Home / Forum / Sex & Verhütung / Freund reagiert komisch...

Freund reagiert komisch...

27. Juni 2017 um 21:33

Hallo! Ich habe schon oft versucht meinen Freund per Nachricht "geil" zu machen. Einfach um ihn scharf zu machen und er sich freut,wenn er nach Hause kommt! Habe mir echt Mühe gegeben,was zu schreiben, was ihn richtig geil macht...und was kommt zurück......GUTER PLAN oder HÖRT SICH GUT AN!!! jetzt ist die Frage,was ich falsch gemacht habe?!?!

27. Juni 2017 um 21:33

Hallo! Ich habe schon oft versucht meinen Freund per Nachricht "geil" zu machen. Einfach um ihn scharf zu machen und er sich freut,wenn er nach Hause kommt! Habe mir echt Mühe gegeben,was zu schreiben, was ihn richtig geil macht...und was kommt zurück......GUTER PLAN oder HÖRT SICH GUT AN!!! jetzt ist die Frage,was ich falsch gemacht habe?!?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2017 um 7:19

Möglicherweise steht er nicht darauf.
Bzw. weiß nicht, wie er sonst dir antworten soll, ohne dich in irgendeiner Form zu verletzen... Würde er "live" anders antworten?

Frag ihn, ob er will, dass du das weiter machst. Nicht, ob es ihm gefällt

28. Juni 2017 um 8:58

Erotische Nachrichten austauschen ist nicht für jeden etwas, vielleicht steht er einfach nicht drauf. Dann kannst Du Dich anstrengen wie Du willst.

Oder er kann sich während der Arbeit nicht darauf einlassen, hat zu viel Stress oder es sind Kollegen anwesend und es ist ihm unangenehm.

Vielleicht macht es Deinen Freund auch wirklich heiß, aber er weiß einfach nicht, wie er reagieren soll.

Einfach mal ansprechen, was er von Deinen Nachrichten hält.

28. Juni 2017 um 9:33

Was erhoffst du dir davon? Gibts dann Sex oder nicht?

Ich bin auch jemand, der nur Ja/Nein/Vielleicht schreibt. Hasse lange Texte per Smartphone

28. Juni 2017 um 9:40
In Antwort auf tinkaa1

Wo war er denn, als er deine Nachrichten empfangen hat? 
Vielleicht war eine ausführlichere Antwort einfach nciht drin? 
Oder das Schreiben macht ihm einfach keinen Spaß.... 

Es gibt viele Gründe, warum er so reagiert. Wenn er nach Hause gekommen ist und scharf auf dich war, dann war es ein Erfolg. 

28. Juni 2017 um 10:03
In Antwort auf tinkaa1

Ja und? Hast du auch was gemacht oder nur geplant? Denn wenn du ihm schreibst über das, will er das natürlich dann auch zuhause. 

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen