Home / Forum / Sex & Verhütung / Freund mag keinen harten Sex =Ich bin unbefriedigt - Was nun?

Freund mag keinen harten Sex =Ich bin unbefriedigt - Was nun?

9. Februar 2011 um 0:22

Hallo Ihrs!

Ich bin seit Kurzem wieder vergeben und "wir" haben nun schon ein Sexproblem...

Das soll jetzt nicht pervers klingen, aber ich stehe auf harten, schnellen Sex und bekomme auch wunderbar vaginale Orgasmen.
Wenn es langsamer zugeht, komme ich nicht, in keiner Position...

Bislang hatte man(n) damit eigentlich keine Probleme, aber mein neuer Freund sagt, dass sein Penis die festen Stöße nicht mitmacht bzw er dabei Angst hat, dass er brechen könnte.

Klitoral komme ich durch Oralsex oder wenn ich selbst Hand anlege.
Dadurch ist unser Sexleben natürlich extrem beschränkt und (für mich) leider auch ziemlich langweilig, wenn ich mich quasi beim GV immer selbstbefriedigen muss.

Habt ihr da vielleicht Tipps/Erfahrungen? Oder muss ich mich einfach damit abfinden, dass ich beim GV keine vaginalen Orgasmen haben werde?

Ach ja, sein Penis ist nicht übermäßig lang, also eigentlich "passen" wir zusammen.

Ganz liebe Grüße

11. Februar 2011 um 23:51


Naja wenn ihr sexuell gesehen nicht auf einer wellenlänge seit und es trotz ausprobieren nicht hinhaut oder durch reden etc..
dann such dir en neuen, der so ist wie du!
oder versuch ihm seine ängste zu nehmen, mit gesprächen und ihn vielleicht überzeugen das es ziemlich geil ist harten sex zu haben

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen