Home / Forum / Sex & Verhütung / Freund tauscht mit fremden Frauen erotische Gedanken aus

Freund tauscht mit fremden Frauen erotische Gedanken aus

16. August 2010 um 15:59



Hallo ihr,
normalerweise bin ich kein fan von Foren, aber jetzt hab ich mich selber dazu entschieden, einen Beitrag zu erstellen.

Mein Freund tauscht im Internet mit fremden Frauen erotische Gedanken aus. Ich habe ihm nicht hinterherspioniert, da ich ihm sehr vertraue und ihn auch ziemlich gut kenne. ich habe es bemerkt, als wir zusammen im Internet wegen unserem Urlaub surften und da tauchte diese Seite auf. Er ist in einem Forum angemeldet, wo sich hauptsächlich Sexgeile Frauen aufhalten und er hat mit denen Kontakt, er schreibt sie selber an. so in der Art wie "Dein Foto hat mich sehr erregt. Ich stehe auf große Busen wie deine"
Ich hab ihn sofort zur rede gestellt und er hat es zwar gestanden, hat aber nicht die ganze wahrheit gesagt, erst als ich ihm sage, dass ich mir das jetzt alles durchlesen möchte, um zu wissen woran ich bin..

Er hat gesagt, es täte ihm leid und er hat das bloß aus Langeweile gemacht. Er is eigentlich auch nicht der Typ dazu und findet solche Tussen ziemlich billig und eklig. Ich versteh das einfach nicht. Mich hat das schon sehr verletzt, denn ein eintrag war direkt nachdem wie miteinander geschlafen haben..

ich hab ihn gefragt, was los is, ob es wegen unsrerm Sexleben ist, obwohl er sich da eigentlich nicht beschweren kann oder irgnedwas anders, aber er sagt, dass es aus Langeweile war, obwohl er eingeltich keine Zeit für Langeweile hat, arbeitet den ganzen Tag über. und die Einträge sind auch mitten in der Nacht geweesen. er hat es mir erlaubt, alles anzuschauen. er beteuerte auch, es nie wieder zu tun. Wir sind mittlerweile fast 2 Jahre zusammen und ich hätte das echt nicht von ihm erwartet.

Habt ihr eine Idee, warum er das macht?Hat jemand von euch das schon erlebt?

danke für eure Antowrten NIcole

16. August 2010 um 16:15

..
Anscheinend muss er doch irgendwelche versteckten Wünsche und Sehnsüchte in sich haben, die du nicht erfüllen kannst?!
Vielleicht reizt ihn gerade das anonyme?!

Aber ist doch schonmal gut, dass du ihn darauf angesprochen hast, er geständig war und verspricht, es nicht wieder zu tun.
Ich würde ihn jetzt erstmal eine Weile beobachten und schauen, ob er sein Versprechen hält.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2010 um 16:23


Ach Quatsch das wär doch kindisch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2010 um 16:52

Wenn's nicht überhand nimmt...
...dann ist es harmlos. Männer suchen nun mal Felder, wo sie heimlich bestimmte Phantasien ausleben können. Besser als Puff oder Seitensprung ist das allemal. Mit Druck erreichen Frauen hier nichts, es kommt höchstens zum Streit.

Wenn er aber dauernd im Netz hängt und sich nicht mehr mit Dir beschäftigen möchte, weil ihn sein Chat so sehr in Anspruch nimmt, dann solltest Du in der Tat besorgt sein.

PS: Ich glaube nicht, daß dein Freund da immer unbedingt mit "Frauen" kommuniziert, auch wenn er davon überzeugt ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2010 um 9:55

Doch,
Hey Ariadne361,
nicht böse sein, aber du bist doch auch hier im forum!
Und dich interesiert nicht, wie du noch besser Orgasmen
bekommst oder wie die andern Mädels anal finden.
Ich würde mich freuen wenn meine Frau sich hier ein paar
heiß Tips holt um unser 30jähriges Sexleben dadurch
ein bischen aufpept.
Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper