Home / Forum / Sex & Verhütung / Freund meldet sich auf Flirtseiten an

Freund meldet sich auf Flirtseiten an

10. Januar 2015 um 10:51

Hay Community ich Weiß nicht ob es das Thema schon gibt bin neu hier... Sorry

Also ich hab ein Problem ich bin seit zwei Jahren mit meinem Freund zusammen aber gestern entdecke ich im Internet in so einem flirt Chat sein Profil wo er Bilder in Boxer drin hat und steht ,,mein Schwanz ist hart dick und steig macht das er runter geht,, ich würde natürlich neugierig war aber auch tief verletzt Auf Google Plus hab ich auch gesehen das er viele fragt nach Nummer wegen whatsapp und und in nen anderen Forum etwas wo wir nicht zusammen waren das ist ja okay aber dann hat er Ca vor zwei Wochen da ein Bild mit Boxer hochgeladen ich weiß nicht mehr was ich machen soll wenn ich ihn anspreche dann leugnet er es ... Er wäre das Net gewesen sondern Virus auf dem Handy usw usw ... Ich weiß jetzt nicht ob ich ihm weiter trauen kann er lehnt ja sogar ab das wir beide mal das Handy tauschen

10. Januar 2015 um 14:33

Und dieser Virus
hat Bilder in Boxershorts von ihm gemacht? Und nach Nummern gefragt? Und Accounts erstellt?

Seeeeeehr unglaubwürdig!

Gefällt mir

11. Januar 2015 um 14:17

Abschiessen
Schieß den Idiot sofort aauf den Mond.

Gefällt mir

11. Januar 2015 um 14:34
In Antwort auf petrus122

Abschiessen
Schieß den Idiot sofort aauf den Mond.


Weisst du, es wirkt auf mich, als ob du immer den gleichen Rat gibst - aber das auch immer im richtigen Thread, so dass es 100% passt

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen