Home / Forum / Sex & Verhütung / Freund Onaniert danach auf Klo

Freund Onaniert danach auf Klo

5. Januar 2011 um 21:53

Wen mein Freund mich befriedigt und ich gekommen bin aba kein sex willweil zb erdbeerwoche ist es ja eigentlich meine pflicht ihn auch zu befriedigen oda = aba irwie trau ich mich einfach nicht ihn anzufassen..also sein bestes stück ich würde schon gerne auch blasen habs auch noch nie gemacht bin aba schüchtern und trau mich einfach nicht..ist auch nicht mein fester freund eher sex freund nya nun zum tehma er geht danach auf klo und onaniert und das verletzt mich igentwie...

6. Januar 2011 um 21:02


ihr seit ja riddch die bratzen das überhaupt nich einer auf mein problem antwortet

Gefällt mir

7. Januar 2011 um 19:36

:S
sprech am besten mal mit ihm oder püberwinde dich weil es ist doch blöd wenn ers dir besorgt und du?
machst es nich
also entweder lässt du dich länger verletzten oder du springst über deinen Schaatten

Gefällt mir

8. Januar 2011 um 0:29


Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen