Forum / Sex & Verhütung

Freund möchte, dass ich mit anderen Männern schlafe

Letzte Nachricht: 16. Februar 2016 um 21:54
K
kamryn_12897250
09.11.15 um 22:11

Hallo,

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. BITTE. Mein Freund hat mir vor 2 Monaten gestanden, dass ihn das anmachen würde wenn ich mit anderen schlafen würde. Er möchte, dass ich das tue und ihm danach davon berichte aufs Detail genau wie der andere Mann mich genommen hat. Für mich ist erst eine Welt zusammengebrochen, da er normalerweise sehr eifersüchtig ist und vorher immer ausgerastet ist wenn jemand mir nur auf den Po geguckt hat.

Wir sind erst seit einem Jahr zusammen sind uns aber sicher, dass wir uns nächstes Jahr verloben wollen. Ich bin 21, er 23. Wir haben lange darüber geredet und ich möchte das aufkeinen Fall, auch wenn ich anfangs Verständnis zeigen wollte und es mit Dirty Talk versucht habe.. er ist immer sehr schnell gekommen.

Ich weiß nicht wie diese Fantasie entstanden ist, er sagt dass sie erst 3-4 Monate bevor er es mir gebeichtet hat gekommen ist und dass es so ist, weil ich die erste bin die er liebt und er ist mein Mann fürs Leben.

Ich habe viel darüber gelesen, denke nicht, dass er ein cuckold ist, er würde sich nie demütigen lassen von jemanden und ist sehr eifersüchtig. Er möchte dass das heimlich geschieht. Und einmal habe ich so getan als ob ich zu einem Kollegen gehe um mit ihm zu schlafen, da ging es ihm so schlecht und die Eifersucht kam hoch, dass er mich bat nicht zu gehen, dann hatte er die Gedanken nichtmehr für 1 Monat und jetzt spricht er mich wieder drauf an und möchte es unbedingt probieren. Ich bin so verzweifelt. Er hat i.wie 2 Persönlichkeiten. Unser Sex ist super und er ist auch gut bestückt..

bitte helft mir

Mehr lesen

A
amani_12948275
10.11.15 um 2:31

Also....
du hast dir die antwort eigentlich schon selbst gegeben...

"Wir haben lange darüber geredet und ich möchte das aufkeinen Fall, auch wenn ich anfangs Verständnis zeigen wollte"

es aus reinem gefallen für ihn auszuprobieren ist blödsinn.

wenn, dann solltet ihr es beide wollen.

was die fantasien deines freundes angehen: absolut normal. hat nichts mit einer zweiten persönlichkeit zu tun.

sicher hast du auch die eine oder andere fantasie...

aber: fantasie vs. reale umsetzung ist ein grosser unterschied...

generell: wenn ihr beide das ein oder andere ausprobieren möchtet, redet darüber und fangt mit kleinen schritten an..

alles weitere wird sich in einer guten gefestigten beziehung ergeben...

allles gute!

Gefällt mir

F
frea_11908220
10.11.15 um 6:24
In Antwort auf amani_12948275

Also....
du hast dir die antwort eigentlich schon selbst gegeben...

"Wir haben lange darüber geredet und ich möchte das aufkeinen Fall, auch wenn ich anfangs Verständnis zeigen wollte"

es aus reinem gefallen für ihn auszuprobieren ist blödsinn.

wenn, dann solltet ihr es beide wollen.

was die fantasien deines freundes angehen: absolut normal. hat nichts mit einer zweiten persönlichkeit zu tun.

sicher hast du auch die eine oder andere fantasie...

aber: fantasie vs. reale umsetzung ist ein grosser unterschied...

generell: wenn ihr beide das ein oder andere ausprobieren möchtet, redet darüber und fangt mit kleinen schritten an..

alles weitere wird sich in einer guten gefestigten beziehung ergeben...

allles gute!

Sehr gut
Das ist eine der wenigen realistischen Antworten und ist auch nachvollziehbar!

Gefällt mir

herbstblume6
herbstblume6
10.11.15 um 9:32


Das hört sich für mich nach einer sehr unreifen, unausgegorenen Fantasie eines sehr jungen Mannes an der offensichtlich gerne mit dem Feuer spielt und seine Beziehung riskiert.
Ich würde mir sehr überlegen, ob das ein Mann ist mit dem ich eine Ehe eingehe und mich da emotional dran binde.
Der Wunsch dass ein Mann gerne mag wenn seine Partnerin mit anderen schläft an sich ist nicht so ungewöhnlich aber seine Art damit umzugehen macht mich sehr stutzig.

Gefällt mir

I
iva_12966139
10.11.15 um 14:36

Mach das auf keinen Fall
wenn es nicht dein eigenes Begehren ist. Dein Typ hat dich sonst total in der Hand und du verlierst jeden Respekt und Achtung.

Gefällt mir

K
kamryn_12897250
10.11.15 um 21:49
In Antwort auf herbstblume6


Das hört sich für mich nach einer sehr unreifen, unausgegorenen Fantasie eines sehr jungen Mannes an der offensichtlich gerne mit dem Feuer spielt und seine Beziehung riskiert.
Ich würde mir sehr überlegen, ob das ein Mann ist mit dem ich eine Ehe eingehe und mich da emotional dran binde.
Der Wunsch dass ein Mann gerne mag wenn seine Partnerin mit anderen schläft an sich ist nicht so ungewöhnlich aber seine Art damit umzugehen macht mich sehr stutzig.

Hallo Herbstblume
Ich liebe ihn wirklich unendlich viel und er ist so ungewissenhaft, weil alles auch für ihn Neu ist mit den Fantasien. Er weiß selber nicht wie er damit umgehen soll, ist aber soweit dass er bei jedem Sex daran denken muss. Er will das selbst nicht. Und er möchte es heimlich weil er sich selbst dafür schämt, weil er normalerweise sehr stolz und selbstbewusst ist. Ich solle ihm im Nachhinein davon erzählen so dirty talk mäßig und er holt sich einen Runter und würde das sehr geil finden.

Kann man Fetische beseitigen?
Er liebt mich auch und würde am liebsten auch von diesen Gedanken weg kommen.

Gefällt mir

A
ava_12672020
10.11.15 um 21:56

Ganz schnell trennen
also mal ehrlich, dein Kerl ist Krank und unberechenbar. Ich würde mich an deiner Stelle sofort von den Typen trennen, der benutzt dich aufs übelste....

Gefällt mir

K
kamryn_12897250
10.11.15 um 22:00

Hi
Er möchte ja, dass ich ihn im Nachhinein davon erzähle und alles wie der Mann mich genommen hat. Am Liebsten so geil wie möglich. Er entwickelt glaube ich gerade einen Fetisch.. möchte ihn hindern wir lieben uns sehr...

Gefällt mir

N
noi_12312364
11.11.15 um 9:52
In Antwort auf kamryn_12897250

Hi
Er möchte ja, dass ich ihn im Nachhinein davon erzähle und alles wie der Mann mich genommen hat. Am Liebsten so geil wie möglich. Er entwickelt glaube ich gerade einen Fetisch.. möchte ihn hindern wir lieben uns sehr...

Und später
sollst du dann das Geld bei ihm abliefern.

Gefällt mir

P
paige_12105504
11.11.15 um 12:37

Ich
ich dachte immer, darauf kommen nur alte Männer nach 20 jahren ehe oder so- wenn halt normaler sex soooo langweilig ist

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

P
paige_12105504
11.11.15 um 12:44
In Antwort auf noi_12312364

Und später
sollst du dann das Geld bei ihm abliefern.

Lol
sicher

Gefällt mir

M
mair_12730299
11.11.15 um 15:51

.
Schon komisch, einerseits ist er extrem eifersüchtig, andererseits macht es ihn an. Er sollte sich schon darüber im klaren sein, dass das der Widerspruch überhaupt ist. An deiner Stelle würde ich dass nicht machen. Sonst hast du nur Ärger

Gefällt mir

B
baako_12559592
11.11.15 um 15:56

Ich kann gerne helfen
Ich kann dich gerne vor deinem freund befriedigen wenn ihr wollt

Gefällt mir

Y
yago_12244631
12.11.15 um 18:00

Tja
Ich würde das auch wollen

Gefällt mir

A
ava_12672020
22.11.15 um 21:45

Schwachsinn, kein normaler mann hat den wunsch einen anderen kerl auf seiner frau zu rumjuckeln zu s

1 -Gefällt mir

A
an0N_1294407399z
23.11.15 um 8:55
In Antwort auf ava_12672020

Schwachsinn, kein normaler mann hat den wunsch einen anderen kerl auf seiner frau zu rumjuckeln zu s


Dieser Thread ist auch Schwachsinn, wie viele andere hier

Gefällt mir

F
frea_11908220
16.02.16 um 20:53

Grenzen
Ist ein sehr Risikovolles Spiel. Wir haben uns auch schon darüber unterhalten und bisher keine Möglichkeit gefunden diese Fantasie in die Realität umzusetzen. Es ist schwer die entsprechenden Grenzen dabei fest zu legen. könnte mir vorstellen, dass da eventuell eine schwer zu beeinflussende Eigendynamik einterten könnte!??

Gefällt mir

A
ajith_12265972
16.02.16 um 21:54

Was bitte
hat die Größe seines Sch.....s damit zu tun?

1 -Gefällt mir