Forum / Sex & Verhütung

Freund möchte anderes Paar dabei haben

Letzte Nachricht: 1. November 2016 um 14:28
R
rosine_11905224
31.10.16 um 20:49

Hallo Leute,

mein Freund (29 Jahre) würde gerne mal etwas anderes ausprobieren und zwar hätte er gerne Sex in Gegenwart eines anderen Paares. Zum einen würde mich das auch reizen, aber zum anderen bin ich noch etwas skeptisch.
Hat das jemand von euch schon mal ausprobiert? Gern könnt ihr mir auch ne PN schreiben.

Liebe Grüße
Pocahontasia

Mehr lesen

H
helena2103a
31.10.16 um 21:35

Es kommt ganz drauf an, wie sich dein Freund das ganze überhaupt vorstellt. Will er nur zuschauen oder will er sogar einen Partnertausch? 
Mein erstes derartiges Erlebnis war die Soft-Variante. Mein damaliger Freund und ich haben mit einem anderen Pärchen ausgemacht, dass wir paralell Sex haben. War eigentlich sehr schön. Wir hatten ein Kingsize-Bett im Hotelzimmer und wir haben uns gegenseitig beim Vorspiel beobachtet und danach schauten wir zu wie sie Sex hatten. Als sie fertig waren, hatten wir Sex und sie beobachteten uns. Und nachdem wir bisschen geplaudert haben, hatten wir paralell Sex. Ein einmaliges Erlebnis damals.
Für einen echten Partnertausch braucht es aber eine feste Partnerschaft und viel Vertrauen und keine Eifersucht. Wenn das nicht vorhanden ist, rate ich sehr davon ab

1 -Gefällt mir

E
ernesa_12644085
01.11.16 um 8:34

Also wenn überhaupt, dann hätte ich persönlich lieber einen zweiten Typen mit dabei.
Eine andere Frau muss wirklich nicht sein. Ich glaube, da wäre ich sehr eifersüchtig.

Klarabella

Gefällt mir

R
rosine_11905224
01.11.16 um 11:08
In Antwort auf helena2103a

Es kommt ganz drauf an, wie sich dein Freund das ganze überhaupt vorstellt. Will er nur zuschauen oder will er sogar einen Partnertausch? 
Mein erstes derartiges Erlebnis war die Soft-Variante. Mein damaliger Freund und ich haben mit einem anderen Pärchen ausgemacht, dass wir paralell Sex haben. War eigentlich sehr schön. Wir hatten ein Kingsize-Bett im Hotelzimmer und wir haben uns gegenseitig beim Vorspiel beobachtet und danach schauten wir zu wie sie Sex hatten. Als sie fertig waren, hatten wir Sex und sie beobachteten uns. Und nachdem wir bisschen geplaudert haben, hatten wir paralell Sex. Ein einmaliges Erlebnis damals.
Für einen echten Partnertausch braucht es aber eine feste Partnerschaft und viel Vertrauen und keine Eifersucht. Wenn das nicht vorhanden ist, rate ich sehr davon ab

Hallo Helena,

vielen Dank für deine Antwort. Also einen Partnertausch kann ich mir auch nicht vorstellen, das wäre mir zu intim. Hatte auch eher an soetwas wie die von dir beschriebene Soft-Variante gedacht. Ich stelle es mir nur etwas schwierig vor ein anderes Pärchen dafür zu finden. Jemand aus dem Freundeskreis kann ich mir absolut nicht vorstellen, aber ein Pärchen, das für sowas offen ist, rein zufällig quasi beim Ausgehen zu finden, halte ich auch für relativ unwahrscheinlich. Bliebe eigentlich nur die Onlinesuchvariante.
Wie habt ihr das damals gemacht? Und könntest du ein Forum empfehlen, falls ihr online gesucht habt?
Vielen Dank schon mal

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

R
rosine_11905224
01.11.16 um 11:14

Hallo 24lena,

das klingt ja wirklich sehr durchwachsen bei dir. Aber schön finde ich, dass es sich quasi so nebenbei ergeben hat mit dem anderen Pärchen, also nicht extra geplant und online gesucht. So würde ich mir das im Idealfall eigentlich auch vorstellen. Ist aber bestimmt sehr unwahrscheinlich, dass man ein Pärchen in der Disko kennenlernt und die dafür offen wären, da ist das mit dem Urlaub und dem dazugehörigen Urlaubsfeeling schon definitiv förderlicher

Gefällt mir

R
rosine_11905224
01.11.16 um 11:17

Hallo Lordpav,

ja da hast d völlig recht, über meine Grenzen muss ich mir klar werden und sie dann auch setzen. Euer Dreier klingt auch sehr interessant. Darf ich fragen, wie ihr die Dame gefunden habt, online?

Gefällt mir

H
helena2103a
01.11.16 um 14:28
In Antwort auf rosine_11905224

Hallo Helena,

vielen Dank für deine Antwort. Also einen Partnertausch kann ich mir auch nicht vorstellen, das wäre mir zu intim. Hatte auch eher an soetwas wie die von dir beschriebene Soft-Variante gedacht. Ich stelle es mir nur etwas schwierig vor ein anderes Pärchen dafür zu finden. Jemand aus dem Freundeskreis kann ich mir absolut nicht vorstellen, aber ein Pärchen, das für sowas offen ist, rein zufällig quasi beim Ausgehen zu finden, halte ich auch für relativ unwahrscheinlich. Bliebe eigentlich nur die Onlinesuchvariante.
Wie habt ihr das damals gemacht? Und könntest du ein Forum empfehlen, falls ihr online gesucht habt?
Vielen Dank schon mal

Hi,

war im Urlaub in der Türkei. Haben dort am Pool ein deutsches Pärchen kennengelernt, die in unserem Alter waren. Wir verstanden uns super und sie erzählte mir, dass sie sowas schon gemacht haben und ob ich nicht meinen Freund dazu überreden mag. Der war natürlich hin und weg. Für ihn und mich war es aber zum ersten Mal. Wir haben uns dann von ihnen leiten lassen. Ich denk, es ist sogar besser wenn man von einem erfahrenen Pärchen darin geführt wird als blindlings es zu tun.

Gefällt mir