch nicht, noch nie gemacht. Und noch was, seit wir zusammen sind, sehen wir uns ca. alle 2 Tage, aber er möchte nicht jedes mal sex, sondern es kann auch mal passieren das wir bei 2-3 Treffen garkein Sex haben, obwohl wir eh nur bei mir zuhause auf der couch liegen und fern schauen o.ä. Ist das denn nicht normal am Anfang einer Beziehung das man öfter Sex hat??
Bitte sagt mir mal eure Meinung dazu.
Danke!

13. Juni 2010 um 23:31

...
Naja das hat er mir ja auch schon gesagt das er das gerne mal machen würde, allersdings bin ich halt nicht drauf eingegangen.. aber das ist dabei ja egal und wieder ein Grund das zu denken. Oh man...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2010 um 23:37

Also ...wer nicht jeden 2ten tag Sex haben will, muss bestimmt...
...schwul sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2010 um 12:17

Teste es aus!!
Hallo zusammen,

habe ein ähnliche Erfahrung machen können. Mein Freund hat auch immer wieder solche Andeutungen gemacht. Meine beste Freundin riet mir damals ich soll mal mit ihm weggehen, dahin wo auch andere Männer sind und so. das haben wir und es hat ihm gefallen. HAt viel geschaut und auch sich mit anderen UNterhalten. Das war schon ein Schlag.
Daruf hin hab ich ihn bei GR und GAYS.De gesucht und hab ihna uch gefunden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen