Home / Forum / Sex & Verhütung / Freund "Problem" mit meiner Bisexualität

Freund "Problem" mit meiner Bisexualität

16. Juli 2008 um 12:37

Hallo Leute,

Würde Euch gerne um Eure Hilfe bitten.
Ich bin seit 2 Monaten mit einem Mann (25) zusammen.
Er geht sehr offen mit meiner Bisexualität und findet es
interessant. Aber jetzt das Problem:

Er schaut mit mir nach Frauen und fragt:
"Na die wäre doch was für Dich, oder?"

Er nimmt es quasi als "Ausrede", dass er nach Frauen
schauen darf. Ich bin zwar nicht übermässig eifersüchtig, aber mich nervt es.

Was soll ich tun? Ich hab ihm das schon gesagt und er
sagt immer wieder das er nur mich liebt.

Bitte helft mir ...

16. Juli 2008 um 12:49

Richtig
Ja, geht überhaupt nicht.

Vor allem sagt er dieses:

Wenn Du mich mit nem Mann betrügst verlasse ich Dich.
Wenn Du was mit ner Frau hast, nimm ne Kamera mit oder lass mich dabei sein.

Hallo ?!

Ich erkläre ihm dann jedes Mal, dass ich zu 100% treu bin und weder mit Männlein oder Weiblein was mache.

Er meint dann nur: Ja, aber ne Frau is ja nich schlimm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2008 um 20:43

Männer und Männer
Es gibt nur wirklich wenige die mit Bisexualität wirklich cool und nicht vulgär zurechtkommen. Es einfach nur als Bereicherung und nicht als Wettbewerb sehen. Aber wenn man auf solche trifft ist es die Totale. Vor 2 Jahren hatte ich eine längere Beziehung mit einem Mann, den ich auf eine Geschäftsreise nach Tokio begleitete. Er ahnte mehr als das er wusste, dass ich bi bin. An einem Abend gingen wir in einen Club der so exklusiv war, dass ich am Anfang gar nicht begriff, dass wir praktisch in einem Bordell waren.Nach Wein- und Speisekarte wurde eine andere Karte gereicht, die er durchblätterte.Anschliessend reichte er sie mir und sagte, ich nehme Nummer 17 und du? Es war mehr ein Album als Karte, mit wunderschönen Asiatinnen. Nicht die Frauen, sondern allein die Frage löste in mir fast einen Orgasmus aus.
Aber wie gesagt, solchen Typen sind selten.
Gruss!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen