Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Freund unzufrieden???

Letzte Nachricht: 18. Juni 2008 um 21:17
K
kasey_11894339
18.06.08 um 20:48

hallo ihr lieben,
ich mach mir seit gestern abend ziemliche gedanken ob es meinem freund vielleicht nicht gefällt wenn ich ihn oral befriedige... kurz bevor er gekommmen ist wollte er dass ich aufhöre und wollte bei mir weiter machen...
was meint ihr warum er nicht wollte dass ich weiter mache? hab ich etwas falsch gemacht?

Mehr lesen

R
rose_12891938
18.06.08 um 20:59

Ja...
- du hast ihn nicht tief genug in den Mund genommen
- du hast ihn zuoft die Zähne spüren lassen
- du hast zu sehr gesabbert
- du gibst merkwürdige geräusche beim blasen von dir
- du "bläst" ihn im sinne von pusten anstatt von "blasen"
...

reicht dir das so als Anfang ?

Schon mal auf di Idee gekommen, das gehirn wieder einzuschalten, und ihn zu fragen, statt die restliche menschheit, die nicht mit euch im bett lag ?

Gefällt mir

T
thais_12752325
18.06.08 um 21:12

Ich
hab die Erfahrung gemacht das Mann es peinlich ist beim blasen zu kommen! Weil sie nicht wissen wo sie hinspritzen sollen!

In den Mund der Freundin rein hat sowas versautes, vorher rausziehn? Doch wohin dann damit, wegdrehen, auf den Bauch?
Mann ist da etwas in der Zwickmühle und bevor er was falsch macht und du dich ev. ekelst bricht er vorher ab.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
I
idril_12892685
18.06.08 um 21:17

Es kann auch sein...
dass er sich gar nicht geekelt hat sondern vielleicht Du...insgeheim....aber es kann auch sein dass es ihm eben zweifach so gefallen hat...warum unbedingt zwanghaft in den Mund spritzen...??es geht doch auch so...und kann spaß machen...

Gefällt mir

Anzeige