Home / Forum / Sex & Verhütung / Freund necken

Freund necken

6. September 2007 um 21:06

Huhusen ihr lieben
also ich hab nen neuen Freund Und auf jeden Fall neckt er mich die ganze Zeit,mit kitzeln Da der Herr nicht kitzelig ist,kann ich schlecht damit zurück ärgern
Er meinte,solle mir was einfallen lassen,nur irgendwie fällr mir absoult nix ein,wie ich ihn necken könnte,könt ihr mir helfen!

Liebe Grüße,
Nünü

7. September 2007 um 11:27

Neck...
...sein bestes Stück!! Da wird ihm ganz schnell die Luft wegbleiben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2007 um 14:39

Du schprichst mir aus der seele!!!
hab geneau dass selbe prob aber leider auch keine ideen=)

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2007 um 21:35

Hehe
Hab auch das selbe Problem nur dass wir noch nicht soo gaanz zusammen sind

Alos i.wann hat er mir mal egstanden, dass jeder mann an den Lenden kitlelig is habs ausprobiert und da reichts schon wenn man so immer weiter runterkiller xD na ja, du verstehst schon...

Ich tret ihm dann auch noch ganz genre mal in Hintern oder so...

Und was auch ganz gut zieht is die Boxershorts langsam hochziehen... ach kp ich hab eifnach immer ausprobiert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2008 um 18:30

Also,
ich würde ihn scharf machen ... und dann so machen als ob ich doch irgendwie keine lust auf ihn gerade habe ^^ meinen ärgert das immer ganz arg, hehe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen