Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Freund Pleite im Bewtt-Helft mir!

Freund Pleite im Bewtt-Helft mir!

17. Januar 2006 um 21:13 Letzte Antwort: 19. Januar 2006 um 23:42

Hallo,
ich habe da ein Problem mit meinem Freund. Und zwar: Ich hab das Gefühl, dass er gar nicht merkt, ob sein Penis in die Vagina eingedrungen ist oder nicht.
Er macht auch gar keine Anstalten das Eindringen irgendwie zu versuchen. Und ich krieg es einfach nicht hin, woran kann das liegen?
Ist sein penis vielleicht zu schlaff?
Gekommen ist er beim letzten Petting.
Was kann ich tun?
Bitte helft mir, von seinem Stöhnen her zu urteilen ist er schon sehr erregt.

Mehr lesen

17. Januar 2006 um 21:17

Moment
mal..ist das nicht eher so, dass du nicht weißt, ob er nun drin steckt oder nicht? Das Problem würde ich nämlich kennen, da mußte ich dann schon manchmal echt nachfühlen, ob er wirklich schon eingedrungen ist..

Gefällt mir
17. Januar 2006 um 21:22
In Antwort auf bengta_12302621

Moment
mal..ist das nicht eher so, dass du nicht weißt, ob er nun drin steckt oder nicht? Das Problem würde ich nämlich kennen, da mußte ich dann schon manchmal echt nachfühlen, ob er wirklich schon eingedrungen ist..

Ehrlich
Nein,
es ist wirklich so, dass er nicht eindring. Er legt sich einfach auf mich rauf und reibt dann meine Klitoris,. aber das war's dann auch. Ich bin mir bei meinem Beitrag wirklich sicher

Gefällt mir
17. Januar 2006 um 21:28

Hy sunny
du solltest mal mit ihm über das Thema Sex sprechen! Für mich klingt es sehr komisch das er einfach nur auf dich drauf liegt und rumreibt!????

Versuch mal vorsichtig zu fragen wie er denn Sex definiert!

Gefällt mir
17. Januar 2006 um 21:36
In Antwort auf patti_12738639

Hy sunny
du solltest mal mit ihm über das Thema Sex sprechen! Für mich klingt es sehr komisch das er einfach nur auf dich drauf liegt und rumreibt!????

Versuch mal vorsichtig zu fragen wie er denn Sex definiert!

Ich
glaube, er weiß gar nicht, dass man da auch was für tun muss um einzudringen. Aber er ist schon über 20, da weiß man das doch oder nicht.
Vielleicht merkt er nicht, dass er nicht eingedrungen ist

Gefällt mir
18. Januar 2006 um 11:44

Hast du...
schon mal dran gedacht einfach die Intiative zu ergreifen? Setzt dich doch einfach auf ihn und nimm dir was du dir wünschst. Spätestens dann bemerkt er den Unterschied.

Gefällt mir
18. Januar 2006 um 12:18

Das
ist kein Scherz..ich hatte wirklich schon zwei oder drei Typen, bei denen das der Fall war..vielleicht hat das auch daran gelegen, dass sie nicht besonders gut bestückt waren..

Gefällt mir
18. Januar 2006 um 12:31

Eigentlich
wollte ich hier nix zu schreiben, aber alle reden hier über *Ihn*...., schon mal dran gedacht, das einfach das Scheunentor zu weit offen steht..., und wie dus auch anstellen willst, bei "quer hättse mehr" hift nüx???

Gefällt mir
18. Januar 2006 um 13:05
In Antwort auf larry_12900035

Eigentlich
wollte ich hier nix zu schreiben, aber alle reden hier über *Ihn*...., schon mal dran gedacht, das einfach das Scheunentor zu weit offen steht..., und wie dus auch anstellen willst, bei "quer hättse mehr" hift nüx???

Das
will ja auch keiner abstreiten, sicher gibt es Frauen, die zu weit gebaut sind..es gibt aber auch Männer die haben einfach einen zu kleinen Penis oder Errektionsprobleme, dass wollen wir jawohl mal festhalten, ne?

Gefällt mir
18. Januar 2006 um 13:51

Das
will ja auch keiner abstreiten, sicher gibt es Frauen, die zu weit gebaut sind..es gibt aber auch Männer die haben einfach einen zu kleinen Penis oder Errektionsprobleme, dass wollen wir jawohl mal festhalten, ne?

Stümmt
wenns so wäre, tust du gut daran, das Problem einfach mal "festzuhalten"

Stellt sich die Frage, was gibt es wohl öfters???

Mach bitte keine Umfrage..., lass es jeden für sich herausfinden

Gefällt mir
18. Januar 2006 um 14:09

Stümmt
wenns so wäre, tust du gut daran, das Problem einfach mal "festzuhalten"

Stellt sich die Frage, was gibt es wohl öfters???

Mach bitte keine Umfrage..., lass es jeden für sich herausfinden

Au ja
ne Umfrage darüber, dass hatten wir doch schon sooo lange nicht mehr ..jetzt hast du mich doch erst auf die Idee gebracht, hättest du mal lieber nix gesagt!

Gefällt mir
18. Januar 2006 um 14:15

Au ja
ne Umfrage darüber, dass hatten wir doch schon sooo lange nicht mehr ..jetzt hast du mich doch erst auf die Idee gebracht, hättest du mal lieber nix gesagt!

Übrings
1. machet nit

2. hab ich dich vor unzähligen Vollmonden gefragt, ob dein Nick ein Cocktail ist, und was da dann drinne ist....

kommt da noch was...???

Gefällt mir
18. Januar 2006 um 14:25

Übrings
1. machet nit

2. hab ich dich vor unzähligen Vollmonden gefragt, ob dein Nick ein Cocktail ist, und was da dann drinne ist....

kommt da noch was...???

Hast du?
Dat hab ich doch glatt vergessen..ja mein Nick ist ein Cocktail, am liebsten mag ich Frozen Strawberry Daiquiri, darf man bloss net zuviel von trinken, wegen den Folgen am nächsten Morgen

Ach ja und zu der Frage wat da drinne ist, dat war glaube ich: Rum o.Tequilla, pürrierte Erdbeeren, ein bißchen Zitronensaft und crushed ice.

Gefällt mir
18. Januar 2006 um 14:28

Hast du?
Dat hab ich doch glatt vergessen..ja mein Nick ist ein Cocktail, am liebsten mag ich Frozen Strawberry Daiquiri, darf man bloss net zuviel von trinken, wegen den Folgen am nächsten Morgen

Ach ja und zu der Frage wat da drinne ist, dat war glaube ich: Rum o.Tequilla, pürrierte Erdbeeren, ein bißchen Zitronensaft und crushed ice.

Hab
noch ne Zutat vergessen..Grenadine ist da glaub ich auch noch drinne.

Gefällt mir
18. Januar 2006 um 14:50

Hab
noch ne Zutat vergessen..Grenadine ist da glaub ich auch noch drinne.

DANKE
na geht doch....

und liest sich krass lägga....

Gefällt mir
18. Januar 2006 um 16:11
In Antwort auf audrea_12626946

Hast du...
schon mal dran gedacht einfach die Intiative zu ergreifen? Setzt dich doch einfach auf ihn und nimm dir was du dir wünschst. Spätestens dann bemerkt er den Unterschied.

Geht nicht
Hi nayah,
das hab ich schon versucht, aber selbst das geht nicht, weil er da irgendwie zu weich für ist.
Was soll ich bloß tun???

Gefällt mir
18. Januar 2006 um 16:13

Aber....
er hat doch selbst zu mir gesagt, dass er unbedingt mit mir schlafen will....und dann so was...

Gefällt mir
18. Januar 2006 um 17:46

DANKE
na geht doch....

und liest sich krass lägga....

Der
ist auch mal wirklich voll lecker..könnte jetzt glatt einen trinken
Aber genau das ist ja das Problem, da kann man sich leicht mit abschießen und die Kontrolle verlieren..will da jetzt nicht weiter drauf eingehen *g*

Gefällt mir
18. Januar 2006 um 20:00

Nee
meine Liebe, ich habe genug Vergleichsmöglichkeiten, bei denen es zum Teil sogar manchmal echt weh tat..aber wie gesagt ich hatte da so zwei oder drei Kandidaten, da war das alles so schlaff..na ja ist schwierig zu beschreiben, also lass ich's!

Gefällt mir
19. Januar 2006 um 14:32

Der
ist auch mal wirklich voll lecker..könnte jetzt glatt einen trinken
Aber genau das ist ja das Problem, da kann man sich leicht mit abschießen und die Kontrolle verlieren..will da jetzt nicht weiter drauf eingehen *g*

@@@ frozendaiquiri
musst du auch nit,
wir denken es uns...,
und jeder geniesst für sich

Gefällt mir
19. Januar 2006 um 16:54

Kennst du anabolica?
Oder auch Steroide?

Gefällt mir
19. Januar 2006 um 18:29

Hey sunny!
Mein Freund hat die ersten Monate auch nicht richtig mit mir geschlafen, sondern nur seinen Penis an meiner Kloris gereiben... Ich war zuerst fruchtbar endtäuscht. Im Nachhinein muss ich sagen, dass dieser Sex echt toll war. Ich bin eigentlich jedesmal zum Höhepunkt gekommen. Du kannst dich ja auch einmal auf deinen Freund legen und das Zepter selber übernehmen. Damit lässt sich der Rythmus und va die "richtigen" Berührungsstellen besser kontrollieren. Wenn du mehr willst, dann sprich doch deinen Freund mal darauf an. Wahrscheinlich ist er zu scheu oder hat Angst dir weh zu tun... Ist er noch Jungfrau?

Grüessli, Akusia

Gefällt mir
19. Januar 2006 um 19:09

Aber
ein "sex on the beach" ist auch nicht schlecht..

Gefällt mir
19. Januar 2006 um 23:42
In Antwort auf meinir_12505426

Hey sunny!
Mein Freund hat die ersten Monate auch nicht richtig mit mir geschlafen, sondern nur seinen Penis an meiner Kloris gereiben... Ich war zuerst fruchtbar endtäuscht. Im Nachhinein muss ich sagen, dass dieser Sex echt toll war. Ich bin eigentlich jedesmal zum Höhepunkt gekommen. Du kannst dich ja auch einmal auf deinen Freund legen und das Zepter selber übernehmen. Damit lässt sich der Rythmus und va die "richtigen" Berührungsstellen besser kontrollieren. Wenn du mehr willst, dann sprich doch deinen Freund mal darauf an. Wahrscheinlich ist er zu scheu oder hat Angst dir weh zu tun... Ist er noch Jungfrau?

Grüessli, Akusia

Hallo Akusia
Freue mich sehr über deine Antwort.
Das mit dem Obenliegen hab ich schon versucht, aber irgendwie war er dafür zu weich... Ob er Potenzprobleme hat?
Aber warum ist er dann später noch gekommen?
Ich frage mich, warum er dieses Aneinanderreiben als "Sex" bezeichnet. Ob er Jungfrau ist, weiß ich nicht genau. Ich wills net hoffen
Er sagte aber mal zu mir, dass er ein Spätzünder sei und erst 2 Freundinnen hatte, und das nur 2 Monate.

Gefällt mir