Home / Forum / Sex & Verhütung / Freund meint Errektionsprobleme zu haben

Freund meint Errektionsprobleme zu haben

1. Juni um 12:54

Hallo,
mein Freund ist beim Sex oft verklemmt, weil er meint Errektionsprobleme zu haben. Ich verwöhne ihn oft oral oder mit der Hand, sodass er dann 1-2 x einen Samenerguß bekommt. Danach will er dann meist nicht mehr so richtig stehen, sodass es nicht mehr zur Penetration kommen kann.
Ihm ist das peinlich, ich hingegen finde es eigentlich normal, dass er nach 2 Samenergüßen nicht mehr in mich eindringen kann.
Oder wie seht ihr das?
MfG

1. Juni um 14:17

das ist halt unterschiedlich, wie oft und wie lange einer kann und in welchem Alter er ist. ich würde es aber grundsätzlich als eher normal bewerten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni um 18:32

Dein Freund redet von Erektionsstörungen nur weil er Runde 3 nicht hinbekommt???
Himmel, werdet erst mal erwachsen.
Erektionsstörungen hat man wenn man keinen hoch bekommt, und nicht wenn der Kleine nach 1-2 Samenergüssen abschlafft.
Erst Aufklärung, dann Sex!Ansonsten Potenzmittel (Rot19 ist empfehlenswert) aber in eurem Alter sicher nicht notwendig!

2. Juni um 21:52
In Antwort auf verdammtlangher

Hallo,
mein Freund ist beim Sex oft verklemmt, weil er meint Errektionsprobleme zu haben. Ich verwöhne ihn oft oral oder mit der Hand, sodass er dann 1-2 x einen Samenerguß bekommt. Danach will er dann meist nicht mehr so richtig stehen, sodass es nicht mehr zur Penetration kommen kann.
Ihm ist das peinlich, ich hingegen finde es eigentlich normal, dass er nach 2 Samenergüßen nicht mehr in mich eindringen kann.
Oder wie seht ihr das?
MfG

Das kommt auch auf das alter deines freundes an.
bei mir ist es auch so dass er irgendwann halt nicht mehr richtig hart wird.
kann am alter oder der häufigkeit des ergusses liegen.

3. Juni um 20:31

Beim 3. Mal nicht mehr so richtig steif?
Eure Probleme hätte ich gerne 
(Natürlich ist das normal, auch wenn manche hier vielleicht mit mehr hausieren gehen).

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Zoely nicht lieferbar - was nun?
Von: pepperminttwist
neu
3. Juni um 16:41
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper