Home / Forum / Sex & Verhütung / Freund ornaniert mit Freundin im Kopf

Freund ornaniert mit Freundin im Kopf

16. Juni 2003 um 15:04

Mich drückt nicht nur mein großer Zeh, sondern alles.
Mein Herz ist schwer wie eine Quarkschüssel und ich empfinde eine Leere, die so enorm groß ist, dass ich angst habe mich selbst zu verlieren.

FAkten um mein Problem etwas zu verstehen:

Bin mit meinem Freund 3 Jahre zusammen. Eigentlich wollte er damals mit einem anderem Mädchen (Tine) zusammenkommen, erhielt aber einen Korb. Nach 9 Monaten eigentlich lustiger und toller Beziehung haben wir, er, Tine und ich einen 3-tägigen Kurztrip gemacht. Nach den Tagen habe ich ihn gefragt,ob er uns verglichen hat. er meine ja und dann interessierte mich das Ergebnis natürlich brennend. Er meinet: "sicher ,klar. Tine ist hübscher wie du. Sie hat, dass musst du selbst zugeben, sehr shöne Augen und sie kann besser singen als du." Kleine Pause " Und ich liebe sie noch. Was kann ich denn dafür?" Danach war er erst mal still und ich bin ausgeflippt. Irgenwie habe ich es geschaft darüberhinwegzusehen und unsere Beziehung ging weiter.
Irgenwann, vielleicht 10 monate nach dem Tine-Vorfall sind wir auf das Thema ornanieren gekommen. In dem Gespräch erzählte er mir, dass er gerne auch an Tine denkt und sich einen runterholt.
Ich gab ihm ganz klar zu erkennen, dass mir das nicht gefällt.
Vor einer Woche ist das Fass dann ganz übergelaufen: Er denkt beim ornanieren auch gerne an meine Zwillingsschwester, an die Freundin meines Bruders. Und was ja auch noch den Vogel abschießt ist, dass unser Sex nicht mehr stimmt und er meinte, dass läge daran, dass ich 3 Kilo zugenommen habe und ich ihn weniger sexuell reizen würde. ( von Größe 36 auf 38!)

Wer kannt das Problem oder hat ein ähnliches?

Suche Antworten?
will verstehen warum Männer eher ornanieren und dann vor Bekannten Mädchen nicht halt machen.

Liebe Grüße Judith19

Mehr lesen

16. Juni 2003 um 15:23

Dazu fällt mir genau eines ein:

A B S C H U S S ! ! !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2003 um 15:31

Liebe Judith!
Dazu fällt mir nur folgendes ein:
VERGESS DAS ... !!!!

Da hast du besseres verdient als so einen oberflächlichen Typen.
Mehr kann ich dazu nicht sagen.

MFG
Poison

16. Juni 2003 um 15:48

Bitte was???
Was ist das denn für ein A****?

Na, mal ganz fix weg mit dem Typen und damit Platz für nen vernünftigen Mann gemacht!!!

LG Taina

16. Juni 2003 um 16:21

Gehts noch ...
Hi Judith,

sag mal der hat ja wohl echt nen Schuss wenn ich das mal so sagen darf.
Hey Mädel, du hast Stolz also schieß diesen Idioten in den Wind, so musst du dich nun echt ned behandeln lassen oder gefällt dir denn der Gedanke zweite Wahl zu sein?
Wenn diese Tine oder eine seiner anderen Bunnys wollen dann verlässt er dich doch für die.

Lg, Anna

16. Juni 2003 um 16:25

Hilfe!!!!
Und bei so einem ... bleibst Du???

Schiess inn Wind, den Kerl. Ich schäme mich fast, dass ich zur selben Gattung wie er gehöre. Er hätte mit dem Verhalten einige Jahre Verdammung in der Einsamkeit verdient!

16. Juni 2003 um 19:06

Nach all dem ganzen Abschuss...
fällt es mir schwer was anderes zu schreiben.

Trotzdem:
Ich finde ihn in seinen Aussagen bemerkenswert offen. Die meisten Männer würden wenn sie so denken und fühlen was anderes sagen und Dir was vorlügen. Das tut er irgendwie nicht. Aber ich finde auch Deine Reaktion verwunderlich. Er hat Dir doch klar zu verstehen gegeben dass er eigentlich Tine liebt, dass Du nur seine 2. Wahl bist. Trotzdem hast Du Dich damit begnügt und bist bei ihm geblieben.

Ansonsten haben die meisten Menschen beim Onanieren Phantasien, nicht immer kommen darin konkrete Personen vor. Ich persönlich halte Onanieren (aus eigenen Erfahrungen die nicht anders interpretiert werden können) für verhindertes Fremdgehen. Wenn es nicht dieses Fremd-geh-Tabu geben würde würde es meines Erachtens praktisch kein Onanieren geben.

Wenn er sich beim Onanieren konkrete Personen vorstellt dann heißt das m. E. dass er mit diesen Personen Sex haben möchte. Er tut es aber nicht. Er stellt es sich nur vor. Das ist die positive Seite für Dich.

Was das mit den 3kg auf sich hat kann ich schlecht beurteilen. Wenn Du jetzt 19 bist und Ihr schon 3 Jahre zusammen seid dann finde ich es nur natürlich dass Du in der Zeit etwas an Gewicht zugelegt hast, eine 19-Jährige ist etwas anderes als eine 16-Jährige. Deswegen kann es sein dass Du 3kg mehr wiegst und im Prinzip immer noch genauso schlank bist wie vorher.

Wenn es ein genereller Hinweis darauf war dass Du nicht genug Wert auf Dein Äußeres legst dann würde ich das Ernst nehmen. Es gibt viele Frauen die in einer festen Partnerschaft weniger auf ihr Äußeres achten, die Figur schleifen lassen und das kommt bei den meisten Männern sehr schlecht an.

LG
bedman

17. Juni 2003 um 20:17

Für mich ganz klar
Ohne die vielen Antworten zu lesen kann ich dazu nur sagen, schieß ihn ab, so schnell und gut Du es kannst. Eine Antwort sprach von der bemerkenswerten Offenheit, ja finde ich auch. Aber was ändert das. Aus meiner eigenen Erfahrung heraus, meine ich, Du tust Dir keinen Gefallen und er auch nicht. Es klingt als sei Eure Beziehung eine Zweckbeziehung, da er nicht die bekommen hat die er wollte. So nach dem Motto, die andere tut es auch irgendwie. Nein ich kann Dir nur sagen, nicht alle Männer sind so, denn wenn die Liebe richtig zupackt denkt man nur noch an seinen eigenen Schatz und das auch noch nachdem die Anfangszeit vorbei ist !
Vielleicht liege ich auch falsch und es biegt sich hin, aber rum ärgern würde ich mich nicht, ich könnte mit dem Wissen nicht leben, was stellt er sich den vor wenn er mit Dir im Bett liegt ???

17. Juni 2003 um 23:22

Der ton macht die musik
und der stimmt hier ja wohl nicht.
also dass ein mann in seiner Phantasie beim sex oder ornanieren an andere Frauen denkt ist ja nun nicht sooo ungewöhnlich.
DAs er so unverhohlen ( das ist ja schon nicht mehr offen) über dich herzieht und dir erklärt das du in erotischer hinsicht nicht mehr "wirkst" also das is js nun echt .. (mir fehlen die Worte).
Also die Art des Tones stimmt hier nicht.
Und so wie der gepolt ist, wird er dich in dem Augenblick, in dem du dich von ihm löst, wieder "wollen".
Du hast bestimmt nen Besseren verdient
lg
eros

18. Juni 2003 um 9:07

Es ist ...
manchmal nicht zu glauben, was für einen Scheiss sich manche Mädels anhören!
Entschuldigt meine Ausdrucksweise, aber ist doch wirklich war!

19. Juni 2003 um 11:03

Da hast du dir ja nen Zuckerprinzen geangelt...
ich mein das natürlich sarkastisch und nicht böse...! Fakt ist erstmal, dass wohl alle Männer beim onanieren eine andere, sogar meist viele verschiedene Frauen im Kopf haben und sich in Ihrer Fantasy vorstellen (aber auch die eigene Freundin) - das ist ja grundsätzlich nichts schlimmes, besser als "live-Sex" mit anderen!
Aber das er dir so was wie du geschrieben hast an den Kopf knallt ist ja wohl die Höhe!!!!!!! Erst sagt er das er diese Tine noch liebt, dann törnst du ihn sexuell nicht mehr an (bei 3 Kilo - das ist doch gar nix!) - mit dem solltest du echt ein Wörtchen reden!

Im Ernst, das sollte sich keine Frau oder Mädchen anhören. Es tut der Seele unheimlich weh und zieht dich dauerhaft runter.

Du kannst von ihm verlangen das er damit aufhört! Solche Gemeinheiten sind keine Kavaliersdelikte und gehören nicht in eine liebevolle Beziehung. Wenn er sich ändern will und kann, ist sicher nichts dabei ihm eine Chance dazu zu gewähren...wenn er dich jedoch weiter so respektlos behandelt würde ich vielleicht doch über eine Trennung nachdenken.

Ich wünsche dir viel Glück LG*Josy

24. Juni 2003 um 22:02

Ihr frauen seid da auch nicht viel besser als wir männer, oder?
Nein, sind wir nicht.

Ich bin jetzt 37 und habe nur meinen ersten Freund wirklich geliebt. Er hat mich nach wenigen Monaten verlassen. Irgendwann war der Schmerz dann auch weg.

Es hat andere Männer gegeben, sogar verheiratet war ich. Aber ich habe nie mehr geliebt, war bestenfalls verliebt.

Inzwischen bin ich geschieden und lebe allein, denn Sex ohne Liebe macht mir auch keine Freude.

Es klappt besser, als manch einer sich das vorstellt.

Ich bin zwar nicht glücklich, aber sehr zufrieden.

Und vor allem: Frei - falls (m)ich doch nochmal jemand finden sollte, den ich lieben kann - und der mich genauso zurückliebt.

brüni

25. Juni 2003 um 8:41

Schieß den Vogel ab....!!!
Sorry, aber das ist ja wohl dsa letzte!
Beim Wichsen an andere Weiber denken, nur weil Du 3 kg zugenimmen hast.... tze tze tze!!!
Größe 38.....davon träumen viele Frauen....

Glaub mir, Du hast etwas viel besseres verdient als jemanden, der Dir auch noch rotzfrech ins Gesicht sagt, dass Deine Freundin hübscher ist als Du!!!!
Normalerweise müsstest D U seine Nummer eins sein, der er zu Füßen liegt.....

pluster

25. Juni 2003 um 8:51
In Antwort auf fannie_12957946

Nach all dem ganzen Abschuss...
fällt es mir schwer was anderes zu schreiben.

Trotzdem:
Ich finde ihn in seinen Aussagen bemerkenswert offen. Die meisten Männer würden wenn sie so denken und fühlen was anderes sagen und Dir was vorlügen. Das tut er irgendwie nicht. Aber ich finde auch Deine Reaktion verwunderlich. Er hat Dir doch klar zu verstehen gegeben dass er eigentlich Tine liebt, dass Du nur seine 2. Wahl bist. Trotzdem hast Du Dich damit begnügt und bist bei ihm geblieben.

Ansonsten haben die meisten Menschen beim Onanieren Phantasien, nicht immer kommen darin konkrete Personen vor. Ich persönlich halte Onanieren (aus eigenen Erfahrungen die nicht anders interpretiert werden können) für verhindertes Fremdgehen. Wenn es nicht dieses Fremd-geh-Tabu geben würde würde es meines Erachtens praktisch kein Onanieren geben.

Wenn er sich beim Onanieren konkrete Personen vorstellt dann heißt das m. E. dass er mit diesen Personen Sex haben möchte. Er tut es aber nicht. Er stellt es sich nur vor. Das ist die positive Seite für Dich.

Was das mit den 3kg auf sich hat kann ich schlecht beurteilen. Wenn Du jetzt 19 bist und Ihr schon 3 Jahre zusammen seid dann finde ich es nur natürlich dass Du in der Zeit etwas an Gewicht zugelegt hast, eine 19-Jährige ist etwas anderes als eine 16-Jährige. Deswegen kann es sein dass Du 3kg mehr wiegst und im Prinzip immer noch genauso schlank bist wie vorher.

Wenn es ein genereller Hinweis darauf war dass Du nicht genug Wert auf Dein Äußeres legst dann würde ich das Ernst nehmen. Es gibt viele Frauen die in einer festen Partnerschaft weniger auf ihr Äußeres achten, die Figur schleifen lassen und das kommt bei den meisten Männern sehr schlecht an.

LG
bedman

Ich würde....
...den Vogel zwar immer noch abschißen,
aber bedmens Ausführungen und Gedankengänge find eich doch schon interessant und da ist sicherlich einiges Wahres dran. Nur hat der gute Herr meiner Meinung nach den Bogen "nur "Und Tüss und Platz gemacht für einen anständigen!!!"

Pluster

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram