Home / Forum / Sex & Verhütung / Freund Pervers ?

Freund Pervers ?

1. Oktober 2014 um 0:29 Letzte Antwort: 1. Oktober 2014 um 1:09

Hey, wollte mal wissen wie normal das sexuelle Verhalten meines Freundes ist (er und ich 16 Jahre alt, von uns beiden unsere erste Beziehung). Also wir sind relativ schnell intim geworden aber was mich etwas stört ist, dass wir zu 95% wenn wir uns treffen intim werden. Wir sehen uns ca 3 mal die Woche und jedes mal kann er es nicht lassen mich nicht anzufassen. Wenn ich ihm sage er soll aufhören, entschuldigt er sich, macht es ein paar Minuten später dann aber doch wieder. Ich fühle mich dadurch nicht belästigt, sage auch nie ein so richtig klares deutliches Nein, aber Frage mich ob das überhaupt normal ist das er so darauf fixiert ist. Er fässt bei nahezu jeder Gelegenheit meine Brüste an, was dann fast immer an dem Tag auch dazu führt das ich ihm einen runterhole (an Sex findet er iwie keinen gefallen :| Wer da was weiss, wäre auch ganz lieb dazu zu antworten ^^'). Ist das normal bei Jungs ? Geht das i-wann wieder weg ? Hoffe ihr könnt mir da helfen ._.

Mehr lesen

1. Oktober 2014 um 0:45

Normal ist das nicht
Ich glaube er ist mehr körperlich , als gefühls mäßig an dir interessiert . Mach auf jedenfall deutlich wenn du das nicht willst . Es ist dein körper , du entscheidest . Zur not kannst du ihm auch eine scheuern wenn er nicht aufhört . Schlag ihm doch mal vor irgendwas zu unternhmen (nicht zuhause). Villeicht irgendwo was essen , spazieren , oder einfach in die stadt bummeln ect. Wenn er das nicht will , oder auch dann nur auf deinen körper fixiert ist , liebt er dich nicht wirklich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Oktober 2014 um 1:09

Normal ist es nicht wirklich
Hi also das dein Freund nur mit dir zusammen ist um ihn zubefriedigen ist doch keine Beziehung . Aber ich selbst war mit 16 nicht viel anders ich hatte auf zu der Zeit meine erste Freundin mit der ich Sex hatte und wir wohnten natürlich bei den Eltern und wenn wir uns trafen(Meist bei ihr weil ihre Mutter immer sehr spät nach hause kam) hatten wir auch sehr viel an uns herum gespielt, es war ja auch alles neu für uns. Doch das hatte sich dann mit der Zeit normalisiert also ich meine das wir dann mehr unternahmen und auch noch andere Dinge taten außer miteinander zu schlafen .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram