Home / Forum / Sex & Verhütung / Freund überraschen

Freund überraschen

8. September 2016 um 10:09

Hallo Mein Freund ist die ganze Woche auf Montage. Jetzt würde ich ihn gerne mal wieder überraschen wenn er nach Hause kommt. Wir haben relativ viel Sex, und probieren viel aus. Deshalb würde mir jetzt nichts mega neues einfallen um ihn zu überraschen. Dazu kommt das ich momentan schwanger bin und vieles deshalb auch einfach nicht möglich ist. Da der Bauch nun gegen Ende doch oft im Weg ist klappt auch vieles nicht mehr so wie vorher, und der Sex ist zwar immer noch sehr gut, aber irgendwie auch etwas eintönig geworden, denn es ist halt immer das selbe (Löffelchen weil das einfach am bequemsten ist momentan). Würde also auch in der Hinsicht gerne mal wieder etwas frischen Wind rein bringen. Bitte bitte nichts mit Kostümen oder ähnlichem vorschlagen. Nutzen wir sonst gerne aber momentan würde ich mich darin einfach nicht wohl fühlen.

8. September 2016 um 10:53

Z.B.:
könntest dich an einer Lingam Massaeg versuchen:
http://tantra-koeln.info/lingam-massage-anleitung-im-wahrsten-sinne-fuer-jedermann/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2016 um 13:59

Legt mal eine Pause
von etwa 3-4 Wochen ein. Das MUSS ja eintönig werden, wenn ihr so viel Sex miteinander habt!


lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper