Home / Forum / Sex & Verhütung / Freund mag mein busen nicht

Freund mag mein busen nicht

1. April 2009 um 18:31

hallihallo

mein freund hat mir gesagt dass ihm mein busen nicht gefaellt.ich muss sagen ich hab ne groessere oberweite und einige dehnungsstreifen wofuer ich muich auch echt schaeme.zwischen uns lief sex maessig nichts aber seit er das gesagt hat trau ich mich absolut nicht mein bh auszuziehen weil ich angst hab das ich eher abtoernend duer ihn bin .sind seit 3 monaten zusammen.ich kanns ja leider auch nicht aendern aber das hat sich jetzt soo fest in meinem kopf gebrannt das ich da voll abstossende reagier wenn er mich an den busen fasst.
hat einer viel. aehnliche erfahrungen oder tips wie ich mich da aender kann weil ich will eig . schon m it ihm schlafen .

lg

3. April 2009 um 12:35

Unverständlich
ich kann so was nicht nachvollziehen, größere Brüste sind doch was sehr schönes, Die Männer die immer nur auf die kleinen Dinger abfahren, kann ich nicht verstehen.
Also, mache dir keine Gedanken und stehe zu deinem Körper.

LG Marvin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2009 um 23:45

Versteh ihn nicht
hm.. ich muss zugeben... ich habe genau das gegenteilige problem.. ich habe einen sehr kleinen busen und damit irre probleme. und zwar weil es für mich ein problem ist, nicht für die kerle.
ein mann sollte einen davon überzeugen, wie schön man bzw frau ist, nicht umgekehrt.

ich persönlich finde größe brüste bei frauen toll (bin minimal bi)... und dehnungsstreifen find ich jz net wirklich schlimm.
im gegenteil: ich finde gerade solche sachen schön. iwas was den andren unperfekt macht... das ist es doch gerade, was einen körper erst wirklich schön macht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2009 um 12:51


Ich hab auch ne größere Oberweite und die meisten Jungs finden des eher gut als schlecht bzw. schön als nicht so schön
Und ja wegen den Dehnungsstreifen die hab ich zwar net aber ich weiss wenn du deine brust mit ganz normaler bodylation einreibst und das halt net nur einmal gehn die langsam wieder weg

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

8. April 2009 um 16:24


ER SOLL DICH LIEBEN WIE DU BIST ODER ES LASSEN SAG IHM DAS MAL
UND MACH DIR KEINE GEDANKEN GIBT BESTIMMT GENUG MÄNNER DENNE DU GEFALLEN WÜRDEST WIE DU BIST
KOPF HOCH KLEINE

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2009 um 17:06

Autsch
Hey du
ich hab mich auch mal informiert da ich voll nicht wusste was das ist (Junge:P) und hab gelesen das es da auch cremes gibt z.b. die hier von l'oreal....
http://www.ciao.de/L_Oreal_Correcteur_Dehnungsstr eifen__Test_3106308
Ich würde gar nicht auf die Idee kommen meiner freundin sowas zu sagen weil ich sie einfach liebe wie sie ist und man selber auch nicht perfekt ist...
Entweder dein typ hält sich für den geilsten und denkt er ist perfekt und kann es sich erlauben das zu sagen oder er ist einfach nur dumm und weiß nicht wirklich was er gesagt hat aber für mich klingt es danach so das er nicht weiß was er an dir hatt und dich nicht zu schätzen weiß so wie du bist und dich dadurch auch nicht wirklich lieben kann ....
wenn du ihn wirklich liebst dann rede doch mal mit ihm aber das gleiche bei ihm zu machen würd ich von abraten weil du dich dann auf sein niveau herunterlässt...
rede mit ihm klär das und wenn er es nicht einsieht kannst du ihn immer noch verlassen...
alles gute
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2009 um 3:28


Schande über ihn ... jeder Busen is schön *sabber

also die feine englische Art is das aber auch nicht ... er ist doch sicherlich auch nich das Optimum ...
hat er denn irgendwie gesagt das seiner meinung der sex darunter leidet oder wars einfach nur ne kleine kritik ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2009 um 23:46

Wenn man ehrlich ist....
es gibt eigentlich keinen "hässligen" busen
wenn dein freund dich liebt dann liebt er dich so wie du bist
viele frauen/mädchen haben wachstumsstreifen ect am busen aber das ist doch keinesfalls schlimm???
wenn mein freund das zu mir sagen würde ,würde ich glaube ich auch so reagieren wie du,du sagst ja auch nich zu ihm ja sry aber dein schwa** is irgentwie hässlig deine eichel is zu groß/klein
oder so....
frag ihn mal was daran so schlimm sei
ich find sowas echt das allerletze sry das ich das sage
wünsch dir glück grüße aus d dorf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper