Home / Forum / Sex & Verhütung / Freund verwöhnen

Freund verwöhnen

19. April 2018 um 8:39

Hallo allen😊
Hatte vor 2 Wochen das erste Mal Sex mit meinem Freund. ( bisher in missionar und doggy )
Als nächstes wollen wir die Reiterstellung ausprobieren🤔 aber ich hab angst das es peinlich wird, weil ich keine erfahrung damit hab und ja glaub in Reiter ich die kontrolle hab. Oder? Kann mir bitte jemand Tipps geben, wie sie Stellung am besten klappt🤗
Und will meinen Freund auch mal richtig verwöhnen. Wie mach ich es am besten?

Schon mal vielen vielen Dank für eure Hilfe😙

19. April 2018 um 10:00

belies Dich mal im Netz, gibt genug Infos darüber

Ich persönlich mag die Position Reverse Cow Girl - sie auf den Knien, mit den Armen sich auf meinen Unterschenkeln abstützend

6 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2018 um 11:04

Danke für deine Antwort.
Mein Freund hat auch schon gemeint, ich kann eigentlich nichts falsch machen. Aber er hatte halt schon mehrere und ich will mich nicht ganz blöd anstellen

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2018 um 11:27
In Antwort auf carolin1997

Danke für deine Antwort.
Mein Freund hat auch schon gemeint, ich kann eigentlich nichts falsch machen. Aber er hatte halt schon mehrere und ich will mich nicht ganz blöd anstellen

ach so ihr seid noch in der Ausprobierphase

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2018 um 11:54
In Antwort auf body-u.soulcoach

ach so ihr seid noch in der Ausprobierphase

Jaa
Hatten bisher erst paar mal in missionar und letztes wochenende doggy ausprobiert.
Ich bin halt noch unerfahren aber mein freund hat schon erfahrung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2018 um 12:17

Na dann weiter viel Spaß beim Ausprobieren der anderen 97 Positionen

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2018 um 12:41

nein ... 97 + die beiden, die sie schon ausprobiert haben

bei den weiteren habe ich mir die Articulatio humeroscapularis und die Vertebrae lumbales ausgekugelt und beim Ausprobieren der Stellung 146 mussten wir den Notarzt rufen ... war das peinlich

Deshalb gibt es heute nur noch knapp ein Dutzend mit mehr oder weniger Vorlieben

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2018 um 12:55

Ohh ohh da haben wir ja noch einiges vor uns😉
Könnt ihr noch irgendeine stellung empfehlen, die wir ausprobieren sollen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2018 um 9:43

Ist das Leben nicht ernst genug?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2018 um 10:47

Ich als Mann bin leicht zu verwöhnen, brauche da nicht viel aber Abwechslung ist wichtig für mich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2018 um 14:26
In Antwort auf carolin1997

Hallo allen😊
Hatte vor 2 Wochen das erste Mal Sex mit meinem Freund. ( bisher in missionar und doggy )
Als nächstes wollen wir die Reiterstellung ausprobieren🤔 aber ich hab angst das es peinlich wird, weil ich keine erfahrung damit hab und ja glaub in Reiter ich die kontrolle hab. Oder? Kann mir bitte jemand Tipps geben, wie sie Stellung am besten klappt🤗
Und will meinen Freund auch mal richtig verwöhnen. Wie mach ich es am besten?

Schon mal vielen vielen Dank für eure Hilfe😙

Hallo,
also wir haben meistens Sex in der Reiterstellung. Meine Frau kommt meistens gar nicht anders. Ich gönn ihr den Spaß und danach bin ich dran. Hat bei Euch alles geklappt? LG

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2018 um 16:39
In Antwort auf ropa

Hallo,
also wir haben meistens Sex in der Reiterstellung. Meine Frau kommt meistens gar nicht anders. Ich gönn ihr den Spaß und danach bin ich dran. Hat bei Euch alles geklappt? LG

Hi
letztes Wochenende wollten wir es ausprobieren. Aber hat irgendwie nicht richtig geklappt... 
Er ist entweder gleich wieder rausgerutscht oder kam nicht richtig rein haben dann zu doggy gewechselt und mein freund meinte probiern wir halt mal wieder. Und ich denk es wird heute wieder so weit sein. Aber mir ist des bissl peinlich, weil es bei mir nicht klappt. Mit seinen Ex-Freundinnen hat es ja auch funktioniert. 
Mein Freund hat dann gesagt ich soll mich nicht stressen, irgendwann wirds schon klappen. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2018 um 17:44

Doch, hart war er.
Und an der größe liegts eigwntlich auch nicht.
Weiß echt nicht warum des nicht klappt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2018 um 17:51
In Antwort auf carolin1997

Doch, hart war er.
Und an der größe liegts eigwntlich auch nicht.
Weiß echt nicht warum des nicht klappt...

Hi bei uns ist es eigentlich genau umgedreht, Doggy bringt nur mir was - meine Frau spürt da nicht so dolle was. Bei Reiter einfach entspannt aufsetzen und dann das Becken nach vorn und hinten schwenken. Dann wird es für dich sicher geil werden. Bei mir gibt es dann noch Nachschlag mit rauf und runter bis ich auch komme. LG und viel Erfolg. Kannst ja mal berichten, gern auch PN. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen