Home / Forum / Sex & Verhütung / Freund verwöhnen

Freund verwöhnen

23. Dezember 2015 um 19:15

Hallo. Ich hoffe mir kann hier jemand ein wenig helfen. Also. Mein Freund äußert in letzter Zeit immer öfter der Wunsch, dass er gerne mal von mir 'so richtig' verwöhnt werden will. So, klingt ja eigentlich einfach, aber nicht für mich. Ich würde mal von mir selber behaupten, dass ich 'n Selbstbewusstsein wie ein Stück Brot habe. Vor allem was das Thema Sex angeht traue ich mich nicht wirklich was zu. Und ja, ich liebe meinen Freund und vertraue ihm auch.

So, habt ihr Tipps für mich? Zumindest für den Anfang? DANKE!

23. Dezember 2015 um 19:28

Hingabe
mehr ist da nicht erforderlich. Alles weitere ist der Part des Mannes.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2015 um 19:37
In Antwort auf susi6girl

Hingabe
mehr ist da nicht erforderlich. Alles weitere ist der Part des Mannes.

"Hingabe mehr ist da nicht erforderlich"
Sorry und nichts gegen Frauen (muss ich jetzt wohl jedesmal dazu schreiben)...

aber solch eine dämliche Antwort dürfte doch wohl für jede im Leben stehender Frau eine Beleidigung sein?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2015 um 21:53

Fragen!
Hi, also versuchs mal mit fagen. Frag ihn wie er sich so ein verwöhnprogramm vorstellt.da gibts jetzt keine richtlinie dafür.wenn er nichts sagt, verauchs mit massage, massier seine schönen stellen und spiel dich einfach mit ihm. wenn man es selber schön findet ists meist auch für den anderen schön viel spaß beim experimentieren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2015 um 22:38

Essen und Sex
Also ich habe mich extrem gefreut als meine Freundin mal für mich gekocht hat. Zweitens wurde ich anschließend super von ihr massiert und dann mehr
So einfach ist es einen Mann zu verwöhnen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
18 und noch leider Jungfrau
Von: severo_12310793
neu
23. Dezember 2015 um 16:44
Es ist mega erregend...
Von: jilly_12832089
neu
23. Dezember 2015 um 11:06
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper