Forum / Sex & Verhütung

Freund um einen Gefallen bitten/An die Frauen

Letzte Nachricht: 4. September 2006 um 13:36
02.09.06 um 17:24

Habe meinen Freund gesehn wie er in meiner Unterhosen Onaniert,ich muß ehrlich sein das es mich auch erregt hat,soll ich ihn mal bitten das er meine Strapse Anziehen soll,hat hier eine Frau schon mal erfahrung gemacht?
Danke

Mehr lesen

02.09.06 um 17:27

Frag ihn doch einfach.
Wo ist dein selbstwerdgefühl? Zuhause vorm spiegel im Badezimmer vergessen? Er wird dich sicher nicht enthaupten, wenn du ihn fragst wie er darüber denkt.

Gefällt mir

02.09.06 um 17:49

Klar ...
Frauen pupsen auch nicht ... ^^
Um einen Propheten der Neuzeit zu zitieren: "Ooooooh des iss ma aber peinlisch"

Gefällt mir

04.09.06 um 10:20

OK.
es ist ok.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

04.09.06 um 10:35

Äh äh --- aber nicht doch ...
ich kenne eigentlich nur geschlechtlich amtlich bestätigte Frauen die 'Unterhose' sagen ... und keine einzige die 'Slip' sagt ...

Let me slip away, now.

asteus

Gefällt mir

04.09.06 um 13:27

Dass er

Frauen-Unterwäsche mag, weißt du ja schon, schließlich hast du es gesehen. Bitte ihn doch einfach beim nächsten Vorspiel einmal in mehr von deinen Dessous zu schlüpfen. Falls er nicht schon weiß, dass du ihn in deiner Unterhose gesehen hast, sprich es vielleicht erst an, wenn ihr schon ein gemeinsames tolles Erlebnis in deinen Dessous hattet.

Gefällt mir

04.09.06 um 13:36

...
nee aber wenns euch taugt sags ihm einfach!! lg maus

Gefällt mir