Home / Forum / Sex & Verhütung / Freund nicht abgespritzt

Freund nicht abgespritzt

12. August 2008 um 10:56

Hallo!!

Wollte mal fragen woran das liegen kann, also mein Freund war von Samstag auf Sonntag richtig heftig mit Freunden unterwegs und am Sonntag Nachmittag wollte er halt Sex im Freien - alles schon und gut!

Gewundert hat mich das er so lange "durchhalten" konnte, weil sonst dauerts nicht so lange aber auf jeden Fall hat er nach einer 3/4 Stunde gesagt er braucht eine Pause weil es sei so warm - nur haben wir die Pause dann nicht mehr beendet und es kamm zu nichts mehr!!

Gestern am Abend zu Hause im Wohnzimmer wieder das gleiche, hatten vorher richtig guten und wilden Sex, aber plötzlich fängt er wieder an zu jammern im sei heiß und er bräuchte eine Pause! hab dann probiert ihn mit der Hand und Oral weiter zu befriedigen aber sein Sch* wurde immer weicher und dann war gar nichts mehr - sind wieder schlafen gegangen ohne die Pause zu beenden und ohne das er bzw. ich einen Höhepunkt hatten!!

Was sollte das?? wieso will "mann" nicht abspritzen? kann es wirklich an der Müdigkeit bzw. Anstrengung liegen?? aber wenn man sich schon anstengt ist ein Orgasmus doch eine Belohnung??!!!

Oder liegt es an mir?? Ich weiß es nicht!! oder er hat beim fort gehen was genommen - das war sonst noch nie das er nicht kommen "konnte!!

Bitte um Antworten!!

Danke

12. August 2008 um 11:18

Du stellst ganz viele Fragen,
die nur ihr beide beantworten könnt !

Ist er so fertig ?
hat er was genommen ?

Liegt es an Dir ?

Kann so viele Ursachen haben - also drüber reden und die Dinge klären, wird wohl die fast einzige Lösung sein

LG Paul

1 LikesGefällt mir

12. August 2008 um 11:32

Alkohol
Das kommt klar vom Alkohol, wenn er mit seinen Freunden in der Stadt war dann hat er sicher Alkohol konsumiert.

Die Reaktion ist dann das er nicht ejakulieren kann, das der Sex länger dauert und das er schnell müde wird.

Aber keine Angst das dauert ca. 3-4 Tage dann ist alles wieder normal.

Ein Tip für deinen Freund, wenn er Sex mit dir plant dann sollte er vorher keinen Alkohol zu sich nehmen.

LG Tornero88

Gefällt mir

12. August 2008 um 11:36

Alkohol
oder Drogen! Ich würde eher auf Drogen tippen!

Gefällt mir

12. August 2008 um 12:07

Tja
das mit den Drogen kann gut sein!! immerhin hat er bis halb 10 in der Früh gefeiert also fast 12 stunden!

und dann könnte es sein, das er zwar eine Errektion hat aber nicht zum Höhepunkt kommt?? Gut zu wissen, dann liegt es offensichtlich nicht an mir

3-4 Tage?? Gut, 2 hab ich ja schon hinter mir *lol*

LG

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen