Home / Forum / Sex & Verhütung / Freund überraschte mich mit Penis

Freund überraschte mich mit Penis

4. September 2011 um 17:59

Hallo erstmal, mein erster Beitrag hier.

Ich bin seit knapp einem Jahr mit meinem derzeitigen Freund zusammen. Letztens haben wir mal wieder zusammen geduscht, was an sich auch ganz schön war, bis mein Freund mich überraschte. Während ich nich gerade abtrocknete steckte mir mein Freund seinen Penis ins Ohr.

Ich weiß nicht ob das Spaß sein soll oder ob er keinen Respekt vor nir hat?

Gruß

Mehr lesen

4. September 2011 um 18:16

Ich
würd ja auf jux tippen, aber warum fragst du ihn nicht einfach selbst?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2011 um 18:54


HAHAHA genial danke für das Déjà-vu aus scary movie!

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

5. September 2011 um 5:24

Also..
ich würde einfach mal behaupten Du hast Dumbo Ohren.. oder er nen kleinen Lümmel. .. nicht das dein ohr noch Schwanger wird.. liebster Dummbo :P

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2011 um 11:48

Ähm
Vielleicht braucht er einfach ne Brille und hat das Loch verwechselt
*rofl*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2011 um 12:34


Nru weil dein Freund sich einen kleinen Scherz erlaubt hat, denkst du gleich über ein Respektproblem nach?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2011 um 13:27

Rechtschreibschwäche
Das kommt davon, wenn man(n) eine Rechtschreibschwäche hat:
Amore
Am Ohre

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2011 um 15:34

Sex in ALLE, aber auch wirklich alle Löcher
Dafür sind sie ja wohl auch da.

Wahrscheinlich hat er gehört, dass das wichtigste Sexualorgan der Frau das GEHIRN ist und wollte einfach mal dran um das zu testen.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2011 um 19:52


Ohralverkehr...hihi.. vielleicht wollte er damit nur andeuten, das Du besser auf ihn hören sollst?
Mir ist das nur noch nicht so klar wie sein Schwanz in Dein Ohr gepasst hat, magst Du uns das bitte nochmal detailiert erläutern- zum mithören und geniessen???
Und für alle anatomischen Laien- nein der Saft käme dann bei weiterer Aktion nicht aus dem anderen Ohr wieder raus sondern bei entsprechendem Druck durch die Nase... da bekommt der Satz "Du hängst mir zur Nase raus" doch gleich eine andere Würze...lol...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2011 um 20:01

Ich frage mich
wie er an dein ohr rangekommen is beim abtrocknen? und wenn er ihn wirklich reinbekommen hat, dann fällt mir nur ein wort ein: mein beileid!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2011 um 23:58
In Antwort auf empathy86

Ich frage mich
wie er an dein ohr rangekommen is beim abtrocknen? und wenn er ihn wirklich reinbekommen hat, dann fällt mir nur ein wort ein: mein beileid!


1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2011 um 0:00

Aber hallo!
Vielleicht solltet ihr zu Super-Talent sehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2011 um 0:02

Gröööööööööööööööööööööööööööö ööööö...
Das Loch zu treffen ist eine Kunst für sich scheinbar!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2011 um 0:20


HAHAHAHAHAHAHA....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2011 um 0:22


Super-Talent ruft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2017 um 9:54
In Antwort auf mrsvimes

Hallo erstmal, mein erster Beitrag hier.

Ich bin seit knapp einem Jahr mit meinem derzeitigen Freund zusammen. Letztens haben wir mal wieder zusammen geduscht, was an sich auch ganz schön war, bis mein Freund mich überraschte. Während ich nich gerade abtrocknete steckte mir mein Freund seinen Penis ins Ohr.

Ich weiß nicht ob das Spaß sein soll oder ob er keinen Respekt vor nir hat?

Gruß

Das ist sicherlich nur Spaß. frag ihn einfach..  

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam