Forum / Sex & Verhütung

Freund SM Fantasien beichten - wie?

Letzte Nachricht: 29. März 2017 um 23:36
28.03.17 um 21:16

Hey Leute,

ich (w/19) habe da ein kleines Problem ..
schon seit einiger Zeit habe ich Fantasien bezüglich .. beim Sex ausgepeitscht.. gefesselt ... leicht geschlagen zu werden .. eben alles was das soft SM betrifft und vielleicht noch darüber hinaus ..

nun viel es mir bei meinem ex freund immer unheimlich leicht über das Thema zu sprechen... qir haben einiges versucht nur durch sein mangelndes Interesse und stumpfe Handhabung von Gewalt ist das in einer Katastrophe geendet .. und das Thema sm war für mich gegessen.

Seit nun fast einem Jahr habe ich einen neuen Freund 
Und immer mehr reizt mich der Gedanke wieder .. 
Nur habe ich Angst wie genau ich das ansprechen soll 
Was ixh tue 
falls er mich danach als .. verrückt oder komisch empfindet.. wie mein ex freund 

Wie würdet ihr Männer reagieren wenn eure Freundin euch solche Fantasien eröffnet ? 
wie kann ich das am besten angehen ? 

bin wirklich ratlos 

Ixh hoffe ihr könnt mir helfen 

Danke schonmal Leute !

Eure sunny 

Mehr lesen

29.03.17 um 12:24
In Antwort auf

Hey Leute,

schon seit einiger Zeit habe ich Fantasien bezüglich .. beim Sex ausgepeitscht.. gefesselt ... leicht geschlagen zu werden .. eben alles was das soft SM betrifft und vielleicht noch darüber hinaus ..

nun viel es mir bei meinem ex freund immer unheimlich leicht über das Thema zu sprechen... qir haben einiges versucht nur durch sein mangelndes Interesse und stumpfe Handhabung von Gewalt ist das in einer Katastrophe geendet .. und das Thema sm war für mich gegessen.

Was ixh tue 
falls er mich danach als .. verrückt oder komisch empfindet.. wie mein ex freund 

Wie würdet ihr Männer reagieren wenn eure Freundin euch solche Fantasien eröffnet ? 

bin wirklich ratlos 

Danke schonmal Leute !

Eure sunny 

Hi
Da hilft nur miteinander reden wie er dazu steht, vielleicht hat er ja auch  Gedanken in dieser Richtung.
Wenn ihr belesen seid gibt es schöne Bücher  ( 50 schads of gray ) gibts auch als dvd ist aber net der hit, könnte sein das er so Lust drauf bekommt.
Oder du überascht harmlos mit ner Augenbinde.... 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

29.03.17 um 23:36
In Antwort auf

Hey Leute,

Was ixh tue 

bin wirklich ratlos 

Danke schonmal Leute !

Eure sunny 

Für mich wärs unvorstellbar toll*-*
Habe seit paar tagen wieder eine Freundin will aber erstmal normalen Sex mit ihr machen bevor ich mich zu sowas je wagen würde falls sie es überhaupt mag :x

Gefällt mir