Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Freund möchte mit einer anderen spass haben

Freund möchte mit einer anderen spass haben

14. Juni 2005 um 18:28 Letzte Antwort: 15. Juni 2005 um 18:21

Hallo Zusammen, also ich bin schon seit über ein Jahr mit meinem Schatz zusammen, im Bett haben wir auch noch viel Spass.
Nur vom Typ her, bin ich nicht seine Traumfrau, aber er legt darauf nicht so einen wert.
Gestern erzählöte er mir, wie ich es finden würde, wenn er mit einer anderen sex hat, und ich dabei zukucke, ich kann mir das garnicht vorstellen , vielleicht bin ich auch prüde, aber das bereitet mir schmerzen das er überhaupt an so etwas denken kann.
wie würdet ihr das finden, wenn euer/e Freund/in mit einem/anderen Schlafen möchte, und ihr zukucken solltet.
bitte um rat.
danke gruß HILA

Mehr lesen

14. Juni 2005 um 18:52

Ich glaube,
ich könnte damit nicht umgehen. Hab auch mal einen Bericht gesehen, wo es letztlich nur zu Trennungen kam. (Vielleicht gibts ja auch Leute mit positven Erfahrungen), aber für mich steckt da ne Menge subtiles Zeug drin, was letztlich der Beziehung schadet. Es ist doch im Grunde noch mehr, als nur Fremdzugehen. Die Frau soll auch noch dabei zugucken (bzw. der Mann)... eigentlich total provokant und egoistisch. Es sei denn der andere will unbedingt seinen Partner mal dabei zusehen... Ich könnte mir das nicht vorstellen. Würde mich nicht nur ausgeschlossen, sondern auch total mißachtet fühlen. Und wenn er mir dann noch sagen würde, dass sie Granatenmäßig im Bett war... ab da könnte es nur noch Berg ab gehen, glaube ich. Mir würde es auch weh tut, wenn mein Freund sowas vorschlagen würde. Ich finde das nicht prüde, sondern ganz normal und menschlich so zu reagieren.

Gefällt mir
14. Juni 2005 um 19:25
In Antwort auf enid_12742846

Ich glaube,
ich könnte damit nicht umgehen. Hab auch mal einen Bericht gesehen, wo es letztlich nur zu Trennungen kam. (Vielleicht gibts ja auch Leute mit positven Erfahrungen), aber für mich steckt da ne Menge subtiles Zeug drin, was letztlich der Beziehung schadet. Es ist doch im Grunde noch mehr, als nur Fremdzugehen. Die Frau soll auch noch dabei zugucken (bzw. der Mann)... eigentlich total provokant und egoistisch. Es sei denn der andere will unbedingt seinen Partner mal dabei zusehen... Ich könnte mir das nicht vorstellen. Würde mich nicht nur ausgeschlossen, sondern auch total mißachtet fühlen. Und wenn er mir dann noch sagen würde, dass sie Granatenmäßig im Bett war... ab da könnte es nur noch Berg ab gehen, glaube ich. Mir würde es auch weh tut, wenn mein Freund sowas vorschlagen würde. Ich finde das nicht prüde, sondern ganz normal und menschlich so zu reagieren.

Danke
das du geantwortet hast. mich hat es auch sehr verletzt und wenn ich mir das bildlich vorstelle, ich glaube ich könnte damit auch nicht umgehen, ich habe zwar eine gesunde eifersucht aber das würde mich kaputt machen.
und was würdest du davon halten,von einem dreier(gruppensex)wäre das nomal?

Gefällt mir
15. Juni 2005 um 9:06
In Antwort auf katey_12131696

Danke
das du geantwortet hast. mich hat es auch sehr verletzt und wenn ich mir das bildlich vorstelle, ich glaube ich könnte damit auch nicht umgehen, ich habe zwar eine gesunde eifersucht aber das würde mich kaputt machen.

Naja, normal ist doch
fast nichts Mach was dir Spaß macht, für mich wäre das nichts. Ich würde ungern zuschauen wie mein Freund sich mit einer anderen vergnügt. Ich bin da zu eifersüchtig für. Und ein Dreier wär ja schon mal ganz nett, ich kann mir aber vorstellen das es danach bestimmt zu Streitigkeiten kommt weil sich einer immer vernachlässigt vorkommt. Also ich bleib lieber beim "Zweiersex".

Gefällt mir
15. Juni 2005 um 10:42

Schieß den Typ in den Wind......
"Ich bin zwar nicht seine Traumfrau aber dalegt er nicht so viel Wert drauf".......anscheinend ja doch, da er trotz Eurem "Spaß" im Bett mal eine andere p...... möchte.
Was soll das?
Zugucken-Alibie??????um nicht hintenherum FremdzufXXXX?

Hast Du denn mit ihm gesprochen und gesagt, wie Du dem gegenüber empfindest?

Gefällt mir
15. Juni 2005 um 18:21
In Antwort auf katey_12131696

Danke

Davon würde ich auch nichts halten.
weil ich glaube, dass man es sich damit nur irgendwie hinbiegt, um was dem anderen zuliebe mitzumachen, was man selbst eigentich nicht will.
Ob es normal ist, fände ich dabei weniger wichtig, als wie man sich selbst damit fühlt. Und da ist auch mit einem Dreier nicht zu kaschieren, was jetzt schon verletzend für dich ist: Dass er einfach Lust hat auch mal mit einer anderen zu schlafen.
Wünsch dir, dass du einen guten Weg für dich findest ihn zu verlassen oder innerhalb der Beziehung wieder glücklich sein zu können!

Gefällt mir