Home / Forum / Sex & Verhütung / Freund verwöhnen

Freund verwöhnen

15. April 2011 um 21:30 Letzte Antwort: 16. April 2011 um 16:01

Hejj!! An alle männer:
Wie liebt ihr es verwöhnt zu werden. Was sollte sie alles machen und wie sollte sie am besten beginnen? Ist der po ein tabu? Was macht euch so richtig geil?

An die frauen:
Wie verwöhnt ihr die Männerwelt? Macht ihr es gerne? Wie steht ihr zu oralsex, darf der penis auch tiefer in den mund eindringen, macht es euch geil??

Freue mich schon über viele antworten. Ihr könnt mir auch mailen, wenn ihr wollt

Mehr lesen

16. April 2011 um 16:01

AW: Freund verwöhnen
Ich liebe es, wenn sie mich ranzieht, ihre Hand auf meine Hose legt und dabei nach Eiern und Schwanz sucht, der nun langsam immer härter wird. Dann Zieht sie mein Hemd und die Hose aus, streift den Slip nach unten und wichst dabei meinen Schwanz.

Nun bewegt sich ihr Kopf Richtung meines "besten Stücks", küsst ihn und nimmt ihn in den Mund. Sie fängt an mit der Zunge an ihm zu spielen, krault mit der Hand meine Eier und berührt manchmal meinen Anus.

Mit der Hand und ihrer im Mund meinen Schwanz umspielenden Zunge, sowie ihrem saugenden Mund wichst sie mich immer heißer während ein Finger nun in mich eindringt und meine Prostata massiert.

Jetzt liegt es an ihr, ob sie mich weiterhin in ihrer Hand haben möchte, oder ob sie von mir ge...kt werden will ...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers