Home / Forum / Sex & Verhütung / Freund reibt sich ständig an mir

Freund reibt sich ständig an mir

25. Juli 2017 um 11:05

Mein Freund hat ständig einen harten Schwanz und reibt sich dauernd an mir. Sowie wir allein sind zeiht er mich an sich und drückt mich an sein erregtes Glied. Er macht das im stehen, er legt sich auf mich oder schiebt mich im liegen an sich rauf und runter. Sein Ding ist steinhart, dauernd und überall macht er es sich an mir. Irgendwie mag ich das und es macht mich an, aber ist das normal?

25. Juli 2017 um 12:50

Ich find das auch komplett normal - ist doch schön, wenn er so auf dich steht

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2017 um 9:18

wir sind nicht frisch zusammen und haben ES auch schon getan - oft sogar. Das andere ist nur zwischendurch - normalen Sex mir "reinstecken" haben wir natürlich auch oft.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2018 um 19:45
In Antwort auf selli20002

Mein Freund hat ständig einen harten Schwanz und reibt sich dauernd an mir. Sowie wir allein sind zeiht er mich an sich und drückt mich an sein erregtes Glied. Er macht das im stehen, er legt sich auf mich oder schiebt mich im liegen an sich rauf und runter. Sein Ding ist steinhart, dauernd und überall macht er es sich an mir. Irgendwie mag ich das und es macht mich an, aber ist das normal?

Es ist schön und geil für ihn. Er findet dich sehr anziehend. An seiner Stelle würde ich das auch gern tun.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2018 um 20:10

Warum nicht, wenn selli eine so spannende Beziehung hat!

Wake the town and tell the people

Tell them we are so in love!

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2018 um 12:51
In Antwort auf selli20002

Natürlich ist das normal dein Freund findet dich geil und dir gefällt es wüsste nicht was daran falsch sein sollte.
In unserer Beziehung reiben wir uns auch oft gegenseitig aneinander.
Bei mir steigert es die Lust wenn sie zb ihren Arsch an mich drückt.

2 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Tips von anderen Männern
Von: anton-2
neu
25. Juli 2018 um 21:21
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen