Home / Forum / Sex & Verhütung / Freund soll mir Sex mit anderen erlauben

Freund soll mir Sex mit anderen erlauben

27. Juni um 18:48

Hey liebes Team,

ich hab aktuell ein riesen Bedürfnis, dass ich mit anderen Männern sex haben darf. Wie bekomme ich da meinen Partner am besten dazu, dass er es mir erlaubt und dauch davon profitieren kann?
Ich bin 21 jahre alt und er 25

liebe grüße

27. Juni um 18:49
In Antwort auf laura112

Hey liebes Team,

ich hab aktuell ein riesen Bedürfnis, dass ich mit anderen Männern sex haben darf. Wie bekomme ich da meinen Partner am besten dazu, dass er es mir erlaubt und dauch davon profitieren kann?
Ich bin 21 jahre alt und er 25

liebe grüße

einfach fragen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni um 18:51
In Antwort auf sisteronthefly

einfach fragen

ja aber wie am besten? will es ja nicht verkacken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni um 19:15
In Antwort auf laura112

ja aber wie am besten? will es ja nicht verkacken

Einfach raus damit
Falls er ablehnt hast du so oder so verkackt 

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

27. Juni um 21:14

Um es kurz und knapp zu machen!!!
Beende die Beziehung!!
wenn du sex mit andern hsben willst, fehlt dir was.  Oder du liebst ihm vieleicht garnicht wirklich. Geh mal in dich und ftsg dich selbst.  Liebe ich wirklich ihn? Oder vieleicht nur die Umstände und die Situationen die er für dich erzeugt. 
Fakt ist einfach,  ob so oder so. Die Beziehung ist zum Scheitern verurteilt. Sei so fair und loyal und beende es lieber offiziell,  bevor du ihn früher oder später doch fremdgehts , weil du deine Bedürfnisse irgendwann nicht mehr zurück hslten kannst!!!

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

27. Juni um 22:38

ich gehe mal davon aus er reicht dir nicht. dann erklär ihm das so beim sexspiel als dirty talk. verstehst? gerne PN 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli um 8:15
In Antwort auf laura112

Hey liebes Team,

ich hab aktuell ein riesen Bedürfnis, dass ich mit anderen Männern sex haben darf. Wie bekomme ich da meinen Partner am besten dazu, dass er es mir erlaubt und dauch davon profitieren kann?
Ich bin 21 jahre alt und er 25

liebe grüße

Liebe Laura  schreib   mir  mal eine PN
  Zeige  dir  den   Weg  wie du es a nfangen kannst.
 Liebe  Grüße
  JUle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli um 14:27
In Antwort auf laura112

Hey liebes Team,

ich hab aktuell ein riesen Bedürfnis, dass ich mit anderen Männern sex haben darf. Wie bekomme ich da meinen Partner am besten dazu, dass er es mir erlaubt und dauch davon profitieren kann?
Ich bin 21 jahre alt und er 25

liebe grüße

Mach es einfach und warte die Reaktion ab.

Es schlummert in Dir, also wirst Du es eh irgendwann tun!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli um 14:35
In Antwort auf leinad74

Mach es einfach und warte die Reaktion ab.

Es schlummert in Dir, also wirst Du es eh irgendwann tun!

Lieber keine schlafenden Hunde wecken 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli um 15:12
In Antwort auf sisteronthefly

Lieber keine schlafenden Hunde wecken 

Irgendwann macht sie es eh
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli um 16:02

Verstehe nicht warum sie nicht einfach Schluss macht?!. Und gut ist!!
Dan kann sie dich so viel sex mit anderen habem wie sie will. 
Würde mich echt interessieren warum sie nicht schluss macht.

 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli um 16:50

Ja, höchstwarscheinlich. 
Oder gar der finanzielle rückhalt. 
Wer weiß,  was sie sich dabei denkt 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli um 17:54

Natürlich wäre es besser die Beziehung zu beednden. Auch wenn er dann Vielecht ertmal verletzt ist. Aber so weiß er zumindest wo er dran war. Und später wird er froh srüber sein, so eine frau losgeworden zu sein. 
Das sie das dann bedauert ist ihr problem. Wenn jemand eine gut laufende Beziehung nur wegen Sex mit einem anderen beendet, ist er selber schuld.  Und verdient nicht mal Mitleid dafür. 
Seien wir dochmal ganz ehrlich,  wenn sie ihn wirklich lieben würde hätte sie erst garnicht das verlangen !!
So wie hier schon geschreiben , sie will einfach nicht ihre Komfortzone verlassen. 

 

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

17. Juli um 19:50

Schlag ihm doch eine offene Beziehung vor, in der er auch auswärts vögeln wird. Ich würd nur einen regelmäßigen Check machen lassen, damit ihr euch nicht gegenseitig mit Krankheiten beglückt. 
Entweder sagt er ja, oder er sagt nein. In beiden Fällen kannste an Früchten der Männlichkeit saugen. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli um 21:32

Mal Interesse halber . Was ist den jetzt eigentlich aus der frage stellerin geworden? 
Hast du ihn jetzt mal gefragt,  ob du sex mit anderen haben darfst? 
oder hast du es einfch gemacht?
oder vielleicht gar schluss gemacht?

 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli um 13:03

also ich als Mann würde es Dir erlauben, weil man nicht halten kann was fliegen will.
Wer stark genug ist kann dem Partner alle Freiheiten geben.
Nur wenn mehr als Sex in Spiel kommt dann wirds blöd.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli um 13:13

Du hast den Punkt getroffen, warum sollte man sich in jungen Jahren nicht ausprobieren, schließlich kann man nur aus Erfahrung sagen was gefällt und was nicht.
Sex muss nicht mit Monogamie gleichgesetzt werden, jeder hat sein eigenes Leben, Wünsche und Träume.
Nimm DEIN Leben in die Hand.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Angst
Von: ilise_18463377
neu
18. Juli um 12:53
Erfahrungen mit Daysy (Temperaturmethode)?
Von: elza
neu
18. Juli um 12:02
Kondome - Auf was muss ich achten?
Von: mixelsten
neu
17. Juli um 21:53
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook