Home / Forum / Sex & Verhütung / Freund onaniert lieber als Sex mit mir zu haben

Freund onaniert lieber als Sex mit mir zu haben

20. Januar 2016 um 10:00

Hallo ihr lieben,

ich habe ein Problem, das vielen bekannt ist: Mein Freund onaniert lieber als mit mir zu schlafen. Blowjobs möchte er auch keine.
Zum Hintergrund: Er hat viel Stress, da er eine Kündigung erhalten hat und nun arbeitslos ist. Er arbeitet die ganze Zeit zu Hause an seiner Bewerbung. Ich verstehe seine Lage. Aber das ging schon vor seiner jetzigen Situation so. Zu Weihnachten habe ich ihm eine CD mit wirklich versauten Bildern von mir geschenkt. Am vergangenen Sonntag hat er sie sich angeschaut als ich weg war und mir geschrieben, wie geil er sei und dass er unbedingt einen BJ will wenn ich zurück bin. Am selben Tag, bevor er sich die Bilder angeschaut hat, meinte er, ich solle mich mal wieder rasieren untenrum für ihn. Also war erst alles perfekt. Aber passiert ist dann im Endeffekt nichts.
Ich bin sehr traurig. Ich vermute, dass der Sex mit mir nicht gut ist, bzw. zu langweilig ist.
Wie gesagt, ich verstehe, dass er in einer blöden Situation ist aber habe das Gefühl, seine Unlust auf mich verschwindet nicht. War ja wie gesagt schon vorher der Fall.
Kennt jemand das Problem und hat vllt eine Lösung gefunden?

Danke für eure Antworten.

20. Januar 2016 um 10:24

Reden...
das habe ich bereits getan. er meinte, er hat Stress, die Lust nimmt mit den Jahren ab und ich sollte das ganze anders machen. nicht so plump oder immer nur abends im Bett. er braucht wohl Abwechslung. ich geb mir wirklich Mühe bei blowjobs und so weiter. aber das reicht scheinbar nicht :/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2016 um 11:48

Hallo.
So eine Frau wie dich würde ich gerne kennenlernen.

20. Januar 2016 um 14:34
In Antwort auf derzaertliche69

Hallo.
So eine Frau wie dich würde ich gerne kennenlernen.

Das lehne ich dankend ab
aber ich fasse es als Kompliment auf

20. Januar 2016 um 14:35

Also
Er wurde im Dezember auf Grund einer betriebsbedingten Kündigung arbeitslos. Wir sind 25 und 26 Jahre.

20. Januar 2016 um 14:39

Ja
ich verstehe ihn acuh nicht richtig. früher hat er gesagt, sex sei ihm sooooo wichtig. von seiner ex bekam er lange keinen und daher hatten die beiden auch mega krach. ging dann bald auseinander. wir reden offen miteinander. ich weiß auch was er mag und mache das auch alles bzw lasse es mit mir machen. ich gebe mir echt mühe. er tut nix ums wieder in schwung zu bringen. er hat ja keine lust

20. Januar 2016 um 14:42

Er
hat früher immer betont wie wichtig ihm sex ist. ja ich warte auf jeden fall bis er eine stelle hat. dann bilde ich mir ein neues urteil. ja ich verstehe ihn auch nicht wirklich. das klingt so pingelig. und das sind männer normal nicht wenn ihre freundin ihnen einen schönen platz aus decken und kissen im bett vorbereitet, ihn dort hin führt, ihn auspackt und sich nur um ihn zu kümmert.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2016 um 15:22

Hmm
Ja. ich muss auf jeden fall warten, bis diese bewerbungsphase vorbei ist um mir dann ein neues urteil zu bilden.

20. Januar 2016 um 15:30
In Antwort auf polarlicht90

Das lehne ich dankend ab
aber ich fasse es als Kompliment auf

Hi
Es war auch als Kompliment gedacht.

20. Januar 2016 um 15:35

Ja
habe ich ihm angeboten aber er macht sowas lieber allein.

20. Januar 2016 um 15:48

Wenn er fette vier Wochen ..

.. ins Land ziehen lässt, bevor er mal einen Blick auf deine wilden Bilder wirft, ist das ein Armutszeugnis ..

20. Januar 2016 um 17:22
In Antwort auf gassenkater

Wenn er fette vier Wochen ..

.. ins Land ziehen lässt, bevor er mal einen Blick auf deine wilden Bilder wirft, ist das ein Armutszeugnis ..

Hmm
er hat es wohl vergessen. Aber er wusste auch nicht was auf der CD drauf ist. Ich habe ihm gesagt er soll mal danach schauen, wenn ich nicht zu hause bin

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2016 um 17:51

Das hat er.
er meinte er wäre total geil und hätte die beste freundin der welt. er bräuchte erst mal einen bj wenn ich heim komme. ist aber nix passiert. ich dachte dann ist es irgendwie angenehmer wenn ich nicht da bin. dachte auch falls ich länger nicht da bin, wäre das vllt ganz nett. fahre vllt bald mit mädels in urlaub. daher dachte ich, es wäre eine gute idee.

20. Januar 2016 um 17:59

Hi
Also, ich kenne das von meinem Job (bin im medizinischen Bereich) das viele Männer unter Stress Elretionsprobleme haben. Also sie wollen zwar und haben auch Lust aber der kleiner Mann macht nicht was er soll. Das ist natürlich peinlich vor der eigenen Freundin.. Das führt nur zu noch mehr Stress und noch mehr Problemen. Ein Teufelskreis. Ich denke wenn er einen neuen Job hat und alles wieder entspannt bei euch läuft das er auch wieder 'kann' alles gute Kittiie

20. Januar 2016 um 18:28

Lass ihn doch mal in Ruhe
wir Frauen mögen das auch nicht, vom Mann zum Sex bedrängt werden, wenngleich wir das oftmals zulassen. Wenn ihr Abwechslung braucht, dann geht gemeinsam in den Swingerclub.

20. Januar 2016 um 19:00
In Antwort auf susi6girl

Lass ihn doch mal in Ruhe
wir Frauen mögen das auch nicht, vom Mann zum Sex bedrängt werden, wenngleich wir das oftmals zulassen. Wenn ihr Abwechslung braucht, dann geht gemeinsam in den Swingerclub.

Jetzt aber...
ich lasse ihn ja in ruhe. ich bin nicht aufdringlich und bedränge ihn nicht. woher nimmst du die info?? ich glaub nicht dass ich in den swingerclub möchte. soweit bin ich noch nicht. auch wenn viele darauf schwören, ich bin dafür einfach zu verklemmt und dann sollte man es lassen.

20. Januar 2016 um 19:01
In Antwort auf kittiie19

Hi
Also, ich kenne das von meinem Job (bin im medizinischen Bereich) das viele Männer unter Stress Elretionsprobleme haben. Also sie wollen zwar und haben auch Lust aber der kleiner Mann macht nicht was er soll. Das ist natürlich peinlich vor der eigenen Freundin.. Das führt nur zu noch mehr Stress und noch mehr Problemen. Ein Teufelskreis. Ich denke wenn er einen neuen Job hat und alles wieder entspannt bei euch läuft das er auch wieder 'kann' alles gute Kittiie

Danke dir
ich kann es mir nicht richtig vorstellen aber theoretisch ist das auch eine möglichkeit.

20. Januar 2016 um 20:41

Hallo
bist denn du sicher dass er onaniert? das nimmt ganz sicher schon mal die lust. dass es mit dem job zu tun hat kann ich nicht beurteilen. reagiert er sonst auch mit unlust au stressituationen? ich würde ihm mal zeit lassen und hin und wieder fragen ob er kuscheln mag.

20. Januar 2016 um 20:51
In Antwort auf listigerlurch1

Hallo
bist denn du sicher dass er onaniert? das nimmt ganz sicher schon mal die lust. dass es mit dem job zu tun hat kann ich nicht beurteilen. reagiert er sonst auch mit unlust au stressituationen? ich würde ihm mal zeit lassen und hin und wieder fragen ob er kuscheln mag.

Ja
bin sicher. er hat mir auch mal gesagt, dass er das macht. das ist ja auch nicht schlimm. nur bekomme ich nix mehr vom kuchen :/ das ist das problem. ja mehr kann ich nicht machen. zeit lassen. kuscheln will er ja echt viel. er ist verschmust und sehr liebevoll. und eine situation wie diese hatten wir zuvor einfach noch nicht.

20. Januar 2016 um 20:58

Neeee
ach da hab ich was missverständlich geschrieben. ich pflege mich immer untenrum. nur habe ich seit einigen tagen keine haare entfernt weil es ihn eh nicht interessiert. und sich nicht zu rasieren hat nichts mit mangelnder hygiene zu tun. und zur cd... er kam danach nicht mehr drauf zu sprechen. hat am pc gehockt und gesurft/gezpckt. ich gehe doch dann nicht mehr extra auf ihn zu. nachher bekomm ich doch noch eine absage. du verstehst das falsch. er darf mastubieren. aber ich möchte auch noch was abbekommen. und wenn er will, darf er das auch zu meinen fotos.

20. Januar 2016 um 20:58
In Antwort auf derzaertliche69

Hi
Es war auch als Kompliment gedacht.

20. Januar 2016 um 21:01

Scheinbar
es geht ja nicht nur um sex. es geht generell sexuelle dinge. nicht mal einen blowjob will er. und für den müsste er sich echt nur zurück lehnen.

20. Januar 2016 um 21:05

So habe ich mir das immer vorgestellt
männer machen das wenn ihre frauen keine lust haben. aber da habe ich mich geirrt. mein freund macht das gern mal einfach so. wie gesagt. kein ding eigentlich. aber kein sex ist doof.

20. Januar 2016 um 21:08

"das vielen bekannt ist"
hm, mir nicht und habe von Freunden sowas auch noch nie gehört/mitbekommen.

Er hat Stress weil er jetzt arbeitslos ist? Kann ich nicht nachvollziehen. Es ist statistisch bewiesen, dass gerade Arbeitslose mehr Sex als andere haben.

"Er arbeitet die ganze Zeit an seiner Bewerbung"
Eine Bewerbung ist in kurzer Zeit erledigt. Diese wird dann mehrfach kopiert und an Firmen verschickt. Nur die Adressen der Empfänger muss immer neu geschrieben werden. Das kann ja wohl nicht "die ganze Zeit" in Anspruch nehmen?!

Und zum Schluß: ich verstehe nicht, dass manche hier anscheinend stumm in einer Beziehung leben. Weshalb sprecht ihr nicht mit euren PartnerIn darüber?

20. Januar 2016 um 21:23
In Antwort auf bitsdevil

"das vielen bekannt ist"
hm, mir nicht und habe von Freunden sowas auch noch nie gehört/mitbekommen.

Er hat Stress weil er jetzt arbeitslos ist? Kann ich nicht nachvollziehen. Es ist statistisch bewiesen, dass gerade Arbeitslose mehr Sex als andere haben.

"Er arbeitet die ganze Zeit an seiner Bewerbung"
Eine Bewerbung ist in kurzer Zeit erledigt. Diese wird dann mehrfach kopiert und an Firmen verschickt. Nur die Adressen der Empfänger muss immer neu geschrieben werden. Das kann ja wohl nicht "die ganze Zeit" in Anspruch nehmen?!

Und zum Schluß: ich verstehe nicht, dass manche hier anscheinend stumm in einer Beziehung leben. Weshalb sprecht ihr nicht mit euren PartnerIn darüber?

Haha ernsthaft?
vllt langzeitarbeitslose. würde es dich nicht stressen wenn du deinen job verlieren würdest? er ist in der kreativen branche und da braucht er auch arbeitsproben etc. also dass er da viel zeit investiert glaube ich ihm. habe seine bewerbung ja auch gesehen.
Und ich verstehe nicht warum hier immer gemutmaßt wird. ich habe natürlich schon mit ihm gesprochen. sogar mehrmals. das hat aber zu nichts geführt. ich will ihn ja zu nichts zwingen.

20. Januar 2016 um 21:29

Uuuh krass
das ist aber für dich kein grund den sex auf eis zu legen.

20. Januar 2016 um 21:31

haha ja denke auch

20. Januar 2016 um 21:40

Etwas "Ungewöhnliches"...
google mal cb6000.Kann eure Beziehung evtl. aufpeppen...
LG!
f

20. Januar 2016 um 21:45

???
wie kommst du drauf, dass ich nicht tue was ihm gefällt? lies doch mal richtig bevor du irgendwelche mutmaßungen aufstellst! bescheuert.
wir haben darüber geredet, dass ich es seltsam finde und nicht wirklich nachvollziehen kann. und dass es mich unglücklich macht. aber wie gesagt, ich kann ihn zu nichts zwingen. und wir reden auch offen über sex und sexuelle wünsche

20. Januar 2016 um 21:46
In Antwort auf akoni_12131608

LG!
f

Haha
das ist verrückt ich glaube nicht dass er da mitmacht.

20. Januar 2016 um 21:49

Haha ernsthaft?
vllt langzeitarbeitslose. würde es dich nicht stressen wenn du deinen job verlieren würdest? er ist in der kreativen branche und da braucht er auch arbeitsproben etc. also dass er da viel zeit investiert glaube ich ihm. habe seine bewerbung ja auch gesehen.
Und ich verstehe nicht warum hier immer gemutmaßt wird. ich habe natürlich schon mit ihm gesprochen. sogar mehrmals. das hat aber zu nichts geführt. ich will ihn ja zu nichts zwingen.

Keine ahnung was es da jetzt zu lachen gibt!

"würde es dich nicht stressen wenn du deinen job verlieren würdest?"

Nein, erstens bin ich seid vielen Jahren selbständig (stehe daher jeden Tag unter Stress) und zweitens war ich früher auch schon mal arbeitslos. Da habe ich mich aber nicht in die Ecke gesetzt und geheult. Und mit dem Sex hatte ich während dieser Arbeitslosigkeit auch keine Probleme.

Du hast mit ihm darüber gesprochen? Ja was sagt er denn dann zu dir? Wenn er sich nicht dazu äußert, solltest du mal über die Beziehung nachdenken.

Das ist jetzt auch nicht böse gemeint. Weißt du, meine Probleme löse ich dadurch, dass ich mit meiner Partnerin darüber rede, rede und nochmals rede.
Hier wirst du keine wirkliche Hilfe bekommen!

LG
Bit.

20. Januar 2016 um 21:54
In Antwort auf bitsdevil

Keine ahnung was es da jetzt zu lachen gibt!

"würde es dich nicht stressen wenn du deinen job verlieren würdest?"

Nein, erstens bin ich seid vielen Jahren selbständig (stehe daher jeden Tag unter Stress) und zweitens war ich früher auch schon mal arbeitslos. Da habe ich mich aber nicht in die Ecke gesetzt und geheult. Und mit dem Sex hatte ich während dieser Arbeitslosigkeit auch keine Probleme.

Du hast mit ihm darüber gesprochen? Ja was sagt er denn dann zu dir? Wenn er sich nicht dazu äußert, solltest du mal über die Beziehung nachdenken.

Das ist jetzt auch nicht böse gemeint. Weißt du, meine Probleme löse ich dadurch, dass ich mit meiner Partnerin darüber rede, rede und nochmals rede.
Hier wirst du keine wirkliche Hilfe bekommen!

LG
Bit.

Ich dachte
es gibt noch andere die solche probleme haben und vllt eine lösung gefunden haben. ich hätte auch ein problem mit arbeitslosigkeit. nicht jeder nimmt das auf die leichte schulter. es würde mir auch zu schaffen machen. ich kann ihn da schon verstehen. er jammert ja nicht. er macht eben sein ding und bewirbt sich wo er kann. er sagt, er hat keine lust und die lust würde ja auch irgendwann abnehmen und ich solle mir mehr mühe geben beim verführen. aber ich gebe mir bereits mühe. ich glaube er weiß selbst nicht was er will.

20. Januar 2016 um 21:57

Haha
das ist verrückt ich glaube nicht dass er da mitmacht.

Versuch macht kluch....
N Versuch waers wert....

20. Januar 2016 um 21:59

Versuch macht kluch....
N Versuch waers wert....

Danke
für deinen tipp aber ich glaube, dass mein freund das doof findet. er ist ja auch nicht bereit etwas zu ändern. ihm scheint es ja gut zu gehen.

20. Januar 2016 um 22:11

LG!
f

Was für ein Unsinn!!

Aber vielleicht erklärst du uns mal, was ein KG bei diesem Problem bringen soll?!

20. Januar 2016 um 22:27

"teilweise 2 Stunden"

du befummelst dich also manchmal bis zu 2 Stunden bevor du abspritzt?!

Du musst ja massig Zeit haben!

20. Januar 2016 um 22:47
In Antwort auf kittiie19

Hi

Hallo@kittie19...
...darf ich mal fragen in welchem medizinischen Bereich du tätig bist?
"Orthopädische Schuhe"?
Wenn ihr Freund wegen Stress Erektionsprobleme hätte, dann würde er es sich ja auch nicht selbst besorgen können?

Ich frage mich auch wie du als Frau in die Köpfe der Männer schauen kannst?!

20. Januar 2016 um 23:10

Sehe ich genauso...
...etwas stimmt in der Beziehung nicht. Da er es sich ja selbst macht, kann es auch nicht am Stress liegen.

21. Januar 2016 um 0:38

21. Januar 2016 um 2:11

Hmm
also ich schüttel meine rakete auch manchmal lieber als meine Freundin zu dibbern versuch mal was neues oda gibs ihm mal richtig schieb ihm mal deinen daumen in seinen hintern und klatsch ihm eine vllt findet er sich wieder

21. Januar 2016 um 8:10

Wir reden miteinander
warum glaubt hier jeder, dass wir das nicht tun??? er hat mir erzählt, er hat Stress und die Lust würde nunmal irgendwann in einer Beziehung zurück gehen. ja vermutlich ist es so, dass er auf mich keine sexuelle Lust mehr hat. unsere Beziehung läuft ansonsten blendend. er ist zärtlich, verschmust, Macht Komplimente, kümmert sich um mich. alles ist toll. nur Sex gibt es keinen.

21. Januar 2016 um 9:46

Das ist richtig
aber ich fühle mich hilflos. momentan habe ich nicht den mumm wieder auf ihn zuzugehen und ihn zu verführen. ich kann nur abwarten bis seine bewerbungsphase vorbei ist. danach muss ich mir ein neues urteil bilden.

21. Januar 2016 um 9:48

Hm ja.
ich werde aber warten, bis seine stressige phase vorbei ist und wenn sich dann nichts ändert, werde ich erneut das gespräch suchen

21. Januar 2016 um 9:53

Oh mann ernsthaft?
warum schreibt darüber jeder?? ich bin gepfelgt im intimbereich. ich habe mich paar tage nicht rasiert, da er eh nicht danach geschaut hat. das ist ja wohl nicht schlimm! mein freund sagt auch immer er findet das gar nicht schlimm, wenn ich mal nicht rasiert bin. manchmal findet er es auch gut. manchmal hat er lust auf glatt.

21. Januar 2016 um 10:06

Naja ich finde das jetzt nicht plump was ich mache
ich gebe mir schon mühe und dachte auch eigentlich männer wollen nicht so viel drum rum. ich habs ihm im bett immer gemütlich gemacht. mich in feine wäsche geworfen und manchmal hab ich ne kerze angezündet^^ und dann hab ich mir auch zeit genommen für ihn. ich geb mir da wirklich immer mühe. ehrlich.

21. Januar 2016 um 10:08

Ehrlich gesagt...
nicht viel. es turnt mich so ab, dass er keine lust hat und das auch so gesagt hat. ich nehm das erst mal so hin. ich mag ihn nicht verführen. er sagt ja, er hat generell keine lust.

21. Januar 2016 um 11:28

Ja
er sagt er hat generell keine lust. ich kann mir nicht vorstellen, dass eine andere frau im spiel ist. glaube ich einfach nicht. beweise habe ich leider keine. aber so toll wie er sonst zu mir ist... würde das echt nicht passen.

21. Januar 2016 um 11:32

Naja also das ganze kam schleichend
am wochenende arbeiten wir oft. ich habe ein mal im monat einen dienst über samstag und sonntag und er arbeitet an zwei wochenenden als nebenjob in einer firma als pförtner. manchmal überschneidet sich das nicht mal und wir haben dann noch ein wochenende übrig für uns beide. das ist echt blöd. abends ist er halt müde weil er dann von 5 uhr morgens bist 17 uhr arbeitet. das ist auch verständlich

22. Januar 2016 um 7:59

Also
alles andere zwischen uns ist ausgezeichnet. daher Leben wir nicht nebeneinander her. ich bekomme auch häufig liebesgetständnisse. die sind auch ehrlich gemeint. aber was schlägst du vor? Schluss machen? ich liebe ihn und er mich. was soll ich den anderes machen als abwarten?

22. Januar 2016 um 8:02

Nein
so gut kenne ich ihm. er findet das sicher albern und lässt sich das onanieren nicht verbieten.

Frühere Diskussionen
Brauche dringend rat
Von: jove_11912903
neu
22. Januar 2016 um 22:25
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen