Forum / Sex & Verhütung

Freund verführen

Letzte Nachricht: 16. Juli 2007 um 21:33
16.07.07 um 20:34

Hallo ihr Lieben

Ich habe ein Problemchen. Und zwar.. Mein Freund, 17, ist für 2 Wochen im Urlaub. Wenn er wieder kommt, kommt er zu mir. Soweit schön und gut Da wir uns wenn er wieder da ist 3 wochen nich mehr geshen haben, möchte ich ihm gerne zeigen, wie sehr ich ihn liebe, wenn er wieder da ist und möchte ihn verführen. Nur wie? Ausgeschlossen sind Massagen, Kochen oder baden. Wir müssten schon in meinem Zimmer bleiben.
Habt ihr vllt eine schöne/erotische (zwinka) Idee??
LG

Mehr lesen

16.07.07 um 21:05

^^
hm ja is schonmal ne gute idee.. danke

habt ihr noch welche??
ist wirklich wichtig

Gefällt mir

16.07.07 um 21:26
In Antwort auf

^^
hm ja is schonmal ne gute idee.. danke

habt ihr noch welche??
ist wirklich wichtig

=(
HILFE

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

16.07.07 um 21:33

Hmmm schwierig
ich weiss nicht so genau, gibt so viel.
zieh dir was nettes an...besorg sekt und früchte...es gibt auch so schokolade für den körper...oder essbare unterwäsche..

ich hab mal meinem freund meine brüste gegibst und im daraus nen wandbild gemacht (er fands schön, seine mutter war geschockt...hehe).

willst du ihn denn abends verführen oder ihn mit etwas überraschen, was ihm seine liebe zu dir zeigt?
weil wenn er drei wochen nicht da war, wird es im bett doch eh abgehen wie sonstwas...jedenfalls ist das bei uns so.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers