Home / Forum / Sex & Verhütung / Freund oral befriedigen und es klappt nie

Freund oral befriedigen und es klappt nie

11. August 2007 um 17:28

ich bin mit meinem Freund schon seit 4 monaten zusammen ,bei den ersten 3 mal klappte es mit dem blasen bestens und er ist auch gekommen,aber seither,klappts nict mehr..ich weiss nicht was ichh falsch mache,er wird hart und dann wieder schlaff so dass mein Freund selbst handanlegen muss.Das gleiche beim Sex;er ist steiff und sobald das condom drüber ist und wir richtig loslegen wollen wiedser schlaff,da mein freund nicht ohne condom will,was ich eigentlich super finde,klappt es nie wirklich und ich fühle mich als der totale versager...wer hat tipps?lg

14. August 2007 um 20:25

Danke
für die antworten,wir sind schon beide bei der sache,das mit dem immer blasen habe ich ihm auch gesagt dass wir es vielleicht auf ein minimum reduzieren und es dafür auch richtig klappen würde,dies wollte er jedoch nicht.Naja jetzt sage ich das wir dies einmal ausprobieren werden,denke auch dass dann das problem hoffentlich beiseite ist.
mlg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club