Forum / Sex & Verhütung

Freund möchte Analverkehr

Letzte Nachricht: 4. September 2007 um 14:13
J
jerrie_11896193
04.09.07 um 14:04

Hallöchen!

Also mein Freund steht ziemlich auf Anal. Wir habens beide zusammen ausprobiert und mir hats gar nicht gefallen. Selbst mit Gleitmittel empfand ichs als sehr unangenehm & kann mich dabei absolut nicht entspannen.
Hab ihm gesagt das ist nix für mich. Jetzt hab ich aber Bedenken das er sich seine Bedürfnisse vielleicht woanders befriedigen könnnte. Also fremdgehen, oder im Puff...
Gibts vielleicht irgendwelche Tricks wie uns Frauen Analverkehr Spaß machen kann? Evtl. sogar erregen kann?

Mehr lesen

J
jakob_12970935
04.09.07 um 14:09

Keine Sorge !!
Also lieber Kirschbaum es ist immer ein Problem wenn ein fremdkörper in deinen Po eindringt das bedarf etwas übung und Zeit !! Vorallem musst du es wollen und es zulassen und besonders wichtig ist es das du total entspannt bist und dich bei deinem Partner gehen lassen kannst!!! Die Probleme hatte meine Freundin anfänglich auch und mit etwas übung und geduld geniesst sie nun den Analsex extrem oft kommt sie dabei auch und es macht ihr spass. Also red mit deinem Freund über deine Ängste und schmerzen und gestaltet den Abend rromantisch und baut ein Vertrauensgefühl auf das hilft !!!

Viel Spass Gruss Zottelhase

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
jakob_12970935
04.09.07 um 14:13

Wichtig
ist vor allem a uch das er dich schön geil macht dein po loch vorher schön leckt und küsst !!! sag ihm das auch das du das haben willst dann macht ihr schön gleitmittel drauf und ihr dehnt den po erst mit einem finger dann zwei und immer schön vorsichtig und langsam und dann klappt das auch

Gefällt mir