In Antwort auf helena2103a
Es kommt ganz drauf an, wie sich dein Freund das ganze überhaupt vorstellt. Will er nur zuschauen oder will er sogar einen Partnertausch?
Mein erstes derartiges Erlebnis war die Soft-Variante. Mein damaliger Freund und ich haben mit einem anderen Pärchen ausgemacht, dass wir paralell Sex haben. War eigentlich sehr schön. Wir hatten ein Kingsize-Bett im Hotelzimmer und wir haben uns gegenseitig beim Vorspiel beobachtet und danach schauten wir zu wie sie Sex hatten. Als sie fertig waren, hatten wir Sex und sie beobachteten uns. Und nachdem wir bisschen geplaudert haben, hatten wir paralell Sex. Ein einmaliges Erlebnis damals.
Für einen echten Partnertausch braucht es aber eine feste Partnerschaft und viel Vertrauen und keine Eifersucht. Wenn das nicht vorhanden ist, rate ich sehr davon ab
Hallo Helena,
vielen Dank für deine Antwort. Also einen Partnertausch kann ich mir auch nicht vorstellen, das wäre mir zu intim. Hatte auch eher an soetwas wie die von dir beschriebene Soft-Variante gedacht. Ich stelle es mir nur etwas schwierig vor ein anderes Pärchen dafür zu finden. Jemand aus dem Freundeskreis kann ich mir absolut nicht vorstellen, aber ein Pärchen, das für sowas offen ist, rein zufällig quasi beim Ausgehen zu finden, halte ich auch für relativ unwahrscheinlich. Bliebe eigentlich nur die Onlinesuchvariante.
Wie habt ihr das damals gemacht? Und könntest du ein Forum empfehlen, falls ihr online gesucht habt?
Vielen Dank schon mal 
Gefällt mir