Home / Forum / Sex & Verhütung / Freund stört es dass ich beim sex nicht komme

Freund stört es dass ich beim sex nicht komme

10. Februar 2008 um 17:35

Hallo liebes forum,
ich habe mit meinem freund vor 6 monaten mein erstes mal gehabt (wir waren beide 18).Ich finde den sex einfach nur total geil,auch wenn ich dabei nicht komme.Ich kann nur klitoral kommen,was meinen freund total verunsichert.Er hatte vorher auch noch keinen sex,und denk er bringts nicht im bett.Zum glück konnte ich ihm mitlerweile klarmachen dass ich es trotzdem toll finde.Ich hätte nur nicht gedacht dass es ihn wirklich SO mitnimmt.Ich genieße den sex mit ihm total und kann mich richtig fallen lassen.Er spricht mich nur immer drauf an das alle frauen die er kennt beim sex kommen,für mich ist das eig nicht schlimm dass ich nicht kommen kann,so setze ich mich auch nicht unter druck.Nun zu meiner eigentlich frage

Gibt es frauen die nur klitoral kommen können und überhaupt nicht vaginal?

Wenn es das nicht gibt,liegt es an dem mann dass er die frau nicht befriedigen kann oder ist die frau zu unentspannt?(denke das ist bei mir nicht der fall)

LG

10. Februar 2008 um 18:05

Er spricht mich nur immer drauf an das alle frauen die er kennt beim sex kommen,
Ja ja, das übliche "Er spricht mich nur immer drauf an das alle frauen die er kennt beim sex kommen" - wenn Frauen nicht immer ihre Orgasmen vortäuschen würden und in der Weltgeschichte herumerzählen würden wie leicht sie kommen

ich kann ihn schon verstehen (bin auch ein mann). man würde die freundin halt gern befriedigen können und wenn es mit dem orgasmus nicht hinhaut denkt man dass man schlecht im bett ist oder einen zu kleinen penis hat...
aber (leider) ist es eigentlich ganz normal dass eine frau durch rein-raus nicht zum orgasmus kommt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2008 um 19:06

Ich als
Frau kann Dir sagen, dass Dein Freund von hören und hören und sagen und sagen berichtet.

Gerade in jungen Jahren ist es sehr selten das man einen vaginalen Orgasmus bekommt. Und besonders am Anfang.

Ich möchte behaupten, dass ein großteil der Frauen nicht vaginal kommen.

Ich als gereiftes Modell kann Dir sagen, dass ich noch nicht wirklich einen vaginalen Orgasmus hatte.

Wichtig ist, dass Ihr im Liebesspiel Deinen Dich zum Orgasmus bringenden Weg einbaut.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2008 um 20:15

Hihi
naja er ist eben noch jung
kenne auch sehr viele Frauen die nur klitorial kommen, ich selber auch nur
mein freund hat damit auch kein problem, gibt doch genug wege wie man kommen kann
und der sex kann doch trotzdem spass machen
naja
hat aber auch schonmal nen freund der damit nicht klar kam

männer wollen eben auch immer die helden im bett sein..und so denkt er das er es niht ist..dich nicht richtig befriedigen kann
zeig ihm hlt das dich das nicht stört
und sag ihm das das normal ist

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2008 um 20:54

Klitoral
Hi,
also ich denke, die meisten Frauen kommen nur klitoral...Ich selber habe im Freundeskreis erst einmal von einer gehört, dass sie vaginal kommt, allerdings nur nach langem Vorspiel etc.
Vielleicht wenn man sich richtig fallen läßt und die Position stimmt, dann könnte es klappen. Aber ich finde auch klitoral ist es sehr schön.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2008 um 6:37

Bei
mir war es auch so. Hat sich aber jetzt geändert.Also die Hoffnung nicht aufgeben. Vielleicht mal in dich rein hören. Der vaginale Orgasmus fühlt sich anders an.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2008 um 16:16
In Antwort auf ayo_12922451

Ich als
Frau kann Dir sagen, dass Dein Freund von hören und hören und sagen und sagen berichtet.

Gerade in jungen Jahren ist es sehr selten das man einen vaginalen Orgasmus bekommt. Und besonders am Anfang.

Ich möchte behaupten, dass ein großteil der Frauen nicht vaginal kommen.

Ich als gereiftes Modell kann Dir sagen, dass ich noch nicht wirklich einen vaginalen Orgasmus hatte.

Wichtig ist, dass Ihr im Liebesspiel Deinen Dich zum Orgasmus bringenden Weg einbaut.

LG

..
Wichtig ist, dass Ihr im Liebesspiel Deinen Dich zum Orgasmus bringenden Weg einbaut.
Wieso, denn?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2008 um 16:43

Ja genau...
Alle anderen hat er zum Orgasmus gebracht nur bei dir schafft er das nicht. lach
Hab auch so ein Exemplar zu Hause sitzen und ich bin noch nichteinmal gekommen.
Ich weiß ja nicht von welchen Frauen da die Männer reden wenn jede andere immer gleich nach 5min gekommen ist lach.


Wie auch immer. Manche Frauen kommen eben nur Klitoral, ist ja auch nicht schlimm, besser als garnicht zukommen.

Wenn du mal vagunal kommen möchtest dann musst du viel mit deiner eigenen Muskulatur dazubeitragen, also bei mir hat es immer geholfen wenn ich meine Muskeln im Beckenbereich angespannt habe. Ist für denn Partnber recht angenehm und man kann eben schneller kommen auch vaginal außer der Partner ist nach 2 min rein raus fertug, dann hilfts glaub ich auch nicht

LG Marie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2008 um 18:16

Verstehe ich jetzt nicht
Er hatte vorher auch noch keinen sex , schreibst du oben. Wie bitte weiß er dann von den Frauen dass alle kommen bein Sex? Vom erzäheln? Fragt er die Mädels die er kennt jetzt alle, oder wie soll ich das verstehen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook