Forum / Sex & Verhütung

Freund möchte sex probieren während ich schlaf

Letzte Nachricht: 22. Januar 2011 um 17:24
A
ailie_12371627
20.01.11 um 0:37

hey leute^^

heut hat mir mein freund erzählt , dass es ihm ein kick geben würde in mir einzudringen während ich am schlafen bin...

ich glaube das würde sowieso nicht klappen, weil ich doch relativ schnell aufwache

hab ihn dann auch mal gefragt, ob er auch in mir kommen würde, wenn ich schlafe ( nur mal angenommen ich bin zu sehr im tiefschlaf )

find seine fantasie schon etwas seltsam xD
so nachm motto er bedient sich einfach

was sagt ihr den dazu??

Mehr lesen

E
elyse_12086672
20.01.11 um 1:00

Verbreitet
nunja ... diese Fantasie ist recht verbreitet und doch auch nicht schlimm oder? ich mein besser als ein schuh oder fuß oder sonstiger fetisch ... soll ers doch versuchen xD wenn du aufwachst is ja auch nich schlimm xD kannst ja ihm zu liebe auch mal so tun als ob du schläfst xD

Gefällt mir

A
ailie_12371627
20.01.11 um 1:07
In Antwort auf elyse_12086672

Verbreitet
nunja ... diese Fantasie ist recht verbreitet und doch auch nicht schlimm oder? ich mein besser als ein schuh oder fuß oder sonstiger fetisch ... soll ers doch versuchen xD wenn du aufwachst is ja auch nich schlimm xD kannst ja ihm zu liebe auch mal so tun als ob du schläfst xD

Hihi
ich frag mich aber was der große reiz daran ist
ja vllt tu ich so als wenn ich penn...das würde mir aber schwer fallen

Gefällt mir

E
elyse_12086672
20.01.11 um 1:18
In Antwort auf ailie_12371627

Hihi
ich frag mich aber was der große reiz daran ist
ja vllt tu ich so als wenn ich penn...das würde mir aber schwer fallen

Anderes
es ist einfach etwas anderes ... etwas verruchtes ... daher der reiz ... ich fände es z.T. auch erregend soetwas zu probieren ... hat einfach was "verbotenes" weil es die schlafende person je eigentlich nicht mitbekommt / mitbekommen darf ...


"ja vllt tu ich so als wenn ich penn...das würde mir aber schwer fallen" warum bewegen und geräusche schließ das ja nicht aus ... nur anglotzen könnte ihn unter umständen stutzig machen xD

Gefällt mir

A
alexus_12168396
20.01.11 um 13:17


Na mach doch !!! Ist doch geil ich liebe es wenn er von hinten in mich eindringt während ich schlafe .
Was isn daran seltsam seltsam bist du wenn du mit solcher fantasie nix anfangen kannst
Ist doch eine suupergeiles wachwerden . Also selbst ich als frau verstehe das komische denken manch weiber nicht

Gefällt mir

A
alexus_12168396
20.01.11 um 17:20


bumsen bumsen bumsen bumsen buuuuummmmssenn

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1287415499z
20.01.11 um 18:54

Abgesehen davon
dass du es, wenn du wirklich im tiefschlaf bist, eh nicht mitbekommst und es dich dementsprechend auch nicht stört, wenn er es machen würde oder macht, bist du beim schlafen nicht feucht, das heißt spätestens wenn er versucht in dich einzudringen, merkst du es, weil es wehtut. schonmal dadran gedacht?
ich glaub nicht, dass dein freund dann noch groß lust drauf hat, dich mit gleitcreme vollzuschmieren

Gefällt mir

R
rober_12830669
20.01.11 um 20:13

Sleepsex
Naja, sooo aussergewöhnlich ist das nun nicht.
Man nennt es "Sleepsex" und wird wohl häufiger vorkommen als wir ahnen.....Ich selbst mag es auch sehr, es törnt mich an.

Und falls sie nicht wirklich in den Tiefschlaf verfallen kann, gibt es auch Lösungen dafür.

Nur wer groß denkt, kann auch groß werden.

Gefällt mir

A
an0N_1256054199z
21.01.11 um 16:01
In Antwort auf elyse_12086672

Verbreitet
nunja ... diese Fantasie ist recht verbreitet und doch auch nicht schlimm oder? ich mein besser als ein schuh oder fuß oder sonstiger fetisch ... soll ers doch versuchen xD wenn du aufwachst is ja auch nich schlimm xD kannst ja ihm zu liebe auch mal so tun als ob du schläfst xD


ach ^^
Mein Freund ist schon mal über mich hergefallen, mitten in der Nacht als
ich geschlafen habe xD

von daher ^^

Gefällt mir

C
cierra_12279774
22.01.11 um 17:24


rape fantasies sind eben geil^^
was meinst du denn wieviele frauen da drauf stehen?!
seeehhr viele xD

(----> bezogen auf deinen letzten satz "Welche Frau gefällt wirklich so ein mist *kopfschüttel" das ist schon fast wie vergewaltigung!! ")
Eine gespielte vergewaltigung ist ziemlich geil... probiers doch mal =)

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers