Home / Forum / Sex & Verhütung / Freund spürt nichts.

Freund spürt nichts.

1. Dezember 2017 um 7:19

Solangsam weiß ich nicht mehr weiter, mein Freund ist beschnitten, das Problem ist wenn wir Sex haben, spürt er nichts. Er meinte ohne Kondom wird es besser gehen, wir haben uns Testen lassen und nun auch ohne Kondom spürt er nichts.Wenn ich Oralsex mit ihm habe kommt er zum Orgasmus, mir selbst reicht das aber nicht, er meint ihm macht das nichts aus das er beim Sex nichts spürt solange es mir gefällt.

Ich selbst will ständig Sex und ich möchte ihn nicht dazu zwingen wenn er nichts davon hat.
Ich weiß einfach nicht mehr was ich tun soll. Unsere Beziehung ist so Wunderschön, aber es muss ja dieses Problem geben.

Ich selbst versuche mich jetzt damit abzufinden nie mehr in mein Leben richtigen Sex zu haben auch wenn es mir sehr schwer fällt.

Hat jemand ihrgend eine andere Idee was ich tun kann?

1. Dezember 2017 um 8:15

Ich glaube er hat nur Sex mit mir weil es mir gefällt, er sagt selbst dazu das es für ihn nicht schlimm ist. Beim Oralsex bekomme ich ihn ohne Probleme mehr mals am Tag zum Orgasmus, ich muss mich zwar bei ihm mehr anstrengen und es dauert länger, aber das macht mir nichts. Spielzeuge mag er im Bett nicht haben. Beim Oralsex kann ich ihn überall berühren was ich auch tue, aber beim Sex wenn ich an seine Hoden gehe lenkt ihn das so ab das man denn Sex sofort abbrechen muss.

 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2018 um 15:55

kann ich mir nicht vorstellen jeder mann spürt das
villeicht ist er schwul

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2018 um 16:28

Lass mal seine Hoden außen vor. Es gibt Männer, die können das partout nicht ab. Ehrlich gesagt, kitzelt es mich, wenn mir eine Frau an die Hoden geht. Ich mag es auch nicht. Sex abbrechen würde ich da aber nicht.

Vielleicht probiert ihr mal ein paar Stellungen aus ? Oder er soll mal sagen, was ihm gefällt. Ich finde es völlig in Ordnung, wenn das zwischen einem Paar auch mal offen thematisiert wird. Da solltest Du keine Angst vor haben. 

Und rede Dir bitte nicht ein, dass er mit Dir Sex hat wegen Dir obwohl es ihm überhaupt nicht gefällt. Das ist Quatsch. 

Da fällt mir ein: Reiterstellung ist für mich bspw. auch langweilig. Spüre ich auch nix. Aber es gibt genug andere Stellungen, die sehr stimulierend sind. Ich tippe deshalb auf die Stellung.

Und, wie gesagt, Reden hilft ungemein...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2018 um 18:48

hatte ich bei einer Frau mal, es fühlte sich so an als würde ich komplett ins Leere stoßen. Als sie dann etwas "gekniffen" hat war es plötzlich wow, volles Gefühl.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram